Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann man echte magie erlernen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Erlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 17:27
@Zerox
genau so sehe ich es auch sie ist und bleibt die geilste xddd
Kennst du Attack of Tromaggot? :D

wir kommen hier langsam vom thema aber naja egal xd

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 17:28
@PrinceDante
Sie ist die Beste :Y:
Nein, sagt mir leider nicht's, wieso?


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 17:32
@Zerox
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


ich denke wir sollten aber jz wirklich zum thema zurückkehren :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 17:34
@PrinceDante
Ok, das ist mir etwas zu ekelig.... Erinnert mich an "The Thing", aber das ist so alt, dass das hier wohl keiner mehr kennt :D

Ja, zurück zum Thema, Hokus Pokus ;)


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 17:36
gleich kommt bestimmt ein sehr aufschlussreicher Beitrafg von rambaldi :D der ist schon arschlange am tippen xd


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 17:47
Hmh, 10 Minuten später, rührt sich wohl doch nicht's mehr hier... ^^
Bis der TE hier mal schreibt, wird das sowieso nicht's...


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 17:49
@Zerox
Ja der TE ist mal wieder auch ganze weg. Wie ich solche hasse :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 17:56
@PrinceDante
Das machen die "Neuen" immer, ist Gang und Gebe hier - Erstellen einen Thread, sind sofort danach offline, kommen manchmal gar nicht mehr online und schreiben auch nicht's mehr im Thread. Als ob man nur nach "Allmy" gehören würde, wenn man einen Thread eröffnet <.<


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 18:01
@Zerox
Ich bin ja auch nicht gerade lange hier. Nicht mal eine Woche aber ich denke es kommt einfach darauf an ob es einen wirklich interessiert oder ob es einem scheißegal ist eigentlich.
aber wer weiß vielleicht ist der TE ja verzaubert wurden oder ist doch nach Hogwarts gelangt. Ich denke dort dürfen die nicht im Internet surfen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 18:07
Ja, das habe gesehen "dabei seit 2014", kann ja noch nicht so lange sein @PrinceDante ;)

Ach, er kann durchaus was "magisches" Lernen, nur was er sich unter Magie vorstellt, was er sich generell genau vorstellt usw... Ein 3 Zeilen Eingangspost ist eigentlich gegen die Allmystery-Regeln...


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 18:08
@Zerox
das wusste ich gar nicht wo kann man die Allmy Regeln nochmal nachlesen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 18:10
@PrinceDante
http://www.allmystery.de/wiki/ ---> Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen :)


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 18:11
danke :)


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 18:31
Wie war das nochmal?
Achja, Magie ist Physik durch wollen!


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 19:54
Durch Magic Mushrooms
Einfach so lange zu dir nehmen, bis du denkst, dass du Magie beherrschst.


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 21:41
@Zerox
Zerox schrieb:
Magie gehört zur Welt und zur Natur - Das eine "überlappt" das andere nicht und ist auch nicht mehr, oder minder wert.
Ich habe genau das gemeint. Nähmilch, dass jeder diese erfährt. (deshalb der magische Sparziergang ;D)


melden

Wo kann man echte magie erlernen?

09.01.2014 um 21:47
Wo kann man echte magie erlernen?
Ah, das ist ne gute Frage, ich schließ mich mal an, hab da auch die eine oder andere Frage:

Wo kann man echte Einhörner reiten?

Wo kann man echte Geister umschupsen?

Wo kann man echte Elfen kitzeln?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Lerne erstmal die Magie der Diskussionserstellung, junger Padawan.