Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13horror.com bzw "The Dare"

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 13horror.com, The Dare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:16
@m7
@Türkis
@-ripper-
@VluxXy
ahaahaaaa, aaahhh.... :D das ist voll strange :D Also es ist eigentlich gar nichts passiert (ich hoffe, das tut es auch nicht :-O) aber ich hab ein ganz merkwürdiges Gefühl :D

Also im Prinzip ist das wirklich wie mit der Bloody Mary. Irgendwie weiss man zwar, das nichts passieren wird, aber so richtig sicher ist man sich doch nie :D. Man sollte das Licht ausmachen und sich so dessen bewusst werden, dass man gerade allein in einem dunklen Raum ist, und dann zur Tür gehen und das Ohr dranhalten (so wie VluxXy das auch schon geschrieben hat). Der Autor hat das Wort "DEVIL" in den Anweisungen versteckt und darauf hingewiesen dass das der Name von dem ist, der auf der anderen Seite der Tür ist. Und bevor ich mein Ohr an die Tür gehalten hab, hatte ich wirklich ein mulmiges Gefühl, weil ich mich da voll drin war :D. Und dann sollte man halt noch sagen, dass derjenige eintreten soll...haha, und das hab ich mich echt fast nicht getraut, oh Mann :D. Hab es dann aber doch gemacht. Bis jetzt bin ich noch alleine im Zimmer....wer weiß was noch passiert :D.

Soo, also die Essenz des ganzen ist: Wenn man sich darauf einlässt, bekommt man wirklich ein merkwürdiges Gefühl, wenn nicht ist das ganze aber Schwachsinn. Also das ist eher die Angst, dass man halt vielleicht doch nicht sooo sicher ist, ob da nicht noch was zwischen Himmel und Hölle ist, was wir nicht kennen.

Aber wenn ich jetzt wirklich was an der Tür gehört hätte, hätte ich einen Herzinfarkt bekommen :D Zum Glück ist mein Mitbewohner nicht gerade ins Bad gegangen oder sowas :D

Anzeige
melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:18
Probiers doch einfach irgendwann nochmal^^ und zwar wenn du alleine bist^^. Vielleicht hat dein Mitbewohner ihn einfach verscheucht? xD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:18
@enigma1441

unser mutiger recke :)


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:19
@enigma1441

Daumen hoch das du das machst :Y:


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:19
@enigma1441
Das wars heute mit schlafen oder?^^


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:19
Ich würde auch mal sagen. Wenn es real wäre, wäre es ja unlogisch wenn der antanzt bei dir und dein Mitbewohner lümmelt noch in der Wohnung rum^^. Ich denke es ist grusliger wenn die ganze Wohnung dunkel ist und du allein bist.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:20
@enigma1441
Finde ich echt toll dass du es durchgezogen hast. :-) Das mit dem komischen Gefühl glaub ich dir gerne, würde mir auf jeden Fall auch so gehen - würde mich das Ganze ja nicht mal trauen. :D Der Vergleich mit Bloody Mary paßt. ;) Wenigstens hast du nen Mitbewohner falls es dich zu sehr gruselt. *lächel*


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:22
Naja. Ich hoffe du wirst auch The Dare ausprobiern mit nem Kumpel^^. Vielleicht passiert wenigstens dort was^^.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:23
@VluxXy
ach, also dass der Mitbwohner jetzt da war hat eigentlich nix zu bedeuten. Wenn der schläft, fühl ich mich mich trotzdem ziemlich alleine. An den hab ich auch gar nich gedacht, als ich das eben gemacht hab, ist mir erst danach wieder eingefallen, lol.

Hehehe, aber das war jetzt echt ne lustige Sache hier mit euch zusammen :D


@jingles1992
ein bißchen mulmig ist mir jetzt tatsächlich noch :D Ich bin auch ein bißchen abergläubisch :D

Also jetzt würde ich definitiv nicht noch zusätzlich Bloody Mary in den Spiegel sagen :D :D

@m7
@-ripper-
Danke, danke :D :D

@Türkis
Ich könnte natürlich jetzt meinen Mitbewohner erschrecken....höhöööö :D


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:24
ich finde the dare sollte nicht unbedingt gespielt werden aus respekt vor den toten.

auf friedhöfen schabernack treiben finde ich nicht so angebracht.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:25
@m7
ja, das nervt mich auch wirklich etwas daran. Muss da nochmal in mich gehen, ob ich das vertreten kann.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:25
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Also jetzt würde ich definitiv nicht noch zusätzlich Bloody Mary in den Spiegel sagen :D :D
Das wäre jetzt noch die Krönung und danach spielen wir alle zusammen Gläserrücken. :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:26
@enigma1441

Es wäre doch ne Idee wenn du dein Mitbewoher dazu bringst The Magic zu lesen und das zu machen^^ ( Du musst ihn auffordern laut zu lesen) und wenn er sein Ohr an der Tür hat, atmest du erstmal laut und dann klopfst du :D Der würde sterben vor schreck xD


1x zitiertmelden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:26
@VluxXy
das wär sooo fies :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:27
am besten noch schwarz anziehen + Teufels Maske^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:27
Zitat von VluxXyVluxXy schrieb:und wenn er sein Ohr an der Tür hat, atmest du erstmal laut und dann klopfst du :D Der würde sterben vor schreck
hihi ...


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:27
@enigma1441
Habt ihr einen sehr kleinen Friedhof in der Nähe? Weil man generell das älteste Grab suchen soll, das wäre ja ne Mordsarbeit?! ;)
@VluxXy
Hehe, sehr fies.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:28
Am besten von dem Streich noch ein Video machen und hier hochladen XD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:29
bei uns auf'm dorffriedhof steht ein grab aus dem 19. jahrhundert.

das ist wirklich alt.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:29
@Türkis
hier ist so ein Friedhof der auf zwei Ebenen ist, da sind oben meine ich die ältesten Gräber. Der ist auch nicht so groß, und die Ebene nicht häufig besucht, weil die Gräber da wirklich schon uralt sind. Das wäre ne Möglichkeit.


Anzeige

melden