Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3:33 uhr

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
Schlüsselwort: Luzides träumen
Seite 1 von 1

3:33 uhr

17.12.2013 um 04:46
Hallo,
Ich war schon öfter hier nur zum lesen, nun schreib ich auch mal was.

Ich habe gerade im Schlaf mich selber beobachtet wie ich schlafe.
Ich habe gesehen wie ich im bett lieg, in meine decke eingewickelt und hab gespürt dass mein Rücken kalt ist.Der Rest meines Körpers war warm nur mein Rücken war kalt.
Ich stand nicht neben meinem Bett das war so als ob ich von weiter oben gucken würde.
Danach bin ich aufgewacht und es war genau 03:33uhr hatt das was zu bedeuten?

Hab öfter Träume wo ich mich immer genau an alles errinnern kann als ob ich wach wäre.

Am Rücken hab ich noch so ein komisches Gefühl.

Und ich hoffe hab im richtigen Bereich gepostet :D

Anzeige
1x zitiertmelden

3:33 uhr

17.12.2013 um 07:24
Zitat von SK1989SK1989 schrieb:Danach bin ich aufgewacht und es war genau 03:33uhr hatt das was zu bedeuten?
Nichts. Das ist ein bekanntes und sehr genau untersuchtes Phänomen. Kurz gesagt schaust Du oft (unbewußt) auf die Uhr, merkst Dir aber nur spezielle Ziffernkombinationen, die für Dich Sinn gaben.
Zitat von SK1989SK1989 schrieb: in meine decke eingewickelt und hab gespürt dass mein Rücken kalt ist
Du hast geträumt, daß Du eingewickelt bist. Das naheliegendste ist, daß eben Dein Rücken - im Gegensatz zum Traum - nicht zugedeckt war.

Aber ich fürchte ja, daß Du so einfache und naheliegende Deutungen nicht hören magst. Du bist wohl aus auf: Oh, Du hast endlich den Anfang einer erleuchteten Astralreise gemacht. Gut aber, daß Du nicht weiter geflogen bist, den die 3:33 Uhr sagt die Hälfte des Bösen ist erreicht (666)...


melden

3:33 uhr

17.12.2013 um 08:34
@SK1989


Ist mir auch schon oft passiert, ist nichts außergewöhnliches. momentan passiert mir das bei 6.14 Uhr.
Um so öfter sowas passiert, um so mehr achtet man auf die Zeit!

Schläfst du mit offenem Fenster? Ich schon, mein rücken ist auch immer kalt :D


melden

3:33 uhr

17.12.2013 um 12:30
@Kurzschluss kannst du mir das mit der Astralreise erklären? Würde mich sehr Interessieren


melden

3:33 uhr

17.12.2013 um 13:04
@TheBlubb

Ich habe im Allmy ein Artikel gefunden über AKE, Astralreise das wird gut erklärt, warum, wieso eine AKE gibt oder entsteht.

http://www.allmystery.de/artikel/ausserkoerperliche_erfahrungen.shtml


melden

3:33 uhr

17.12.2013 um 13:07
@Dr.AllmyLogo Vielen dank :) ich werde es mir direkt durchlesen :)


melden

3:33 uhr

18.12.2013 um 02:22
dann schalte die Uhr vor dem schlafen gehen aus- wo liegt das problem? Drehe dich zur deiner rückseite hin und haue kräftig ins nichts.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
Schlüsselwort: Luzides träumen