Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die letzte Buchseite

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 20:11
Es gibt Leute die zuerst die letzte Buchseite lesen bevor sie mit der ersten Seite anfangen das Buch zu lesen.

Macht ihr das auch?

Anzeige
melden
Ja
30 Stimmen (22%)
Nein
108 Stimmen (78%)

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 20:11
Nein, das macht irgendwie keinen Sinn.


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 20:12
Nö !!


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 20:12
Nö, wozu.


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 20:14
das ist unlogisch


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 20:16
@neonbible
Eine gute Freundin macht das. Ich wollte sie deswegen nicht fragen, weil ich Angst hatte das die Antwort 3 Stunden in Anspruch nehmen würde.


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 20:19
Wie bescheuert ist das denn o.o


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 20:37
@Crabman

Das ist mal echt unlogisch und ein wenig bescheuert. Wenn ich das machen würde bräuchte ich das Buch garnicht erst lesen.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 20:43
@BlackPearl
Kanns auch nicht erklären, solls aber geben


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 21:12
Spannend.


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 21:13
Ich lese immer den letzten Satz .


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 21:22
Ja genau das mache ich :D :X


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 21:42
früher hab ich das manchmal getan, hat seinen reiz, muss aber nicht sein.


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 22:00
ich lese ein Buch mindestens bis zur Mitte, ehe ich mir den Schluss anschaue, und auch das mache ich eher selten.


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 22:01
Natürlich nicht. Sonst ist das Ende ja bekannt und das ganze Buch verliert die Spannung.
Man möchte schliesslich überrascht werden.


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 22:30
Nein warum sollte man?
was das angeht würde ich das Buch "Alactraz und die dunkle Biblothek" empfehlen ;)


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 22:36
Ich reiß immer die letzte Seite raus und verstau sie in einem Safe in der Bank, wo ein Zeitschloss dran ist!


melden

Die letzte Buchseite

10.03.2013 um 22:51
Habe ich manchmal bei Büchern gemacht, die wir in der Schule gelesen haben -> absoluter Blödsinn.


melden

Die letzte Buchseite

11.03.2013 um 11:10
So ein hanebüchener Unfug.


melden

Die letzte Buchseite

11.03.2013 um 12:19
Nein!Hab ich noch nie gemacht - aber die "Waschzettel" lese ich immer


Anzeige

melden