Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenbeutel

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hexen, Hexenbeutel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenbeutel

21.01.2014 um 15:33
Hallo ihr Lieben,

Und zwar suche ich jemanden, der sich mit Hexenbeutel auskennt :) Seit einiger Zeit läuft es bei mir und meiner Familie alles schief. Meine Schwangerschaft verlief ziemlich problematisch, Geld wurde plötzlich knapp, Kredit für ein neues Auto wurde verweigert ( obwohl mein Verlobter und ich arbeiten, und gut verdienen ), mein Vater und meine Mutter wurden plötzlich krank, meine Schwester hatte Probleme in der Schule und und und.. ich hab öftes das Gefühl gehabt, I.wie verflucht zu sein.. nun ja.. wie es scheint, bestätigt sich der Verdacht. Heute morgen, als ich die Wäsche gebügelt habe, hab ich bei meinem Vater im Hemd einen Art "Hexenbeutel" gefunden. Es war ein Blatt papier, darauf I welche Zeichen geschrieben ( Sieht aus wie Zeichen aus Ägypten )+ Zahlen, dieses Blatt Papier war in ein dreieckiges schwarzes Stück Stoff eingewickelt, das Ganze zugeneht und mit eine Nadel an den Hemd dran gemacht. Wir finden keine Erklärung dafür.
Kennt sich jemand aus? Das ganze haben wir heute drausen verbrannt.
Ach.. und noch was.. wenn meine Maus schläft und ich mal unten im haus bin, höre ich über das Babyphone öftes mal schritte und wie die Tür aufgeht. ( meine Tür quitscht )Noch dazu geht meistens in diesem moment die temperatur I'm zimmer um ein paar Grad runter ( hab ein Babyphone, dass die Temperatur I'm Zimmer von der Maus anzeigt ). Wenn ich aber hochkomme, ist nix und die kleine schläft tied und fest. Um mich mach ich mir Da wenig sorgen, aber um die Kleine.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Hexenbeutel

21.01.2014 um 15:56
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb:Meine Schwangerschaft verlief ziemlich problematisch,
Sowas passiert ab und zu.
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb:Geld wurde plötzlich knapp,
Geld wird nicht plötzlich knapp. Es wurden allenfalls mehr Ausgaben getätigt, bzw. die Einnahmen sind gesunken.
Das sollte man analysieren. Idealste Vorgehensweise: Einnahmen inklusive Kindergeld etc. zusammenrechnen. Dann Fixkosten wie Miete/Abtrag Telefon, Strom etc. abziehen. Dann im Laufe des Monats alle anfallenden Kosten nachtragen.
Schon hat man einen Überblick über eventuelle Einsparmaßnahmen.
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb:Kredit für ein neues Auto wurde verweigert ( obwohl mein Verlobter und ich arbeiten, und gut verdienen )
Bei oben erwähntem "knapp gewordenem Geld"? Evtl hat die Bank den Kostenplan etwas genauer im Auge und festgestellt, dass da was nicht klappen kann?
Ansonsten mal die Schufa eingesehen? In aller Regel wird auch ne Begründung für die Verweigerung geliefert.
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb:meine Schwester hatte Probleme in der Schule
Auch die hat jeder irgendwann mal in der einen oder anderen Form. Die ienn haben keine Freunde, andere sind schlecht in der Schule, die Pubertät schlägt zu,...
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb:ich hab öftes das Gefühl gehabt, I.wie verflucht zu sein..
Du steigerst dich da eher in etwas rein. Das ist das Problem, bei Leuten, die naiv und leichtgläubig sind.
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb:Es war ein Blatt papier, darauf I welche Zeichen geschrieben ( Sieht aus wie Zeichen aus Ägypten )+ Zahlen, dieses Blatt Papier war in ein dreieckiges schwarzes Stück Stoff eingewickelt, das Ganze zugeneht und mit eine Nadel an den Hemd dran gemacht. Wir finden keine Erklärung dafür.
Davon gibt es sicherlich ein Bild?
BTW was haben Hexen mit Ägypten zu tun?
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb:Ach.. und noch was.. wenn meine Maus schläft und ich mal unten im haus bin, höre ich über das Babyphone öftes mal schritte und wie die Tür aufgeht. ( meine Tür quitscht )Noch dazu geht meistens in diesem moment die temperatur I'm zimmer um ein paar Grad runter ( hab ein Babyphone, dass die Temperatur I'm Zimmer von der Maus anzeigt )
Kanal wechseln. Babyphones haben mindestens zwei wählbare Kanäle. Wenns auf einem Probleme gibt, dann nimmt man den anderen. Evtl bekommt eures derzeit Störungen von einem Babyphone in der Nähe. Das hatten wir auch. Kanal wechseln -> Fertig.

Hexen oder ähnlicher Firlefanz ist für derlei Problematik nicht erforderlich.


2x zitiertmelden

Hexenbeutel

21.01.2014 um 16:36
@KaddiB

Dass Du diesen Beutel, also die Beweise, dass man dir hier auf Allmy glauben schenken könnte, verbrannt hast, war irgendwie klar.
So ist es leider nur irgendeine Geschichte, die von dir auch erfunden sein kann.
Wenn Du so gläubig bist, wie Du behauptest, dann bastel dir doch selbst einen Beutel mit Zettel und kryptischen Schriften!

Wo genau hast Du denn diesen Beutel im Hemd gefunden?


2x zitiertmelden

Hexenbeutel

22.01.2014 um 00:01
@KaddiB
Kannst du denn genauer auf die Zeichen/Zahlen eingehen, die dadrauf waren?
Z.b. hatten die Zeichen bekannte Geometrische Formen?


melden

Hexenbeutel

22.01.2014 um 00:29
Versuchen wir es zu rekonstruieren- du sgst zum einen, es waren Zahlen dabei. Wie waren diese Angeordnet- chaotisch oder mit system-z.B. siehe Bild:
http://symbolarium.org/images/5.gif (Archiv-Version vom 08.03.2021)
Waren es einzelne zahlen oder standen die im Verhältniss wie auf dem bild- also der Reihe nach?

Du erwähnst zeichen der Ägypter- da kann einiges zu passen. Geometrische Formen erkennbar? Rund?
Wie war das Verhältniss auf diesem Blatt Pappier? Waren die zeichen und Zahlen wild durcheinander geschrieben oder oder hatten die alle ihre Ordnung- z.B. zeilen (also jede Zeile gleiche höhe)?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/SigulWiki.svg/220px-SigulWiki.svg.png
sowas ähnliches oder komplett anders?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenbeutel

22.01.2014 um 07:07
@KaddiB
Gut, dass du das Ding verbrannt hast!
Ich schaetze, die Zeichen bzw. Schrift war in der alten Sprache?!
Kann sich denn dein Papa erinnern, wie dieses Ding zu ihm kam oder von wem?
Wahrscheinlich nicht...


melden

Hexenbeutel

22.01.2014 um 07:43
Die Kinderzimmertür öffnet sich, die Temperatur fällt ab? Wie kannst du denn sehen das die Temperatur abfällt? Ich kenn noch kein Babyphone was die Temperatur misst.
Kann es sein das Paranormal Activity Menschen so verwirrt hat?


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenbeutel

22.01.2014 um 16:45
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Geld wird nicht plötzlich knapp.
Das ist Unsinn, nur weil dein Geld noch nie plötzlich knapp wurde, gilt das nicht für Andere.
Wenn dir bspw ein großer Teil deines Geldes von heute auf morgen gestrichen wird und du das erst im Monat, wo es schon egschieht erfährst, dann wird es SEHR plötzlich knapp.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du steigerst dich da eher in etwas rein. Das ist das Problem, bei Leuten, die naiv und leichtgläubig sind.
Wie du über sie urteilst finde ich wirklich den blanken Wahnsinn. Du kennst ihre Lebenssituation aus einer wintzigen Erzhlung aber lieferst schon "Diagnosen".
Zitat von StUffzStUffz schrieb:BTW was haben Hexen mit Ägypten zu tun?
Eine ganze Menge, soll man gar nicht meinen - Da ägyptische Zeichen /Symbole bei vielen Esoterikern noch als "heilig" und die "Sprache der Götter" gelten, werden sie von Hexen / Zauberern angewandt.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hexen oder ähnlicher Firlefanz ist für derlei Problematik nicht erforderlich.
Du gehst in deinem ganzen Post aber nicht wirklich auf ihre Frage bezüglich des Beutels ein.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:So ist es leider nur irgendeine Geschichte, die von dir auch erfunden sein kann.
Wenn in der Menschenrubrik jemand erzählt, er habe eine Psychose fordert auch niemand einen Beweis vom Psychiater oder einen Attest. Ebenso wenig, wie da teilweise echt unglaubwürdige Storys ohne mit der Wimper zu zucken als wahr angenommen werden, hier aber sogar die harmlosesten Story's direkt als Lüge hingestellt werden. Was hier in der Esoterikrubrik abgeht ist unverhältnismäßig schlecht.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wenn Du so gläubig bist, wie Du behauptest, dann bastel dir doch selbst einen Beutel mit Zettel und kryptischen Schriften!
Was hat das mit dem Topic zu tun und was soll ihr das bitte bringen?
Zitat von 5ting5ting schrieb:Kann es sein das Paranormal Activity Menschen so verwirrt hat?
Und schon wieder wird ihr eine Lüge unterstellt. Die Verwaltung sollte dieses Getrolle hier mal dringlichst im Auge behalten!
Guck mal @5ting , eine Sucheingabe bei Ebay hätte gereicht bzgl des Babyphones! http://www.ebay.de/itm/REER-NEO-Babyphone-VOX-LED-Level-Temperaturanzeige-2-Kanale-Babsitter-Display-/161188259274?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item258791a5ca


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenbeutel

22.01.2014 um 16:50
@KaddiB
Aber es ist wirklich schade,d ass du das Ding verbrannt hast.
Kannst du die Zeichen nicht wenigstens aus dem Gedächniss heraus aufmalen und evtl hier hochladen?
Dann könnte jemand sie endziffern.


melden

Hexenbeutel

22.01.2014 um 20:22
@5ting - Angelcare Atem und Bewegungsmelder mit Babyphone. Informier dich mal ;)


melden

Hexenbeutel

22.01.2014 um 20:28
Ich muss jetzt leider los, aber wenn ich wieder daheim bin, erklãr ich des mal mit dem Geld und Schule und und und.. es ist nämlich nicht alles so einfach, wie du dir vorstellst @stuffs!
Und ich bin auch kein leichgläubiger mensch, aber was in letzter zeit vor sich geht, beunruhigt mich dich sehr, vorallem wegen meiner maus. Ich schreib aber später nochmal!


melden

Hexenbeutel

22.01.2014 um 20:38
@ Zerox - Danke!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenbeutel

23.01.2014 um 06:05
@KaddiB
Nicht's zu danken, wirklich helfen kann ich da ja nicht :D


melden

Hexenbeutel

23.01.2014 um 15:25
@Zerox
Sag mal was weißt du eig nicht ?
Du bist echt klasse :)
Das du jedem irgendwie und irgendwo helfen willst


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenbeutel

23.01.2014 um 15:27
@fin3
Insgeheim will ich nur meine Beiträge pushen ;)

Spaß beiseite, wenn hier in Esoterik jemand schraubt mische ich mich auch ein, vorrausgesetzt ich weiß etwas darüber...


melden

Hexenbeutel

23.01.2014 um 17:36
@Zerox
Das sollte auch keine verurteilung sein.
Sondern wollte ich dir vie mehr mein dank &respekt aussprechen.
Ich finde gut was du tust &wie du es tust :)
Alphawal hatte recht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenbeutel

23.01.2014 um 17:37
@fin3
Ich weiß doch wie du's meinst, ich hatte das jetzt nicht anders' aufgefasst... :)

Natürlich hat @alphawal Recht, er hat immer recht :D


melden

Hexenbeutel

23.01.2014 um 18:05
@Zerox
Okay super :) ja bei vielen kommt mein wort genau anders rum an wie es eig gemeint ist.
Ich bin auch nie davon ausgegangen das er lügen würde.
Ich hätte nur nicht gedacht das er 150% recht hat
eher so 100%
Hatte gerade nen echt coolen traum :)
Aber hier is glaub der falsche platz für private sachen :)


melden

Hexenbeutel

23.01.2014 um 21:05
So, endlich komm ich dazu, euch zu schreiben :)
@Zerox -ich kann mich noch ziemlich gut an die zeichen erinnern. An die Reihenfolge von den Zahlenaber leider nicht mehr. Es waren 3 zeichen: dreieck in einem kreis, eine schlage, und ein Auge ( wie gesagt, erinnert mich persönlich sehr an ägyptische zeichen, zumindest die schlage und das auge ). Drunter waren 6 Zahlen geschrieben. Die Reihenfolge Weisfehlts leider nicht mehr, Weiss nur, dass die erste Zahl 6 war. Mein Vater Weiss leider nicht, wo dieses "Beutel" herkommt.

@StUffz

Ich bin absolut kein leichgläubiger Mensch oder jemand das alles zu sensible aufnimmt. Und wäre das nicht mit meiner Maus, hätte ich hier die Diskussion gar nicht erstellt. Um das andere klar zu stellen. Das Geld wurde noch in der Schwangerschaft Knapp. Meine Einnahmen und Ausgaben waren die ganze Zeit über gleich. Du kannst nicht jemanden etwas unterstellen, ohne die Lebenssituation von dem jenigen zu kennen ;) ach und zu dem Thema mit Babyphone - in der Nähe von meinen Haus gibt es nur eine Fleischerei, ansonsten nur Wald. Sind von den anderen Häuser ca. 2-2,5 km entfernt. Und dass sie in der Fleischrei einen Babyphone benutzen, denke ich eher weniger ;)

@hawaii

Was heisst hier Beweise verbrannt? :D Jeder Depp kann aus Internet einfach i.ein Bild nehmen und es hier rein stellen. Ist es dann ein Beweis für dich? ;) Und ja, ich habe es verbrannt. Ich Weiss immernoch nicht, was dieses "Beutel" ist, und wer es in mein Vater sein Hemd reingetan hat, aber ich wusste gleich, dass es nix gutes ist, allein wegen dem schwarzen stoff.


So und an alle anderen - ich habe diese Diskussion erstellt, um jemanden zu finden, der sich damit auskennt, nicht um jemanden zu finden, der mir sagt wie ich mit mein Geld umzugehen hab oder was es für Babyphones gibt ;) also, wenn jemand meinen Beitrag nicht Ernst nimmt, dann soll er von der Diskussion bitte auch fern bleiben :)


1x zitiertmelden

Hexenbeutel

24.01.2014 um 02:35
Wenn sowas an eine person angebracht wird, hat es fuer gewoehnlich den Sinn, dass das in die Zeichnung eingelegtes informationsprogramm nicht speziell auf einen Menschen wirkt, sondern dazu gedacht wurde, in der nehe zu wirken/ereignisse zu provozieren. Wen seine nehe dann halt erwischt. Daher war die verbrennung dessen keine schlechte idee
p.s. Sorry, kann gerade keine umlaut-buchstaben schreiben


Anzeige

melden