Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenbeutel

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hexen, Hexenbeutel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenbeutel

24.01.2014 um 02:41
Vorrausgesetzt das zeug war nicht irgendwie ein schlechter scherz von z.b. Einem arbeitskollegen

Anzeige
melden

Hexenbeutel

24.01.2014 um 07:23
Um das andere klar zu stellen. Das Geld wurde noch in der Schwangerschaft Knapp.[/ZITAT

Lol. Also wir haben während der Schwangerschaft erheblich mehr Geld ausgegeben, als vorher, hier zu behaupten, dass die Ausgaben gleich geblieben sind, halte ich mit Verlaub gesagt für eine glatte Lüge.
Das geht schon mit dem ganzen Einrichtungskram fürs Kinderzimmer los, geht weiter mit Babykleidung, Kinderwagen, Kindersitz bis hin zu Umstandskleidung, die auch nicht gerade billig ist.
Von gleichleibenden Kosten zu sprechen, ist hier wohl etwas albern.
Ferner kannst du diese Behauptung wohl kaum stützen, solange du keinen klaren Überblick hast. Also eine ganz klare Auflistung der Einnahmen und Ausgaben. Da wird sich dann schnell zeigen, wo Geld auf einmal knapp wird.
An einem Fluch oder so einem Unfug liegt es sicherlich nicht.



melden

Hexenbeutel

25.01.2014 um 23:29
@KaddiB
Der einzige Weg einen Hexenbeutel zu stoppen, ist ihn zu verbrennen, wenn die Hexe den Zauber gesprochen hat und ihn dann zu brechen oder ein starker Gegenspruch ausführen. Ein Hexenbeutel brennt in blauer Flamme.
Also das einzige, was dagegen hilft, so wie du es richtig machtest, ihn zu verbrennen..^^ hoffentlich in "blauer Flamme" Somit mußte auch keinen Beweis liefern..^^ aber ein Blick bei Tante Google hilft, haste da schon mal nachgesehen?


http://de.supernaturally.wikia.com/wiki/Hexenbeutel

und.. läuft es jetzt besser bei dir ?


melden

Hexenbeutel

25.01.2014 um 23:46
@KaddiB

Ah sry, das steht da auch noch drinnen:
Um den Hexenbeutel als Schild gegenüber Dämonen und Engel zu verwenden, muss man zwei Hühnerfußknochen, ein Spinnenei, gleiche Menge Lavendel und Hanf so wie Grabesstaub in einen Lederbeutel binden.
Denke das müßte helfen und dann haste Ruhe !


melden

Hexenbeutel

26.01.2014 um 11:45
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 22.01.2014:Und schon wieder wird ihr eine Lüge unterstellt. Die Verwaltung sollte dieses Getrolle hier mal dringlichst im Auge behalten!
Hmm wer sagt das das Gerät keinen Fehler hat? Und einfach mal ein Skepsis zeigen schadet niemandem, anstatt gleich boah wow echt das ist ja krass da spuken die geister...........

Fakt bleibt ohne Beweise geht garnichts!


melden

Hexenbeutel

26.01.2014 um 12:49
@ 5ting

Was sind denn für dich Beweise? Wenn du persönlich her fährst und das Gerät abcheckst? ;) wenn nicht, was stellar du dir unter Beweisen vor? Und Wieso sollte ich dir etwas beweisen? Ich habe, die Diskussion erstellt, weil ich Hilfe suche und nicht damit du mir glaubst ;)
Mich wurde mal interessieren, was du in diesem forum und meine diskussion zu suchen hast, wenn mir oder allgemein an so etwas nicht glaubst? ^^


melden

Hexenbeutel

26.01.2014 um 12:53
@ Ackey

Danke dir :) einigermaßen ist alles besser geworden. Mich würde aber trotzdem noch interessieren, was es genau für ein "Fluch" ist und was die zeichen zu bedeuten haben. Ich versuch zur zeit auch heraus zu finden, wer es gemacht haben könnte und weshalb..


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenbeutel

26.01.2014 um 14:22
@5ting
Von Skepsis rede ich nicht. Die finde ich gut und die ist angebracht. Auch wenn es oftmals nicht so klingt, ich glaube auch nicht alles.

Nur Sätze wie, "du lügst", "schick uns Beweise" ect nerven gewaltig und sind OT. Am Ende sind solche Fragen und Phrasen nur Beitragspusherei, denn zum Thema gehören sie nicht...
Wenn ich in der Menschenrubrik sage, ich habe eine Psychose, fordert auch niemand einen ärztlichen Attest von mir!


melden

Hexenbeutel

27.01.2014 um 17:04
@KaddiB
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb am 21.01.2014:Heute morgen, als ich die Wäsche gebügelt habe, hab ich bei meinem Vater im Hemd einen Art "Hexenbeutel" gefunden. Es war ein Blatt papier, darauf I welche Zeichen geschrieben ( Sieht aus wie Zeichen aus Ägypten )+ Zahlen, dieses Blatt Papier war in ein dreieckiges schwarzes Stück Stoff eingewickelt, das Ganze zugeneht und mit eine Nadel an den Hemd dran gemacht. Wir finden keine Erklärung dafür.
Na aber irgend jemand aus deiner Familie müssen es doch wissen, von selbst kommt das ja wohl nicht.
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb am 23.01.2014:Mein Vater Weiss leider nicht, wo dieses "Beutel" herkommt.
Seltsam, er weiß es net, oke -.-

@KaddiB
Meine, ich sandte dir diesen Link gerne, ich gebe zu, ich glaube an so nen Kram nicht, ich sag mal so, wenn es net hilft, kann es net schaden, aber mal ehrlich glaubst du wirklich an so nen Mist?

Das meine ich net böse, aber überlege mal..^^ Wie sollen denn andere wissen, wenn es denn stimmt, woher dieser "Beutel" kommt?
Das führt nur zu nen Rätselraten und man kann nur spekulieren, was wiederum zu Getrolle oft ausufert.
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb: Mich würde aber trotzdem noch interessieren, was es genau für ein "Fluch" ist und was die zeichen zu bedeuten haben. Ich versuch zur zeit auch heraus zu finden, wer es gemacht haben könnte und weshalb..
Hast du iwelche Geschwister, Verwandte, Mutter, Vater, Tante, Onkel, die sich nen Scherz erlaubten?

Und was diese "Zeichen" betrifft, wenn du nix darüber berichten kannst, und auch leider vorzeitig alles verbrannt hast, kann dir niemand weiterhelfen..^^

Sieh mal, es gibt keine Flüche, aber wenn du daran glaubst, natürlich kann dir dein UB Streiche spielen, laß dich doch net mit solch Humbug ein, das meine ich ernst :)


melden

Hexenbeutel

27.01.2014 um 19:02
@KaddiB

hast Du eigentlich schon mal Deinen Vater gefragt, ob er weiß, wie dieser Zettel in seine Hosentasche kam? Oder was drauf stand?

Abgesehen davon ist es mir ein Rätsel, wie in aufgeklärten Zeitaltern jemand tatsächlich allen Ernstes daran glauben kann, verhext zu sein oder das beschmierte Zettel Macht hätten.

Der einzige Zettel, der Dich aus Deinem finanziellem Dillemma retten könnte, wäre der, auf dem eine gut übersichtliche Buchführung angelegt ist. Bis jetzt ist nämlich immer noch nicht geklärt, warum Dein Geld auf einmal knapp geworden ist. Allerdings würden übersichtlich festgehaltene Notizen über Einnahmen und Ausgaben diesbezüglich hilfreich sein.

Im Übrigen kann ich ich Dir nur raten, Dich vom Aberglauben zu lösen, auch wenn andere User Dir hier vermeintlich damt helfen, Dich in diesem Wahn zu bestätigen. Aber solange Du an Hexen und Ähnlichen Un-, Schwach- und Wahnsinn glauben möchtest, wirst Du echten Vernunftslösungen gegenüber blind bleiben und auch weiterhin in Ängsten leben müssen.


melden

Hexenbeutel

27.01.2014 um 22:21
@ off-peak

Ich finde es fasziniert, dass einige hier nur des lesen, was sie lesen wollen ;) mehr sag ich dazu nicht mehr, hab schon genug in meinen kommentaren geschrieben :) und verdammt nochmal, ich habe nie behauptet, fest an so etwas zu glauben. Ich hab eins und eins zusammen gezählt und bin zum Entschluss gekommen, dass wieder Beutel der Grind sein könnte. Und hört mit Würd Buchführung auf, ich Weiss schon wie ich mein Geld einteilen soll, und an falsche Buchführung liegt das Problem defenetiv nicht. Schönen Abend noch :)


1x zitiertmelden

Hexenbeutel

28.01.2014 um 06:19
@KaddiB
Zitat von KaddiBKaddiB schrieb am 21.01.2014:Ach.. und noch was.. wenn meine Maus schläft und ich mal unten im haus bin, höre ich über das Babyphone öftes mal schritte und wie die Tür aufgeht. ( meine Tür quitscht )Noch dazu geht meistens in diesem moment die temperatur I'm zimmer um ein paar Grad runter ( hab ein Babyphone, dass die Temperatur I'm Zimmer von der Maus anzeigt ). Wenn ich aber hochkomme, ist nix und die kleine schläft tied und fest. Um mich mach ich mir Da wenig sorgen, aber um die Kleine.
Du überwachst dein Haustier mit Babyphone ?

Also im Ernst. Du könntest mal googeln und die Bilder hier hereinstellen, die so ähnlich aussehen. Zeichen aus Ägypten gibts jetzt auch nur eine Begrenzte Zahl. Also Schlangen und Augen gibts nicht so viel zumindest.

Also war es so ein Auge?

706px-Eye of Horus.svg


Erinnerst du dich wie die Zahlen angeordnet waren? Also z.B. zwei oben eine unten.

Was mir einfällt ist, dass dein Vater sein Hemd wahrscheinlich eine Zeit lang alleine gelassen haben muss. Sonst könnte ihn da keiner etwas einnähen.
Und genau das wird nicht überall geschehen sein, sondern nur an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten. Und dann kann du bzw. er schnell herausfinden, wer das alles gewesen sein kann. Diese Person muss beim Einnähen bei seinem Hemd gewesen sein.

Ich mein, wann zieht man denn bitte ein Hemd aus?
Das wäre eher selten und man würde sich auf jeden Fall erinnern, denke ich.


1x zitiertmelden

Hexenbeutel

28.01.2014 um 11:34
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Du überwachst dein Haustier mit Babyphone ?
Lol, also bitte...
Zitat von blueavianblueavian schrieb:dass dein Vater sein Hemd wahrscheinlich eine Zeit lang alleine gelassen haben muss. Sonst könnte ihn da keiner etwas einnähen.
Ähm jop, also bitte iwann muß er ja sein Hemd mal ausziehen und "alleine" lassen...^^
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich mein, wann zieht man denn bitte ein Hemd aus?
Nun ja irgendwann muß er es doch mal ausziehen, oder...ihhhh

Made my Day :D
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Erinnerst du dich wie die Zahlen angeordnet waren? Also z.B. zwei oben eine unten.
Oke, das wäre eben interessant, aber denke die TE weiß das nicht mehr..^^ alles verbrannt, denke sonst hätte sie es hier schon längst rein gestellt, oder ne Skizze machen können, oder eben Tante Google...


1x zitiertmelden

Hexenbeutel

28.01.2014 um 13:03
@ Trainerbacke

Mein Kind nicht mein Haustier :D

@ackey

Meine Tochter ist 4 Wochen alt, Da hab ich nicht die zeit dazu, das alles aufzumalen und hier rein zu stellen. Was drauf war hab ich in den kommentaren schon geschrieben. Ein dreieck in einem Kreis, eine schlange und ein Auge. Drunter 6 zahlen, die mit 6 anfingen, writers zahlen Weiss ich leider nicht mehr.


melden

Hexenbeutel

28.01.2014 um 13:39
@KaddiB
Ne das weiß ich schon, das klang nur so lustig, sry :D

Na ja aber wenn du mal ein bisschen Zeit hast, vielleicht könntest es doch iwie aufzeichnen, daß man sich das besser vorstellen kann. Das wäre doch hilfreich. Ich meine, ich kenne mich da nicht aus, aber da gibt es andere User die da besser vertraut sind :)
Na und was sagste zu @walter_pfeffer 's Zeichen, könnte das in etwa hin kommen?


melden

Hexenbeutel

28.01.2014 um 13:49
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Lol, also bitte...
Das war ein Witz^^
Zitat von ackeyackey schrieb:Ähm jop, also bitte iwann muß er ja sein Hemd mal ausziehen und "alleine" lassen...^^
Man kann davon ausgehen, dass es von der Familie es niemand ist, wenn angeblich die ganze Famile verflucht wurde.

Somit wird es nichts ausmachen, wenn er das Hemd zuhause auszieht, da ihm da keiner etwas reinnähmen kann, da niemand fremdes da ist. Und wenn doch jemand zu Besuch da war, während er das Hemd zuhause ausgezogen hat, kann man es entsprechend eingrenzen, wer es gewesen sein könnte und denjenigen auf die Verdächtigenliste setzen.

Wahrscheinlicher ist es für mich, dass es jemand aus dem Familienumfeld von @KaddiB
war. Weil der-, diejenige hat genug Zeit etwas ins Hemd einzunähen, da man dort auch leichter Zugang zu dem Hemd hat.

Oder der Vater war im Schwimmbad oder Sauna ...
Zitat von ackeyackey schrieb:Nun ja irgendwann muß er es doch mal ausziehen, oder...ihhhh

Made my Day :D
Klar zieht man es irgendwann aus. Wenn er es jetzt nachts ausgezogen hat, wird aber keiner Nachts ins Haus schleichen um was ins Hemd einzunähen.

@KaddiB
Auch wichtig, finde ich, ist gerade auf Frauen zu achten, weil die glauben eher Esoterik als Männer. Also vielleicht habt ihr irgendwelche Feinde?


1x zitiertmelden

Hexenbeutel

28.01.2014 um 13:56
@KaddiB

Wichtig ist für mich natürlich auch positiv zu denken. Dann löst sich der Fluch mMn auch auf.

Das ist es egal, ob dich wirklich jemand verflucht hat oder ob du dir das einbildest.

Also zum Beispiel, wenn du an Jesus glaubst, dass du und deine Familie in Liebe :lv: beschützt sind. Ansonsten kannst du dir auch vorstellen dass du und deine Familie von geistigen positiven Wesen beschützt werdet.

Also das wäre was ich dazu sagen würde. Aber ich denke solche Rituale wirst du selbst schon kennen :).


melden

Hexenbeutel

28.01.2014 um 14:08
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das war ein Witz^^
Das weiß ich doch, darum mußte ich ja so lachen, sry...
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Man kann davon ausgehen, dass es von der Familie es niemand ist, wenn angeblich die ganze Famile verflucht wurde.
Na ja das kann ich so net unterschreiben, wer sollte es sonst sein, und an Flüche zu glauben, bitte net so ernst nehmen.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Somit wird es nichts ausmachen, wenn er das Hemd zuhause auszieht, da ihm da keiner etwas reinnähmen kann, da niemand fremdes da ist
Warum denn nicht, denke mal, irgendjemand erlaubte sich n Scherz, das kann aus der Familie, jeder X-Beliebige sein, er ist sicher net den ganzen Tag zuhause..^^
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wahrscheinlicher ist es für mich, dass es jemand aus dem Familienumfeld von @KaddiB
war. Weil der-, diejenige hat genug Zeit etwas ins Hemd einzunähen, da man dort auch leichter Zugang zu dem Hemd hat.
Natürlich, das dachte ich ja auch.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Klar zieht man es irgendwann aus. Wenn er es jetzt nachts ausgezogen hat, wird aber keiner Nachts ins Haus schleichen um was ins Hemd einzunähen.
Ne eben, das kann er ja einfach zum Waschen in die Wäschetonne geschmissen haben, so wie man eigentlich täglich sein Hemd wechselt, da kann jeder aus der Familie ran.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Also vielleicht habt ihr irgendwelche Feinde?
oder Scherzkekse.. :ask:


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenbeutel

28.01.2014 um 14:45
Vielleicht war das Ding auch ein exra fuer ihn gemachter Schutz?
Haette man halt sehen muessen das Beutelchen...


melden

Hexenbeutel

28.01.2014 um 20:08
@KaddiB

Also diese Bilder meinte ich. Ich habe jetzt mal Hieroglyphen und Schlange bzw. Auge eingegeben. so Bilder findet man dann:

augen u schlange agyptische hieroglyphe
pic WILAT Schrift Abb 2 akkad aegypt


Ansonsten erinnert es mich an so Illuminatisymbole. Das will ich mal nicht ausschließen ;):

snake eye

Vielleicht findest du so ähnliche Symbole im Internet, wie die auf dem Beutel, wenn du selbst suchst.
Zitat von ackeyackey schrieb:Warum denn nicht, denke mal, irgendjemand erlaubte sich n Scherz, das kann aus der Familie, jeder X-Beliebige sein, er ist sicher net den ganzen Tag zuhause..^^
Aber ich frage mich warum der-, diejenige es dann nicht an ein Kleidungsstück der Maus angenäht hat. Das kommt, denke ich, wesentlich dramatischer rüber.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden