weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe zu Kühen

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Meer, Kühe, Wahre Geschichte.

Die Liebe zu Kühen

10.07.2012 um 17:49
Sie ist was besonderes gewesen.


melden
Anzeige

Die Liebe zu Kühen

10.07.2012 um 17:52
Alle sind was Besonderes, nur nicht die Gleichen. Weil das Grausame das Schöne weit überflügelt, verzichte ich, hier meine Erzählung zuzufügen. Vielleicht später irgendwann im Blog


melden

Die Liebe zu Kühen

03.09.2012 um 03:54
Tiere haben genauso Trauer verdient wie Menschen, meistens sogar mehr.


melden

Die Liebe zu Kühen

14.09.2012 um 03:58
@Kalb
das ist wirklich eine süße gewesen!

es ist auch für mich völlig okay, dass man einem tier, an dem man hängt, hinterhertrauert.
ich trauere seit jahren um den verlust meines haflingers und wenn eine meiner katzen oder ein hund gestorben ist, hat mich das auch lange beschäftigt.

schön, dass du deine gefühle zum ausdruck gebracht und mit uns geteilt hast :)


melden

Die Liebe zu Kühen

19.09.2012 um 20:55
Danke feallai!!!
Ich kann Dich verstehen!
Und ich hab ja auch noch genug Zeit um sie in Erinnerung zu halten, ich bin 13, auch, wenn man mir dies nicht unbedingt anmerken mag.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden