Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13horror.com bzw "The Dare"

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 13horror.com, The Dare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:34
@enigma1441
Ah, verstehe. :) Ja, dann wäre es machbar. Versteh aber wenn du es nicht machst.

Anzeige
melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:40
@Türkis
also wenn ich das mache, werde ich auf jeden Fall berichten :D Aber ich kann mir jetzt schon vorstellen was da passiert. Auf diesen Zetteln wird dann auch DEVIL oder sowas stehen, nehme ich an. Das ist sicher so ein Mathe-Trick.

Hach ja, sowas könnte ich öfter machen :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:42
@enigma1441
Wäre ich nicht soo ängstlich und würde in deiner Nähe wohnen, würde ich glatt mal mitmachen bei sowas. :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:45
@Türkis
das wäre Cool :D! In meiner Nähe brauchst du keine Angst zu haben, höhö :D

(na toll, jetzt hab ich Angst meine Tür aufzumachen... -_- :D)


1x zitiertmelden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:45
Wenigstens hat sich meine Vermutung der Psyche bestätigt :D Die, die ganz hart daran glauben werden auch was hören. 100% Pro! Aber da spielt eben nur das Gehirn einen Streich. Enigma hat ja jetzt nicht ganz hart daran geglaubt. Und auch keine Angst gehabt. Eben nur das mulmige Gefühl^^


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:46
@VluxXy
ja, da hast du definitiv recht. Wenn man sich da richtig, richtig reinsteigert, würde man auch den letzten Schritt glaub ich nicht machen, und den Teufel einladen. Da hatte ich ja jetzt auch schon Probleme mit.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:47
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:(na toll, jetzt hab ich Angst meine Tür aufzumachen... -_- :D
Wäre schlimm wenn jetzt der Mitbewohner schlafwandelnd durch den Flur huscht. :D

@VluxXy
Jep, seh ich genauso.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:47
Yop, im Endeffekt soll das denk ich auch das Ziel sein des Autor's das man sich eben brutal in die Hosen kackt wenn man daran glaubt :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:48
@Türkis
muahaharr, habe es geschafft, aber ich musste das Licht im Flur anmachen, das mache ich sonst nie :D Oh Gott, ich bin ein Weichei :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:49
xD. Ich hätte die Tür nicht ohne meinen Baseballschläger aufgemacht xD


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:49
@VluxXy
das hast du schön ausgedrückt :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:50
@enigma1441
Haha, hätte ich auch gemacht mit dem Licht. :D Hoffe du kannst dann später gut schlafen und gruselst dich nicht zu sehr.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:50
Vielleicht hat er sich einfach verspätet, da jemand anderes The Magic gemacht hat und er dort antanzen musste^^


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:52
@Türkis
Ich schau mir jetzt glaub ich noch ein paar niedliche flauschige Kaninchen oder sowas an :D Dann gehts wieder :D

@VluxXy
Hehehe, das kann gut sein, hoffentlich ist er da noch länger beschäftigt :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:54
Vielleicht hilft er dir dann morgen bei den Hausaufgaben xD https://www.youtube.com/watch?v=kgfGZRk2tII


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:54
@enigma1441
Ich schick dir meine beiden Karnickel gleich mal kurz rüber. :D Hauptsache sie bringen dann nicht den Teufel mit, vielleicht in Form von ner Möhre getarnt.. lol..


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:58
@VluxXy
muahahar, ja, das wäre natürlich cool :D Er könnte auch Socken von mir haben :D

@Türkis
die TEUFELSMÖHRE :-O! Oh nein, behalte lieber deine beiden Häschen, bevor da noch was schief geht :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 02:58
@enigma du kannst ihm dann ja auch deine Socken auf seine Hörner stülpen^^


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 03:00
@VluxXy
aber da ist er ganz schön böse geworden :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 03:01
Schocken sind nur für Füßsche xD Der klingt so niedlich xD


Anzeige

melden