Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13horror.com bzw "The Dare"

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 13horror.com, The Dare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 03:04
@VluxXy
ja, also der hätte ruhig gern vor der Tür stehen können :D

Anzeige
melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 03:04
Bin wech good n8^^


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 03:05
@VluxXy
Gute Nacht, danke für die Abendunterhaltung :)


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 03:06
@VluxXy
Schlaf gut, war echt spannend. ;)


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 03:27
@Türkis
ich geh dann auch mal ins Bett, mal sehen ob ich was komisches träume :D
Danke für den Support :D
gute Nacht :)


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 03:29
@enigma1441
Wünsch dir eine alptraumfreie Nacht. :) Hoffe du hörst nichts Komisches.. ;)


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:17
@enigma1441

Und, wie ist es dir ergangen? Dein erster Tag mit dem Teufel an deiner Seite? :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:25
@-ripper-
alles lief erstaunlich gut :-O vielleicht hat er schon meine Seele gekauft, und ich bekomme dafür ein paar Jahre Glück oder so :D. Aber ich muss echt noch die ganze Zeit darüber nachdenken, das ist wirklich komisch. Also labile Leute sollten das echt nicht machen.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:27
@enigma1441

Das ist es was der Autor bezwecken will. Das man sich selbst kaputt macht :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:28
@-ripper-
aber sollte der nicht an seine Auflage denken? Das kauft doch dann keiner mehr, der da wirklich Angst hatte :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:30
@enigma1441

Ich glaube der hat gar keine Auflage sondern macht das nur per PDF oder Kindle. Oder gibts auch normale Bücher davon?

Gibt aber auch Verlage welche die Bücher erst bei der Nachfrage drucken.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:35
@-ripper-
da gibt es auch gedruckte Exemplare wohl. Hab ich zumindest in den youtube-Videos gesehen. Aber du hast recht...."Auflage" stirbt dann ja ohnehin wohl bald aus :-O. Obwohl...das ebook kann ja auch geupdated (schreibt man das so?!) werden, das man nur eine begrenzte Stückzahl verkauft, danach kann es nochmal überarbeitet rausgegeben werden.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:40
@enigma1441

Wobei das bestimmt seinen Absatz findet. In speziellen Kreisen die sich damit beschäftigen. Aber das wird wohl mehr im Englischsprachigen Raum sein.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:43
@-ripper-
und anscheinend in Italien :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:44
@enigma1441

Also, Google hat gesagt Berlusconi hat das Buch persönlich verbieten lassen weil es ihm zu unheimlich war :D :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:44
@-ripper-
nääää?? :D :D Hast du da nen Link?


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:46
In den USA ist es bereits zu einer urbanen Legende geworden, manche erzählen, dass sie wochelang noch Angst hatten, andere erzählen, dass man durch „Magic“ den Teufel oder einen Geist in sein Leben einlädt, angeblich wurde die Geschichte in Italien verboten, weil ein hoher Politiker sich zu sehr gefürchtet hat (Berlusconi?).
In wie weit das stimmt kann ich aber nicht sagen :D

http://www.aszendentenrechner.de/the-dare-auf-13horror-com-magic-verbreitet-angst-und-schrecken/ (Archiv-Version vom 29.02.2012)


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:51
@-ripper-
ach so, das ist ja dann nur eine Vermutung. Aber naja....die katholischen Italiener :D

Verdammt, jetzt hab ich wieder das komische Gefühl, das ist ja echt dämlich. Wie man sich doch unbewusst in sowas ergibt.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 00:53
@enigma1441

Das gleiche Gefühl hatte ich als ich zum ersten mal Blair Witch gesehen habe und nicht wusste ob der echt oder gefaket war :D

Waldspaziergänge waren dann immer...intensiver :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 01:07
@-ripper-
Also das war/ist wirklich schlimm :D Da wusste ich eigentlich vorher dass der nur gestellt war, aber ich denke immer noch im Wald daran. Oder wenn ich irgendwelche ähnlichen Dinge sehe, fallen mir dann direkt immer Zitate ein. Der hat mich auch nie wirklich losgelassen....und das sind ja jetzt auch schon über zehn Jahre, mein ich?!


Anzeige

melden