Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann ich die Realität umprogrammieren?

xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich die Realität umprogrammieren?

09.05.2017 um 21:52
Ich habe mich jetzt nicht so tief reingesteigert in die Funktionsweise, etc. sondern glaube einfach mal, dass das wahr ist weil es plausibel klingt und ich schon immer Binaurale Beats, Isochronische Töne, etc. etc. als äußerst suggerierend angesehen habe.

Es ist quasi ein Weg das Unterbewusstsein zu seinem Vorteil zu benutzen besser als jemals zuvor. Z.B. Subliminals, da gibt es sogar eine Menge Videos zu finden auf YouTube.

Was ich noch weiß ist, dass unser Wasser im Körper über Schwingungsfrequenzen informiert wird. Das Wasser bekommt also durch die Energiezufuhr eine jeweils andere Information wie es die Materie zu bilden hat. Die Energiezufuhr ist also eine Informationszufuhr & das heißt, dass die Materie in einem anderen elektromagnetischen Frequenzmuster schwingen soll. Unterschiedliche Wellenlängen oder Frequenzen haben unterschiedlichen InFORMationsgehalt, bringen also die Materie in Form. Und zwar in die Form, die die Frequenz eben ist.

Das Unterbewusstsein soll alles dafür tun, etwas, das positiv ist in die Realität umzusetzen. Ich habe die Intention, mich mit der Materie mehr zu beschäftigen und auch mit der Funktionsweise - aber erst will ich das alles schön langsam austesten und ich bin gespannt auf das Resultat. Ich bin sowieso noch ein Neueinsteiger.

Jedenfalls soll z.B. das Hören von Subliminals, was durch die Frequenzen das Unterbewusstsein beeinflusst von Tagen, Wochen oder sogar Monaten variieren bis es klappt - hängt aber auch von der Person, Einstellung ab.

Ein Beispiel hier noch: https://www.youtube.com/watch?v=zVqPRzBfWrk

Das wäre halt nur eine effektive Möglichkeit die Realität zu beeinflussen, auch durch bloße Meditation oder eine starke Willenskraft und Fleiß kann man die Realität beeinflussen. Das Unterbewusstsein ist halt sehr mystisch und am effektivsten und diese Frequenzen; Subliminals sind halt sehr effektiv. Menschen sind ja von Ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre 'Realitäten' können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Was glaubt Ihr, warum z.B. luzide Träume so realistisch sind? Nicht nur realistisch, sogar schon hyperrealistisch (also noch realer als die Realität).

Was ist Eure Meinung dazu?

P.S. Bin neu hier - netter Forum.


melden
Anzeige

Kann ich die Realität umprogrammieren?

09.05.2017 um 21:54
Nein.


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich die Realität umprogrammieren?

09.05.2017 um 22:40
@troublerin77

Wie bereits geschrieben, ich bin neu.

Und nein, aber ich gehe mal davon aus, dass viele hier skeptisch gegenüber dessen sind, was selbstverständlich ist. Immerhin war es deren Intention solch' ein gestörtes Weltbild zu verursachen für den allgemeinen Menschen. Wen meine ich denn? Beispielsweise die Bilderberger, aber auch andere elitäre Brüderschaften - aber das ist jetzt wieder was anderes.

Ich denke aber mal, dass hier wenige sowieso Ahnung haben von Geheimwissenschaft, da das Ganze sowieso komplex ist und die nötigen Informationen sehr schwer zu finden sind.


melden

Kann ich die Realität umprogrammieren?

09.05.2017 um 23:01
@xnder
Oh je, absolut falsche Rubrik.
Geh am Besten zu den Verschwörungstheoretiker, da bist du dann doch besser aufgehoben, als bei der Spiritualität, sorry


melden
adeodata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich die Realität umprogrammieren?

09.05.2017 um 23:27
xnder schrieb:Das wäre halt nur eine effektive Möglichkeit die Realität zu beeinflussen, auch durch bloße Meditation oder eine starke Willenskraft und Fleiß kann man die Realität beeinflussen.
Du beeinflusst die Realität doch schon.Warum willst du noch die Realität umprogrammieren?


melden

Kann ich die Realität umprogrammieren?

09.05.2017 um 23:36
Ja.

Seid nett zu Neuen; den Stielz hat er bereits umprogrammiert.
Ein bisschen hilft es also; Subliminals, Schwingungsfrequenzen und so. :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich die Realität umprogrammieren?

10.05.2017 um 07:28
xnder schrieb:Wir alle leben in unseren Illusionen. Was glaubt Ihr, warum z.B. luzide Träume so realistisch sind? Nicht nur realistisch, sogar schon hyperrealistisch (also noch realer als die Realität).
die sind so realistisch, weil unsere Welt eine gemeinsam agierende Astralwelt ist, und ein luzider Traum eine einzelne persönliche "Astralwelt" nur für dich  ist.
So eine astralwelt kannst du allerdings auch nur ändern, solange du Kontrolle über diese Astralwelt hast, hast du sie nicht, kannst du sie auch nur wenig beeinflussen.
Deshalb gibt es auch luzide Träume wo du rein gar nix verändern kannst. Das verstehen die meisten Leute nicht und sie werdens auch nicht raffen. Das kann scheinbar nur ich. ;)

Aber die kooperierende Astralwelt ,also unsere gemeinsame Realität zu ändern. Was genau willst du da ändern? Also mal als beispiel. Du gehst zu einer bushalte stelle und da kommt ein bus vorbei. Nun glaubst du ernsthaft du kannst alle gedanklich manipulieren, dass die Leute gehen und du allein in den Bus steigen kannst? oder meinst du sowas gar nicht?


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich die Realität umprogrammieren?

10.05.2017 um 08:29
xnder schrieb (Beitrag gelöscht):selbst die 'Realität' kann nichtmal bewiesen werden da wie bereits beschrieben der Mensch abhängig von Wahrnehmungen und Kenntnissen ist.
@xnder Hau ich dir auf die Nase wird es sehr wahrscheinlich weh tun.
haut mir jemand auf die Nase ziemlich sicher auch...

Wollen wir es rausfinden ?

Nein denke nicht, glaube auch so das der Schlag real sein wird.......

Realität kann man ändern, dafür muss man andere absichten haben.

Wer sich einredet es geht nicht, will sich halt nicht ändern.

bestes Beispiel =

Ich schütte jemanden immer rattengift in das glas wasser, derjenige wird sich sagen; ich kann es ja nicht ändern, habe es so verdient.., bedankt sich bei mir und freut sich noch über jedes weitere Gift das ich ihm gebe....

So funktioniert unsere Geselschaft.


melden

Kann ich die Realität umprogrammieren?

10.05.2017 um 10:14
@xnder 

Wenn du dich selbst beeinflusst, ist es demzufolge auch möglich die Realität zu beeinflussen, da du diese durch deine Handlungen mitgestalten kannst. Vieles hängt zudem von der persönlichen Wahrnehmung ab, eine Veränderung dieser führt unweigerlich zu einer subjektiven Veränderung der Realität, so wie du sie whrnimmst. 

Das Anhören der von dir erwähnten Musik (Tönen) sehe ich dabei als eine Form der Konditionierung, die bei ausreichender Wiederholung einen positiven Effekt entfalten kann. Das Anhören der Musik in Verbindung mit der Konzentration auf ein bestimmtes Ziel führt zu einer unterbewussten Schulung deiner Fähigkeiten die dazu notwendig sind dieses Ziel zu erreichen. Dein Körper lernt schließlich auch dann, wenn du dir lediglich etwas vorstellst. (Das sollte jedoch nicht die alleinige angewandte Methode zur Selbstschulung sein.)
xnder schrieb:Menschen sind ja von Ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre 'Realitäten' können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen.
Dein Denkansatz erinnert mich ein wenig an das Höhlengleichnis von Platon. :) So ist es wohl.. Man muss das Beste daraus machen, sich selbst verbessern und entwickeln und sich auf die Suche nach der reinen Wahrheit begeben, auch wenn diese unerreichbar bleibt.
xnder schrieb:Was glaubt Ihr, warum z.B. luzide Träume so realistisch sind? Nicht nur realistisch, sogar schon hyperrealistisch (also noch realer als die Realität).
Weil du dir immer am nächsten bist. Selbst wenn du es im wachen Zustand nicht zwingend so empfinden magst offenbart sich deine innere Welt wenn du träumst. Sie erscheint dann vertrauter und verständlicher, da sie aus dir selbst entsteht.



P.S.

Da du neu im Forum bist, hier ein Tipp: Lasse dich nicht auf Kommentare ein, die von Anfang an Getrolle, Off-Topic oder gegen dich persönlich gerichtete Polemik beinhalten. Warte lieber auf sinnvolle Beiträge von Usern die tatsächlich am Thema interessiert sind. ;) Dann hast du mehr davon.   


melden

Kann ich die Realität umprogrammieren?

10.05.2017 um 10:31
xnder schrieb (Beitrag gelöscht):Also bitte. Wenn Du keine Ahnung hast, bzw. Deine Logik sehr gering ist - dann am besten NICHTS schreiben!
Mal abgesehen davon, dass du mit solchen Äusserungen, angesichts deiner bisherigen Posts, sehr vorsichtig sein solltest, als Diskussionsleiter solltest du auch mit abweichenden Meinungen klar kommen.
Wenn du das nicht kannst, und danach sieht es momentan stark aus, empfehle ich dir eine Gruppendiskussion zu eröffnen und nur User dazu einzuladen, bei denen du davon ausgehen kannst, dass ihr Körperwasser von den gleichen Schwingungsfrequenzen informiert wurde.

Im Diskussionsteil, und da hast du das Thema eröffnet, ist mit abweichenden Meinungen zu leben.


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich die Realität umprogrammieren?

10.05.2017 um 16:24
doree schrieb:Wenn du dich selbst beeinflusst, ist es demzufolge auch möglich die Realität zu beeinflussen, da du diese durch deine Handlungen mitgestalten kannst. Vieles hängt zudem von der persönlichen Wahrnehmung ab, eine Veränderung dieser führt unweigerlich zu einer subjektiven Veränderung der Realität, so wie du sie whrnimmst. 
@xnder

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :)


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich die Realität umprogrammieren?

10.05.2017 um 16:34
@Bublik79

Doch. Ich gehe hier nicht von Handlungen direkt aus, sondern von Umprogrammierung. Das ist was ganz anderes als Beeinflussung. 

Das ist aber Geheimwissenschaft, sehr komplex zugleich, erfordert Erfahrungen und tiefgründiges Denkvermögen, sehr tiefgründig!


melden

Kann ich die Realität umprogrammieren?

10.05.2017 um 18:24
@xnder

Kannst du die Unterschiede zwischen der Beeinflussung und der Umprogrammierung ein wenig näher erläutern?

:) 


melden
Anzeige
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich die Realität umprogrammieren?

10.05.2017 um 18:29
@xnder
xnder schrieb:Doch. Ich gehe hier nicht von Handlungen direkt aus, sondern von Umprogrammierung. Das ist was ganz anderes als Beeinflussung. 

Das ist aber Geheimwissenschaft, sehr komplex zugleich, erfordert Erfahrungen und tiefgründiges Denkvermögen, sehr tiefgründig!
Geist formt die Materie und du formst deine Wirklichkeit und hast kontrolle oder Fähigkeit wie dein Geist sein soll.

Wenn du was Geheimes willst hier bitte... ;)
Diskussion: Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Beitrag von Bublik79)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt