Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Vampire, Werwölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

04.08.2013 um 16:55
@Sonice431
Zitat von Sonice431Sonice431 schrieb:Aber das wäre schon cool wenn man sich in ein Wolf verwandeln könnte. :)
Du stehst auf Läuse und Flöhe?
Du willst dir nicht mehr die Zähne putzen müssen oder dich mal selbst am A... lecken?

Anzeige
melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

04.08.2013 um 20:05
@Celvam

Astrale Wesen

Der TE definiert nach Det Morson

Astrale Wesen


melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

04.08.2013 um 20:08
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb: ja da könnte ich schon von paar situationen die ich erlebt hab erzählen
Schiess los ... Wir warten gespannt ... und um die Zeit zu überbrücken bis der TE sich wieder meldet sind Sie auch gerne gelesen!


melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

04.08.2013 um 21:35
@emanon
Zähne putzen kann man sich ja trotzdem, aber wäre doch heftig wenn man als Wolf derbe schnell laufen kann, denn muss man nicht gleich mit dem auto losfahren um sich z.B. Zigaretten zu kaufen oder Kleinigkeiten einkaufen zu gehen,denn verwandelt man sich schnell und zack gehts ab :)
man muss auch kein Essen mehr kaufen man rennt schnell in den Wald und fängt sich was.
Und es sieht bestimmt cool aus wenn man sich verwandelt ;)

ich stelle es mir zumindest cool vor

MfG Sonice


melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

04.08.2013 um 22:26
@Sonice431
Da stimme ich dir zu, wär aufjedenfall amüsanter als das langweilige Menschenleben. Bist schneller , stärkerer , mit geschärften Sinnen und einmal im Monat machst du Jagd auf nen Unschuldigen (oder schuldigen) Bürger !
Ach :) dann wär das Leben lebenswert


melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

04.08.2013 um 22:59
@KindDerNacht
Was is denn stärkerer lol


melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

04.08.2013 um 23:11
@Niemanden
Hahaha sry verschrieben :P


melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

04.08.2013 um 23:37
@KindDerNacht
Und war das nicht so, dass man als Werwolf keine Kontrolle über sich selbst hat..


melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

04.08.2013 um 23:47
@Niemanden
Kann man nicht genau sagen, von den Medien her ist es unterschiedlich, in manchen Filmen haben die sie die Kontrolle und in anderen nicht.
Meiner Meinung nach hat man nur leichte Kontrolle über sich in dem man logisches denken und den Erkennungssinn behält, man würde sich an nahstehende Personen sich erinnern und für weniger bedeutende Menschen kein Erbarmen und Mitleid zeigen


melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

06.08.2013 um 13:25
Ich sag dazu nur eins:

Edward Cullen by CatrionaMalfoy.-angel-p


melden

Hexen Vampire Werwölfe was haltet ihr davon?

08.08.2013 um 10:12
Ich vermute man muss die Kontrolle erstmal üben. Weil ich denke nicht das du sofort gut "erzogen" bist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte künftig Suchfunktion benutzen, ob Thema/Themen bereits vorhanden sind.