Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschirr hat sich von allein bewegt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Suchfunktion + Poltergeist =
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=poltergeist

Poste das bitte da irgendwo nochmal. ;)
Seite 1 von 1

Geschirr hat sich von allein bewegt

25.03.2014 um 20:18
Also der Beitrag kommt zwar jetzt ein etwas spät, aber da ich mich in letzter zeit wieder mehr mit geisterbeschwörung beschäftige und ich gegooglet habe woran das liegen könnte, dass sich Geschirr von allein bewegt und ich nichts sinnvolles gefunden habe, hab ich beschlossen mich hier mal anzumelden um nach euren Vorschlägen zu fragen woran das liegen könnte.
Also das war so: am 15.07.2011 kam ich von der schule und war allein Zuhause. Da ich hunger hatte, machte ich mir Grießbrei. Als er fertig war kam er natürlich auf den teller. Dann hat sich der Teller auf einmal nach vorn in meine Richtung bewegt aber ich dachte ich kam mit meinem arm ran, also schob ich den teller wieder zurück. Auf einmal kam er wieder nach vorne und ich dachte, dass ich spinne. Also schob ich ihn nochmal zurück. Beim dritten mal kam er mit mehr schwung und drehung zu mir zurück und ich hatte ich erstmal erschrocken und saß fast auf dem Küchentisch. Naja wie auch immer.. auf jeden fall nahm ich nen neuen teller auf den ich ebenfalls Grießbrei drauf tat aber da rührte sich nichts. Der grund wieso ich das ein zweites mal tat war, weil ich dachte, dass es vielleicht an der hitze liegen könnte das er sich bewegt oder so. Ich hab sogar in den Geschirrspüler geschaut ob da irgendein magnet is oder so, dabei weiß jeder das Porzellan nicht magnetisch is. Naja und nachdem sich beim zweiten teller nichts rührte, wurde es mir von innen in meinem Körper 2 mal so richtig kalt. '-'
Und jetzt kommt mir nich mit irgendwelchen "Halluzinationen" die ich angeblich gehabt haben könnte, da ich weiß was ich gesehen habe und ich mir diese Situation direkt aufschrieb.
Ich weiß auch, dass wenn es ein "poltergeist" oder was auch immer wäre, man sowas nicht erzählen sollte, aber dieses thema bringt mich so sehr zum nachdenken, dass ich jetzt gern wissen würde, woran es liegen könnte. Und nein ich habe nich eine woche davor oder so eine geisterbeschwörung gemacht. Meine erste geisterbeschwörung war im jahre 2012 und das Ereignis mit dem teller war im jahre 2011.
Also schonmal danke im voraus! :)


2x zitiertmelden

Geschirr hat sich von allein bewegt

25.03.2014 um 20:29
@Theresa97
Zitat von Theresa97Theresa97 schrieb:Und jetzt kommt mir nich mit irgendwelchen "Halluzinationen" die ich angeblich gehabt haben könnte, da ich weiß was ich gesehen habe
Schade!^^
Du beschäftigst Dich also mit Geisterbeschwörungen?
Warum tust Du das?
Hatte Deine Beschwörung 2012 ein Ergebnis?


melden

Geschirr hat sich von allein bewegt

25.03.2014 um 20:56
.......Mikrovibrationen oder andere physikalische Vorgänge. Wie auch immer... dieser Teller wird nicht
die Welt verändern und er wird auch nicht beweisen, dass Geister existieren.
Der Mensch erschafft Geister ist seinem Kopf, aber es existieren keine....


melden

Geschirr hat sich von allein bewegt

25.03.2014 um 22:18
@DiePandorra
Ja also es hat funktioniert und jeder von uns hat auch fragen gestellt, die keiner außer die person selbst wusste. Und ich denke nich, dass die person selbst das glas auf die richtige antwort schieben würde. Das wäre ja ne selbstverarsche :b
Und den geist den wir hatten, das war ein guter.


melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Suchfunktion + Poltergeist =
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=poltergeist

Poste das bitte da irgendwo nochmal. ;)