Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituale für Schutz und Glück

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Ritual, Wicca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rituale für Schutz und Glück

29.05.2014 um 15:09
@Godofwar
Der Körper ist der Tempel der Geister.
Ein Tempel ist ein Größeres,Mächtigeres Symbohl als ein Amulett.
Deswegen sollte der immer Gut behandelt werden, Hart aber Herzlich.
Deswegen war mein Tip der Edelste, Sportliche Frauen finden Nächstenliebe von Kriegern immer nett.

Selbstschutz(Immunsystem) wird dadurch Schild an Schild(Zellen) Gestärkt.

Anzeige
melden

Rituale für Schutz und Glück

30.05.2014 um 01:15
Hallo ich kenn alle, ich darf sie nicht verraten da ich eine Vereinbarung habe. Besorge 7 Liter Weihwasser, trenne Dieses in jeweils ein Liter Flaschen und trinke Diese innert 7 Tagen aus, denk dabei an Deine Wünsche und Du wirst sehen. Das ist das Einzige was ich Dir verraten darf.


melden

Rituale für Schutz und Glück

30.05.2014 um 01:18
Es müssen 7 grüne glas Flaschen sein


melden

Rituale für Schutz und Glück

07.06.2014 um 23:28
@Magic007
lässt sich alles machen. Aber ich werde dich auch irgendwann um einen Gefallen dafür bitten- keine sorge, nichts mit Seele verkaufen, wird warscheinlich eine Bitte sein, jemanden etwas in seinem Profil zu schreiben oder ähnliches, jedenfalls n ichts, was dich gefährden würde, wobei ich da auch ein nein akzeptieren würde.
p.s. nach dem Prinzip "eine Hand wäscht die andere"
wobei ich da auch ein Bündniss mit dir eingehen würde


1x zitiertmelden
melden

Rituale für Schutz und Glück

20.06.2014 um 15:00
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 07.06.2014:ässt sich alles machen. Aber ich werde dich auch irgendwann um einen Gefallen dafür bitten- keine sorge, nichts mit Seele verkaufen, wird warscheinlich eine Bitte sein, jemanden etwas in seinem Profil zu schreiben oder ähnliches, jedenfalls n ichts, was dich gefährden würde, wobei ich da auch ein nein akzeptieren würde.
p.s. nach dem Prinzip "eine Hand wäscht die andere"
wobei ich da auch ein Bündniss mit dir eingehen würde
Hört sich ja gruselig an.. :)


melden

Rituale für Schutz und Glück

21.06.2014 um 08:35
@jimmybondy
Keineswegs. Es wäre unklung potenzielle Verbündete zu gefährden. Es würde, taktisch gesehen keinen Sinn ergeben


melden

Rituale für Schutz und Glück

04.08.2014 um 13:34
Hi Leute :)

wollt mich nur mal entschuldigen das ich solange nicht da war und finds gut das ihr trotzdem geschrieben habt.
Das Thema hat sich für mich erledigt und ich lasse den Thread schließen, es sei denn von euch möchte noch jemand diskutieren.

@Godofwar
@jimmybondy
@Tatijana
@coppakiller
@le-Docteur
@Magic007
@indigodave
@Welten
@Kc
@Haret

LG, Aideen


melden

Rituale für Schutz und Glück

04.08.2014 um 17:51
@Aideen

Biste nun unverwunbar? das ist toll :D

good day and Time


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers