Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13horror.com bzw "The Dare"

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 13horror.com, The Dare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 01:10
@enigma1441

Blair Witch ist schon richtig alt. Als ich ihn das erste mal gesehen hab war ich auch erst gerade 12 oder so. Da war man noch dumm und hat an sowas geglaubt :D

Anzeige
melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 01:13
@-ripper-
oh, dann bist du ja noch ziemlich jung :D Ich war da um die sechzehn. Und fands dennoch sehr gruselig -_- :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 01:15
@enigma1441

Ich find ihn immer noch gruselig. Obwohl ich mittlerweile weiß das es gestellt ist. :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 01:21
@-ripper-
Ich auch :D Das ist wirklich mein Number One-Horror-Film. Da hab ich wirklich Horror. Dieses blöde Haus da am Ende...und die Geschichte dahinter.

Aber ich find auch Paranormal Activity 1 schlimm :-O


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 01:35
@enigma1441

Also PA fand ich jetzt nicht so schlimm. Kamm mir beim Anschauen vor wie ne Blair Witch Nachmache.

Naja, ich geh mal ins Bett. Gute Nacht, und hoffentlich gute Träume :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 02:01
@enigma1441
@-ripper-

das mit berlusconi stimmt wirklich.
die gingen sogar beim erlass des verbotes oder was das war voll ab.

hier ein video wo berlusconi über das buch redet und ordentlich von der menge einstecken muss :D

Youtube: Berlusconi read Thirteen (then BANNED it!)
Berlusconi read Thirteen (then BANNED it!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 02:02
@-ripper-
ich hatte da ordentlich Angst. Hab das "damals" in einem relativ baufälligen Haus geschaut, wo alles geknarzt und geknackt hat. Allein im Dunklen.

Gute Nacht dir :)


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 02:10
@m7
ich muss da mal ne Freundin fragen, die Italienisch spricht, was er da eigentlich genau sagt.
ich find das völlig seltsam. Klar ist Berlusconi verrückt, aber sich von so einem Groschenheftchen so einehmen zu lassen....ich weiß nicht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 02:43
@enigma1441

ich habe den yt-link (bzw. dessen yt-kanal) auf der seite von 13horror gefunden.
man weiß aber nie so genau wie die da untertitelt haben.

dem nach ist deine idee klasse jemand das video anschauen zu lassen der italienisch kann.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

01.04.2012 um 02:49
@enigma1441
@-ripper-
Nach ,,Blair Witch" hatte ich einige Tage echt panische Angst nachts und dachte die Blair Hexe könnte mich holen. :D Paranormal Activity gruselte mich nicht soo sehr, sah bisher nur den ersten Teil..

@enigma1441
Zum Glück hast du die Nacht gut überstanden, hoffe die komischen Gefühle etc. hören bald wieder ganz auf. :)


melden

13horror.com bzw "The Dare"

03.04.2012 um 13:27
@VluxXy
Ich habe unter "The dare" nur ein buch von R.L.Stine gefunden und der ist so ziemlich der ungruseligste horror autor der welt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: