Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Teufel, Incubus + 1 weitere

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:06
Ich träume dauernd vom Teufel und der verführt mich auf allen möglichen wegen und ich weiß einfach nicht weiter. Ich träumte aber bis jetzt nur einmal das er ich "vergewaltigt" hat.Außerdem Träume ich weiß Jahren das ich erstochen,- selten aber erschossen werde. Und schlimmere Sachen. Das ich vergraben werde und ich verwäse,- arme Beine ausgerissen werden,- abgesegt werden,- ich zerquetscht werde usw. Und jedes mal werde ich bei geboren und sterbe wieder auf so eine tragische weiße.

Ich hab seid meinem damaligen traum nur noch den Gedanken,- ich muss den wieder finden!!!

Ich nehme seitdem ich 14 Jahre alt bin Drogen,- morphium und koks(alles intravenös),- wobei koks aber erst seid 3 Jahren und nach diesem traum aber auch garnicht mehr,- weil ich nur noch an den gedacht habe.

Außerdem,- ich bin transsexuell und bin als Mädchen geboren,- will aber ein Mann sein und stehe auch auf Männer. Ich nehme seid fast 3 Jahren Hormone und habe sich schon meinen Namen usw geändert.
Ich hab bei diesem traum auch einen heftigen Orgasmus gehabt,- wobei warte was heißt heftig,- es war besser als die Drogen und besser als alles davor was ich je erlebt hab. Und ich hatte bis zu meinem 16 sicher schon um die 5 Männer,- weil ich ja "schwul" bin aber das war halt normal,- also nichts im Gegensatz zu dem was ich eben in diesem traum erlebt hab.
Ich Träume jede Nacht etwas,- wie gesagt meistens das ich erstochen werde oder auf schlimmeren wegen sterbe,- aber der traum war ganz anders als alle anderen.

Also und jetzt mal zu meiner Frage!
Wie kann ich den einen,- oder halt überhaupt irgend einen incubus rufen?
Und bitte,- ICH WEIß WAS ICH WILL UND WERDE ES SOWIESO VERSUCHEN ALSO,- bitte keine Kommentare wie das ist doch gefährlich und such dir einen Menschen usw..
Und irgendwie werde ich es herausfinden und probieren egal wie. Nir vielleicht kann mir ja hier einer sagen wie ich das am besten mache und wie ich mich es bei auch am besten schützen kann weil ich es sonst auch so mache oder vorbereitingen usw. Wie gesagt mir ist es egal,- ich will den halt einfach nur wieder treffen. Ich war schon oft nahe am selbstmord die letzten paar Jahre,- und lebe jetzt seid kurzen noch nur von heute auf morgen also geniese jeden Tag, weil jeder könnte dein letzter sein.

Und ich habe wirklich schon so viel gesucht,- die letzten paar Tage dauernd und finde nur gute Ratschläge wie lass es usw. Aber keine richtige "Anleitung" oder so. Und hier gab's ja so eine ähnliche Frage auch schon mal,- ich glaub das war 2012 oder 2013 eher? Aber da könnte ich auch nicht wirklich mehr erfahren. Deswgegen hier jetzt meine ganze Geschichte usw.

Also danke schonmal im voraus und schönen Tag noch ;)
LG, Dominic.

Ps,- ui ist doch etwas viel,- also ziemlich lang geworden sry dafür!..


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:12
@DominicYpsilon
Besorg dir das Game Diablo von Blizzard Entertainment. Da fliegen Incubusse(Incubi :ask: ) herum.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:14
@dedux
Na ernsthaft jetzt? Hast du überhaupt alles gelesen? Ich hab geschrieben das ich solche Antworten nicht gebrauchen kann.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:18
@DominicYpsilon
Ich habe das gelesen und was soll ich Leuten, die offensichtlich einen an der Murmel haben, anderes raten, als mal ab zu chillen, um den Quatsch aus dem Kopf zu bekommen :ask:


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:20
@dedux
Ja Ich weiß eh. Also du hast ja eh auch recht damit. Aber trotzdem komm ich einfach nicht davon weg. Und wenn es sogar besser war als die Drogen die ich nehme dann naja. Dann ist es doch schon einigermaßen klar das ich das dann auch wieder haben will. Deswegen bringen mir eben solche Antworten überhaupt garnichts. Also zumindest nicht jetzt in dieser Situation und der ich grad bin..


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:25
@DominicYpsilon

Vielleicht schaust du mal hier :
https://www.daemonenforum.de/magische-faqs-t6231.html

ich kenn mich mit dem Thema nicht viel aus, aber zumindest gibts da ein paar deutsche anleitungen oder zumindest Ratschläge.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:32
@Dawnclaude
Oh Danke. Aber leider komm lch gerade genau von dort. Ich war dort zwar "nur" im Chat drin aber leider wollten die mir nichts genaueres verraten. Warum "wollten" weil mir sicher bin das zumindest irgendeiner von denen etwas mehr darüber weiß. Aber ich werde den Text hier(Weil jetzt nachdem er einmal geschrieben ist ich es Ja leicht) dort rein kopieren kann und man schaun wo vielleicht auch mal was ernst gemeintes zurück kommt.
Aber danke trotzdem :)


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:35
@DominicYpsilon
Also wenn du ein Mann bist und logischerweise ein weiblichen Partner suchst dann brauchst du ein Succubus nicht Incubus.
Zum Beschwörung selbst, egal was du machst verwende nie Blut, Spucke, oder Samen


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:48
@Lightspeed
Ehmm ich stehe auf Männer. Aber bin vom Körper her "noch" weiblich. Aber schaue so von außen halt schon männlicher aus. Also jetzt halten mich alle für männlich. So von außen. Und warum denn nicht Blut? Ich dachte das man damit schon irgendetwas machen muss wenn man die rufen will? Und weißt nicht nicht noch etwas mehr?


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:49
Zitat von DominicYpsilonDominicYpsilon schrieb:Ich träume dauernd vom Teufel und der verführt mich auf allen möglichen wegen ...
@DominicYpsilon
Vielleicht versucht der Teufel ja mit dir Kontakt aufzunehmen. Dann brauchst du garkeine Anleitung mehr, weil der Kontakt ja anscheinend schon länger besteht. Wenn es so oft passiert, dann sind das keine normalen Träume. Wie sieht der Teufel denn aus, wenn er dir im Traum erscheint? Immer gleich?


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 21:52
@DominicYpsilon
Achso ja dann doch ein Incubus. Zum Blut das ist deine Lebensessenz und daran sind nur Wesen interessiert dir nichts gutes wollen.

@F.Einstoff
Quatsch als ob der Teufel an irgendwelche Menschen interessiert ist, nix gegen dich Problem Religion und Medien geben immer den Teufel Stempel an etwas Böses wobei fast nie der Teufel zuständig für Sachen war.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 22:28
Also ich weiß ja nicht, solltest du dich nicht erstmal um deine Drogenprobleme kümmern?


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 22:35
@Neela
Naja Ich nehme schon seid fast 8 Jahren Drogen und es ist daweil echt wenig. Aber langsam verlier ich echt die Geduld und weiß nicht. Also weil ich halt einfach so verzweifelt bin und nicht weiß wie ich den wieder her kommen lassen kann hab ich oft Bock wieder was zu nehmen. Weil ich einfach nicht weiter komme in meinem Vorhaben.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 23:01
Und wie alt bist du jetzt?


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 23:11
@Neela
Ich werde Im Februar 22..


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

03.12.2017 um 23:12
Du bist auf Drogen seit du 13 bist??


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

04.12.2017 um 03:06
würde bitte ein Admin diesem Schwachsinn ein Ende setzen?


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

04.12.2017 um 12:52
@xacreton
Was warum denn?


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

04.12.2017 um 12:52
@Neela
Also seitdem ich 14 bin. Und ja seid fast 8 Jahren.


melden

Bitte um Hilfe - Incubus beschwören?

04.12.2017 um 12:58
@F.Einstoff
Ehm meinst du das das wirklich keine normalen Träume sind? Denn bis jetzt haben so ziemlich alle gesagt das das ja eh nur Träume sind usw. Aber danke das mich mal jemand ernst nimmt. Und ja also der sieht glaub ich mal so ziemlich ähnlich aus immer. Aber ganz genau kann ich ihn eigentlich auch nichr so sehen,- also nur das er so dunkel rot oder fast schwarz ist und gut gebaut also schon so ein bisschen muskulös halt. Aber wie kann ich denn dann weiter den Kontakt mit ihm halten?
Also soll ich denn dann einfach so warten bis ich wieder mal sowas Träume und dann halt fragen wie der incubus heißt der mich damals besucht hat? Also damit ich halt mal einen Namen von dem hab? Oder wie soll ich denn dann weiter da vorgehen?
Danke für deine tolle Antwort und
Lg, Dominic.


melden