Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Dunkel, Hell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen

30.03.2014 um 23:22
Hey Leute,
ich bin neu hier und möchte die Magie erlernen. Nehmt mich bitte ernst und denkt nicht, ich würde nur ein paar tricks lernen wollen, weil ich jung bin und dumm oder so .
Ich möchte die Magie erlernen und zu meinem Lebensinhalt machen. Mir ist egal ob schwarze oder weisse Magie.
Ich möchte mit Magie wirklich Sachen machen.
Ich weiss ich muss erstmal langsam Anfangen und wollte hierdurch erfahren , wie.
Meine Ziele sind, mal das Element Wasser oder Feuer kontrollieren können.
Ich weiß, das hört sich jetzt dumm an, aber ich gucke die Sendung Once upon A Time und würde gerne wissen ob es wirklich möglich ist Leute das Herz rausreißen zu können, ohne sie gleich zu töten.
Bitte nehmt mich ernst und macht euch nicht lustig über mich oder gebt nicht ernst gemeinte antworten.
ich meine das hier wirklich ernst und suche nach hilfe wie ich es schaffen kann magie zu erlernen.
Was mir auch wichtig ist, ich glaube zwar an Gott, aber praktiziere keine Religion, trotzdem möchte ich KEIN Teufelsanhänger werden oder irgendwas mit Satan oder Dämonen zu tun haben.

Anzeige
5x zitiertmelden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen

30.03.2014 um 23:26
Du solltest erst einmal Groß-und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung erlernen. Dann sehen wir weiter.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen

30.03.2014 um 23:31
da hab ich genau das richtige für dich!

da -> Wo kann man echte magie erlernen? (Beitrag von tic)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen

30.03.2014 um 23:35
Suchfunktion benutzen, der Thread ist schon mehrfach vorhanden.
Magie lernen, schön und gut, was genau stellst du dir denn vor unter dem Begriff "Magie"?
Zitat von zeldasbrotherzeldasbrother schrieb:ich würde nur ein paar tricks lernen wollen
Like Hudini und co. "Magie" macht keine Tricks, was du meinst ist Zauberei.
Zitat von zeldasbrotherzeldasbrother schrieb:Meine Ziele sind, mal das Element Wasser oder Feuer kontrollieren können.
Haben ganz viele behauptet es zu können, in diesem Forum wimmelt es vor Pyromanen und Elemtbändigern. Aber beibringen können wird dir das keiner.
Zitat von zeldasbrotherzeldasbrother schrieb:ich glaube zwar an Gott, aber praktiziere keine Religion, trotzdem möchte ich KEIN Teufelsanhänger werden oder irgendwas mit Satan oder Dämonen zu tun haben.
Was stellst du dir denn unter Gott vor, hat "Gott" bei dir einen Namen?
Satan und Teufel in einem Satz zu nennen ist ganz fatal,das sind nämlich 2 verschiedene Sachen.
Und da du es offenbar nicht weißt, der Teufel klagt in der Bibel die Sünden derjenigen an, die gegen die 10 Gebote verstoßen haben. Nur Sündige kommen in die Hölle, als ist der Tefel folglich gut, schließlich klagt er das Böse für Gott an ^^


1x zitiertmelden

Magie erlernen

30.03.2014 um 23:38
okaaaaay... Tut mir Leid, dass ich so unwissend bin , aber ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen

31.03.2014 um 00:12
Dann les dich erst einmal in die Grundlegensten Dinge ein anstatt zu erwarten, dass die User hier dir alles haargenau erzählen und beibringen @zeldasbrother

Den ersten Schritt muss man selber machen, besonders bei diesen Dingen


melden

Magie erlernen

31.03.2014 um 00:12
@zeldasbrother

Du solltest Dich vieleicht erstmal in die Thematik einlesen, gibt ja nun wirklich viele gute Bücher dazu, wenn Du Dich erstmal selbst damit auseinander setzt, werden dann ganz automatisch Menschen in Dein Leben treten die Dich weiter bringen.


melden

Magie erlernen

31.03.2014 um 00:13
@Zerox

Ey, Schnecke :D
Bist mir zuvor gekommen^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen

31.03.2014 um 00:15
@cucharadita
Wer zuerst kommt, malt zuerst :kiss:


melden

Magie erlernen

31.03.2014 um 03:54
Maggi erlernen :D
=>Fix was Schnelles zaubern


melden

Magie erlernen

31.03.2014 um 09:07
versuch es mal damit....

http://www.goetiaris-enchiridion-mysterien.de/site113.htm


ist was zum lesen.


melden

Magie erlernen

31.03.2014 um 09:16
@zeldasbrother
Da steht dir eine frustige Zeit bevor.
Zitat von zeldasbrotherzeldasbrother schrieb:Meine Ziele sind, mal das Element Wasser oder Feuer kontrollieren können.
Das kann keiner und das konnte auch noch keiner, es sei denn du nimmst es für bare Münze, dass Moses das Rote Meer teilte.
Ich hoffe, dass du später mal über diese Phase herzlich lachen kannst. Hier auf Allmy sind einige unterwegs die den Zeitpunkt verpasst haben.
Muss sich jeder selbst überlegen ob er so enden will.


melden

Magie erlernen

31.03.2014 um 15:10
@zeldasbrother
Zitat von zeldasbrotherzeldasbrother schrieb:ich gucke die Sendung Once upon A Time und würde gerne wissen ob es wirklich möglich ist Leute das Herz rausreißen zu können, ohne sie gleich zu töten.
Bitte nehmt mich ernst und macht euch nicht lustig über mich oder gebt nicht ernst gemeinte antworten.
Das fällt schon sehr schwer... wenn du OuaT ernst nimmst...

Also Junge, wenn du Magie lernen willst, mußt du schon etwas von dir investieren. Als erstes mal die Zeit unter den ganzen Schreiberlingen hier im Forum einen Magier zu finden und den dann von dir aus zu kontaktieren. Wenn du schon mit der Einstellung "meldet Euch" an die Sache heran gehst, fehlt dir vermutlich die nötige geistige Selbstdisziplin.

Wenn du bei der Dämonenbeschwörung (gibt es laut Forum) genauso nachlässig und faul bist, dann gute Nacht.


melden

Magie erlernen

31.03.2014 um 16:09
@zeldasbrother

Per Definition bezeichnet Magie die Zuordnung von bestimmten Kräften an Gegenstände Ereignisse oder Lebewesen, die diese normalerweise nicht besitzen.

das sagt glaube ich schon alles ;)


melden

Magie erlernen

31.03.2014 um 19:11
Zitat von zeldasbrotherzeldasbrother schrieb:ich meine das hier wirklich ernst und suche nach hilfe wie ich es schaffen kann magie zu erlernen.
Bevor man sch an die Magie wagt ... sollte man erstmal Groß-und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung erlernen


Und wahre Magie übt Derjenige, welcher die SuFu zu bedienen weiss ...

Wo kann man echte magie erlernen?


Und das meine ICH ernst!







PS: "Magie" findet nur im Kopf oder in mehr oder weniger guten Büchern/Filmen/Spielen statt ... Sorry für die harte Wahrheit ...


melden

Magie erlernen

17.04.2014 um 18:25
@zeldasbrother
Hallo zeldasbrother
Erstens: Magie ist weder schwarz noch weiß, es liegt immer bei dem Menschen selbst was er daraus macht. Missbraucht jemand seine Macht wird er sowie so nie höhere Wahrheiten erlangen können.
Zweitens: Du willst Wasser und Feuer beherrschen? Selbst wenn du das einfach mal so schnell lernen könntest, es würde dich vollkommen aus dem Gleichgewicht bringen. Jedes Element ist in uns vorhanden, überwiegt das eine oder andere hat das meist negative Auswirkungen!
Drittens: Wieso willst du wissen ob es möglich ist jemanden das Herz raus zu reißen ohne das er stirbt? Hast du das etwa vor? Es hat schon seinen Grund warum das Herz im Körper ist und nicht außerhalb.
Viertens: Du kannst überhaupt nichts erzwingen! Zu aller erst musst Du dir mal überlegen wieso Du Magie machen willst? Was erhoffst du dir davon? Was versteht du überhaupt darunter?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen

17.04.2014 um 18:52
Zitat von zeldasbrotherzeldasbrother schrieb am 30.03.2014:Ich weiß, das hört sich jetzt dumm an, aber ich gucke die Sendung Once upon A Time und würde gerne wissen ob es wirklich möglich ist Leute das Herz rausreißen zu können, ohne sie gleich zu töten.
Ich bin sicher ein geübter Chirurg kann das ... ;)


melden

Magie erlernen

17.04.2014 um 18:57
Hallo@zeldasbrother

Du willst Magie erlernen. Das geht nicht von jetzt auf gleich, und so Magie wie du sie aus Film und TV kennst naja. Zu aller erst so wurde es mir beigebracht in meinem alten Zirkel, ist es wichtig eins mit dir selbst zu werden. Kräuter Kunde und diverse Bücher lesen wäre da der Anfang. Die Elemente lassen sich nicht beherrschen, du gehst mit den Elementen. Du musst kraft aus dir selbst schöpfen, eins mit Mutternatur und dem Universum werden.

Achja lege ein Buch der Schatten an, klar ist mehr für Hexen, aber so kannst du Erkenntnisse und eventuelle erfolge festhalten.


melden

Magie erlernen

17.04.2014 um 21:18
Also @zeldasbrother um einen Menschen das Herz raus zu nehmen ohne das er stirbt solltest du vielleicht lieber Chirurg werden, aber dann solltest du das besser nicht aus Spaß machen sondern nur wenns wirklich nötig ist^^


melden

Magie erlernen

24.04.2014 um 13:11
@zeldasbrother

Du glaubst an Gott, willst aber Magie praktizieren? Du weißt schon, dass die Religionsbücher Magie verbieten.

Du solltest Dir Lektüre anschaffen, z. B. Joseph Murphy - Macht des Unterbewusstseins und erstmal ganz viel lesen, damit Du verstehst, worauf Magie aufbaut.


Anzeige

melden