Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuletzt gekauftes Buch

698 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen, Kaufen, Lektüre
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

01.11.2012 um 11:43
kammerjäger schrieb:Für so ein Buch braucht man Zeit und Ruhe finde ich!
Auf jeden Fall..

Ich habe einige Bücher die ich noch nicht gelesen habe.., weil sie mich momentan nicht "ansprechen".. so zB auch das letzte Buch von der Gabaldon-Highland-Saga.. Irgendwie hab ich momentan keinen Draht dazu.. und deshalb liegts vorm Bett und nicht auf dem Nachttisch.. :)


melden
Anzeige
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

01.11.2012 um 12:06
"Das Universum in der Nussschale " von Stephen Hawking

f7e2d4 images 87

Es war für mich gut verständlich, auch wenn ich manchmal ziemlich verpeilt bin. :D

Er hat einige interessante Theorien erläutert, außerdem mit seiner bildreichen und
witzigen Sprachen mir einige Dinge näher gebracht, die ich vorher nicht ganz verstanden habe

Wer sich für Physik interessiert, sollte es sich holen ;)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

01.11.2012 um 17:52
Dieses kleine Meisterstück kurzweiliger Unterhaltung ...

bsA20jh 41AHRCRBDTL. SL500
Der "Zombie Survival Guide" ist der Schlüssel zur erfolgreichen Abwehr von Untoten, die eine ständige Bedrohung für den Menschen darstellen. Mittels hilfreicher Illustrationen und umfassender Informationen deckt dieser Überlebensführer das ganze Spektrum möglicher Angriffs- und Abwehrtechniken ab. Er gibt Ratschläge zu zombiesicherem Wohnen, erläutert Physiologie und typische Verhaltensmuster von Zombies und beschreibt die wichtigsten Utensilien im Kampf gegen diese hinterhältigen Gegner.


"Die ultimative Parodie auf einen Überlebens-Ratgeber"

Publishers Wekly
Zum reinschnuppern!
http://bilder.buecher.de/zusatz/12/12848/12848115_lese_1.pdf


melden

Zuletzt gekauftes Buch

08.11.2012 um 13:36
Kurzbeschreibung

Liebe geht durch den Magen. Aber wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Geht sie ins Blut, ins Herz oder in die Hose? Eckart von Hirschhausen findet verblüffende Erklärungen für die großen und kleinen Gefühle, die Komik im Paarungsverhalten und die Marotten unseres Miteinanders: Warum benehmen sich Makaken im Fahrstuhl emotional intelligenter als Menschen? Was haben weibliche Flirtversuche auf einer Party mit Fruchtfliegen zu tun und Fernbedienungen mit dem männlichen Jagdinstinkt? Hier können endlich Männer und Frauen über Frauen und Männer lachen! Paare über Singles und Singles über Paare.

Auf einmalige Art wird Wissenschaft mit Alltag und Humor verbunden. Geldscheine zählen hilft gegen Schmerzen. Botox macht die Stirnfalten und auch das Gefühlsleben platt. Und die «Nippel-Konfusion» aus der Stillzeit kann bei Männern ein Leben lang anhalten.


Dr.med.Eckart von Hirschhaus





39e223 wohin


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.11.2012 um 18:58
@Jofe
ich weiß nicht genau, ob es dasselbe ist. habe auch schon mal so nen zombie-survival-guide gelesen. da hat mir aber die gewisse spur ironie und witz gefehlt, die hier so angepriesen wird. erzähl mal, wie es dir gefällt, wenn du es durch hast.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

10.11.2012 um 00:02
The Wheel of Time Set III including A Crown of Swords, The Path of Daggers, Winter's Heart


melden

Zuletzt gekauftes Buch

12.11.2012 um 08:04
sorry, wir haben uns verfahren


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

12.11.2012 um 09:15
Licht aus! von Richard Laymon :)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

12.11.2012 um 11:45
ff263c buecher - romane schreiben

damit ich mal ordentlich schreiben lern , bevor ich mit meinem roman anfange ... ich hatte ja keine ahnung dass man so viel falsch machen kann
sogar der gedanke "ich will etwas grosses und einzigartiges schaffen" ist schon falsch als grundlage
das buch hier soll einem witzig aber auf den punkt mit beispielen beibringen wie man richtig belletristik schreibt ... wird sicher fun zu lesen =) kostet auch relativ wenig


melden

Zuletzt gekauftes Buch

12.11.2012 um 11:52
@Wandermönch
ich glaub das leg ich mir auch zu


melden

Zuletzt gekauftes Buch

12.11.2012 um 11:54
@blutfeder

ja die amazon rezis lesen sich auf jeden fall vielversprechend ... hab heute ne stunde gestöbert und das hier scheint mir was belletristik angeht das beste zu sein , was zu haben ist


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.11.2012 um 00:06
Will ich schon seit Ewigkeiten mal lesen. Muss aber jetzt erst mal im Bücherregal kampieren, bis ich meine zwei anderen Bücher fertig gelesen habe.

7fa819 34555663n


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.11.2012 um 08:57
@Daenerys
sehr zu empfehlen jedoch nicht leicht durch die agnzen unterschiedlichen personen
es ist ein tagebuch/briefwechselroman, viel spass jedoch


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.11.2012 um 10:35
Die Souveränität Deutschlands
souverän ist wer frei ist
Schachtschneider


Geht eigentlich um den Begriff der Souveränität und seiner verschiedenen Auswüchse.

Einzigster Kritikpunkt wäre meinerseits, Schachtschneider wiederholt sich verflucht oft und vielleicht; er hat dies alles schon in anderen Büchern gesagt.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.11.2012 um 10:52
Gerade bestellt
http://www.leighpeele.com/wp-content/uploads/2010/02/female-body-fat-percentage-pictures.jpg

51Rs9erqiYL. SL500 AA300

Ein Kurzguide für Städtereisen in Europa.
Ich habs noch nicht da, deshalb hier eine Kurzbeschreibung von Amazon (Link oben)
Kultur, Geschichte, Natur, Cuisine, Kunst, Architektur und Mode - Europa lockt mit so vielen Reichtümern, dass ein Leben nicht reicht, um alle zu erleben. Aber mit der richtigen Anleitung kommen Sie an einem Wochenende ziemlich weit. Diese aktualisierte, erweiterte Sammlung der beliebten "36 Hours"-Reisekolumnen aus der New York Times enthält 125 Reisepläne für europäische Kurztrips, illustriert mit hunderten Farbfotos. Erkunden Sie die bekannten Höhepunkte, von der Renaissance in Florenz bis zum Flamenco in Sevilla. Und entdecken Sie das Unerwartete: Sizilianische Mumien in ihrer Sonntagskluft, eine Sommerschlittenfahrt auf Madeira, ein KGB-Spionagenest in einem Hotel in Tallinn. Weltstädte, einstige Weltreiche und kleine Länder mit großen Egos, das alles ist Europa. Und dieses schöne Buch ist ein Lesevergnügen - egal, ob Sie am Ende fahren oder nicht.
- Reisepläne für 4500 Stunden unterwegs
- 125 Ziele in Europa, von Großstädten bis zu weniger bekannten Juwelen
- Tipps für 500 Restaurants und 400 Hotels


melden

Zuletzt gekauftes Buch

22.11.2012 um 18:29
Dieser Mann macht mich verrückt! - Susan Elizabeth Philipps. Aber noch nicht gelesen.. :(


melden

Zuletzt gekauftes Buch

23.11.2012 um 16:01
16366484Z

Res ipsa loquitur.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

27.11.2012 um 13:58
7c9bc9 Buecher - Sinuhe - Der gypter

hat mir mein händler empfohlen ... man darf gespannt sein


melden

Zuletzt gekauftes Buch

28.11.2012 um 11:20
gerade im antiquariat mitgenommen

Stephen King - The Shining
wollt ich schon immer mal lesen ... mal sehen wie es ist

Herman Hesse - Der Steppenwolf
hat mal wer bei allmy empfohlen und hörte sich interessant an

Mary Sheley - Frankenstein
Ein klassiker ... sollte man kennen ... darum mitgenommen

Bram Stoker - Vampire
drei stoker romane in einem ... über vampirismus in verschiedenen formen


melden
Anzeige
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

28.11.2012 um 22:22
Herman Hesse - Der Steppenwolf
hat mal wer bei allmy empfohlen und hörte sich interessant an
richtig


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kafka62 Beiträge
Anzeigen ausblenden