weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituale für Schutz und Glück

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Ritual, Wicca
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Rituale für Schutz und Glück

29.04.2014 um 09:22
Hallo Ihr Lieben

Kann mir jemand ein Glücksritual oder ein Schutzritual verraten?
Und wie kann man einen gesissem Gegenstand mit Energie aufladen?

Lg. Aideen


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

29.04.2014 um 09:27
Aideen schrieb: gesissem
Was ist das?

Mit Traubenzucker erhälst Du mehr Energie. Mit einer kräftigen Brühe mehr Kraft und Energie. :)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

29.04.2014 um 09:28
Aideen schrieb:gesissem
Mhh.... *grübel*


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

29.04.2014 um 09:42
Ach lass dich mal nicht von @hawaii ärgern, der macht sowas gerne ...

Ps: @hawaii - ich vermisse dein schickes Ava :(


melden

Rituale für Schutz und Glück

29.04.2014 um 14:46
Oooh, ich meinte "gewissen"

@kavinsky
Keine Sorge, ich lass mich nicht so leicht ärgern :')


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

29.04.2014 um 20:21
Aufstehen,laufen gehen, duschen gehen. Vertig.


melden

Rituale für Schutz und Glück

29.04.2014 um 21:15
@Aideen
mit Bergkristallen kann man zum Beispiel Edelsteine aufladen.
Einige legen Amulette auch in Rosenblätter, über Nacht. Am besten bei Vollmond.
LG :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

29.04.2014 um 21:35
@Aideen
ich wuerde ja fast meinen, dass selbst gemachte rituale am besten wirken ;)
geh einfach nach gefuehl.


melden

Rituale für Schutz und Glück

29.04.2014 um 21:56
@Aideen
Beim Glücksrituall würde ich richtung Sigillenmagie gehen zwecks z.B. beeinflussung eines Ereignisses
Beim Schutzritual gucke mal "Rituall des Rosenkreuzes". Kommt darauf an, welche Verwendung
Ein Gegendstand mit Energie Aufladen könntest du z.B. mit dem grossen pentagrammrituall (Elementare). Wenn du geschickter bist, kannst du die gewünschte Energie alleine durch visualisation und das "lenken" der Energie in ein Gegenstand versetzen
Ansonsten- Kannst dir selbst deine eigenen Ritualle herstellen. Bei denen, die bereits seit jahrhunderten benutzt werden ist es insofern gut, da diese Ritualle ihre eigene Energetik entwickelt haben, die der Sache dienlich sind. Bei denen, die du selbst herstellst ist gut, dass diese individuell sind, auf dich angepasst und somit auch deine spezielle Energetik tragen. Man kann natürlich auch beides kombinieren, wenn man etwas Ahnung davon hat


melden

Rituale für Schutz und Glück

30.04.2014 um 16:08
@fiinja
@Haret
@Godofwar

danke für eure Antworten :)


melden

Rituale für Schutz und Glück

02.05.2014 um 17:06
@Aideen

Moin.

Anstatt mit irgendwelchen zweifelhaften, magischen Tricks herumzuspielen, gar mit Beschwörungen von irgendwelchen Wesen, die dir Geld und Glück usw. bringen sollen, solltest du davon die Finger lassen.

Solche ,,magischen Erfolge¨ gibt es niemals umsonst, egal, ob man sich nun in den Bereich ,,echte Magie¨ begibt oder das nur glaubt.

Da sind schon viele Leute dran kaputt gegangen, auf die eine oder andere Weise, weil sie mit Dingen gespielt haben, die sie nicht verstanden und deren Folgen sie nicht abschätzen konnten.


Die besten Erfolge erzielst du, wenn du dir selbst vertraust, wenn du gut lernst, arbeitest, wenn du an Gott glaubst.


Aber ich würde ganz stark von irgendwelchem magischen Zeug abraten. Es gibt so zahlreiche Arten von angeblich helfender Magie, Beschwörungen usw., die heute auch noch allen möglichen Leuten zugänglich sind, dass man oft gar nicht mehr unterscheiden kann, was echt und was falsch ist - und das ist fast noch schlimmer und gefährlicher, als bewusst was falsches zu tun.


melden
le-Docteur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

24.05.2014 um 00:49
@Aideen
Zum ersten: Es ist ganz einfach. Die bezahlst jemanden das er dich beschützt oder kaufst dir ein Auto mit airbag oder ist ab jetzt nurnochKornflaks statt rasier klingen zum Frühstück.

Zum zweiten: Echt jetzt? Nimm einen Akku und häng ihn an die steckdose. Dann ist es geladen.

Ok ernstgemeint. Es gibt so rituale zwar aber ob die funktionieren und vorallem wie kann man drüber streiten. DIe wahrheit will eh keine sau hören.
Es ist auch so, das du schon gutwas können muss. der bezahl jemanden dafür . geniale erfindung der kapitalimus. Nutzt dieser macht.
Oder lernt doch einfach mal. und zwar nicht nur durch bücher sondern auch mit praxis.


melden

Rituale für Schutz und Glück

24.05.2014 um 10:39
@Aideen

nun... wenn du dich selber schützen willst oder DIR selber ein amulett machen willst, das DICH schützt wird der schuß nach hinten los gehen... weil das egoistisch ist und die meisten der zauber und amulette (die ich kenne) sind eher dafür da ANDERE zu schützen.
ich rate dir davon ab sie für dich selbst zu konzipieren und es lieber für jemanden zu machen der dir am herzen liegt oder besser noch für einen wildfremden menschen...
denn soweit ich weiß wirkt das so das dann der schutz oder das glück das du anderen zukommen lässt zu dir zurück wenn du es am meisten brauchst aber es am wenigsten erwartest.

ansonsten wenn du es trotzdem für dich machen möchtest rate ich dir auf @Kc zu hören.


melden

Rituale für Schutz und Glück

24.05.2014 um 17:30
@Aideen
also wenn nur ein amulett zum Schutz sein soll, kann ich dir eines kostenlos herstellen. Damit ist es aber so eine Sache...ich persönlich nutze keins. Musst du wissen ob du dein Schutz einen Edelstein/Stück Metall anvertraust oder dir selbst und deinen Fähigkeiten. Ich würde immer das zweite wählen, egal, wie bequem so ein Amulett sein kann.


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

25.05.2014 um 00:04
@Aideen

Ich würde den Tipp von @coppakiller beachten, der Körper "braucht" Viel Bewegung, Schlaf, Gesunde Ernährung, Liebe.

Nachtrag:

Nicht nur der Körper ;)


melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

27.05.2014 um 13:49
@Godofwar echt kostenlos Amulette bei dir voll cool ich glaub an das zweite wie du wurde trz gerne es probieren :)


melden
le-Docteur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

27.05.2014 um 22:08
Wenn etwas kostenlos ist sollte man sich immer überlegen ob man nicht vielleicht das produkt ist. Es gibt eigendlich nur drei gründe dafür, das etwas kostenlos ist. Lockmittel, man wird zum Produkt oder jemand hat geld zu viel.
Was zutrifft wäre interessant. Wenn da jemand geld zu viel hat wäre das ne coole sache. Der rest wäre eher nicht so toll aber sehr intelligent.


melden

Rituale für Schutz und Glück

27.05.2014 um 22:38
Es gibt weitaus mehr Gründe


melden
le-Docteur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale für Schutz und Glück

27.05.2014 um 22:47
@Godofwar
Nenne beispiele. Den Meschen zu helfen wäre ein grund geld aus zu geben allerdings muss man dafür welches haben. Ist ein kleiner haken bei der sache


melden
Anzeige

Rituale für Schutz und Glück

28.05.2014 um 23:35
@le-Docteur
von Langeweile bis edelen Motiven könnte theoretisch alles dabei sein. Nächstenliebe, eine Hand wäscht die andere Prinzip, Auffrischen von eigenem Wissen.
Aber so etwas Herzustellen ist, finde ich, nicht kostenintensiv


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden