Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Symbol

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Symbol, Qliphot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsames Symbol

15.07.2014 um 14:48
/dateien/0,1405428496,DSCN0651Original anzeigen (1,9 MB)Hallo miteinander :)

Im Jahre 2006 entdeckte ich ein Symbol. Daneben befand sich ein Hebräischer Schriftzug (den habe ich leider nicht abgeschrieben)
Es war ins Holz eines alten Doppelstockbettes eingebrannt. Auf der unteren Seite, genau über dem Kopf.

Dazu muss ich vielleicht noch sagen, das ich es in einer Zeit fand, in der seltsame Dinge geschahen.

Zum einen war da dieser Traum den ich einige Wochen zuvor hatte.
Er war so realistisch das es mir vorkommt als wäre es erst gestern gewesen.
Ein Traum indem ich verfolgt wurde über einen kleinen Pfad durch eine Felslandschaft über eine sehr schmale, steinerne Brücke um in einem Turm Schutz zu suchen. Dieser brannte dann jedoch plötzlich ab.. Ich flüchtete dann auf die Brücke die über einer tiefen Schlucht lag und sprang in die Tiefe.. Dann erwachte ich.

Dann, am Tage an dem ich dieses Symbol entdeckte fuhren wir per Zufall an dieser Brücke vorbei.. es war genau diese Brücke aus meinem Traum.

Einige stunden später, kurz bevor ich das Symbol entdeckte, sah ich aus dem Fenster. In diesem Augenblick huschte eine seltsame Gestalt am Fenster vorbei.
Sie sah aus wie eine art riesiger Wolf. Es hatte ein schwarzes langes Fell..
Eine Kollegin, die zur gleichen zeit aus dem Fenster sah, sah es auch.
Wir gingen hinaus um im Schnee nach Spuren zu suchen, denn wir wollten wissen was dies war.. jedoch vergebens. An der Stelle wo es war hatte es keine einzigen Spuren im Schnee.

Ich wollte mich gerade ins Bett legen als ich dieses Symbol sah. Es war über mir ins Holz eingebrannt.
Es faszinierte mich total und zog mich in eine Art Bann. Ich fühlte mich wie damit verbunden.

Und wieder ungefähr 3 Jahre später hatte ich wieder einen genau so realistischen Traum indem ich von diesem Wesen verfolgt wurde.. Ich floh durch brennende Dörfer, es lagen überall tote Menschen und ich hörte überall schreie und rannte durch einen tiefen Nadelwald zu einem Teich an dem sich der Weg an einer Kreuzung teilte.. In der einen Richtung ging es herunter und in der anderen hinauf. ich hatte das Gefühl das ich dieses Wesen abgeschüttelt habe und in Sicherheit bin. Dann stand da plötzlich eine Frau die mir sagte ich müsse mich jetzt entscheiden welchen Weg ich gehe.. Der eine breit und bergab, der andere schmal und bergauf.
Die frau sagte mir das ich Kräfte habe vo denen ich nichts weiss und diese einsetzen müsse. Darauf hin sprang ich in die luft und begann zu fliegen..
Als ich wieder landete, war die frau weg. und ich rannte den weg bergauf.. Ich wusste das das Wesen dicht hinter mir ist..
Und dann befand ich mich plötzlich wieder auf dieser kleinen steinernen Brücke.. dann wachte ich auf.. Der Traum hörte da auf wo der erste angefangen hat..

Seither versuche ich immer wieder herauszufinden was dieses Symbol bedeutet.
Bisher habe ich doch nicht wirklich etwas herausgefunden. Die einzige Person die mir etwas zu dieser Geschichte sagte war eine Frau die sich sehr mit Magie beschäftigt und einen kleinen Hexenladen führt.

Als Antwort schrieb sie mir;

"Zuerst die guten Nachrichten:
Sie sind nicht verrückt!
Mein Mann stammt aus dem Wallis und er hat mir bereits bestätigt, dass es dieses Wesen gibt. Dieses Wesen ist allerdings weder ein Wolf noch der „Fenriswolf“ und er wird Ihnen nichts tun – denn hätte er das gewollt, wären Sie längst in grossen Schwierigkeiten…!
Jetzt die „schlechtere“ Nachricht:
Das Symbol ist glücklicherweise nicht (mehr) vollständig, die hebräischen Buchstaben fehlen. ABER trotzdem, mein ernstgemeinter Rat: Wenn Sie sich nicht in den qliphotischen Tunneln verlieren wollen, dann halten Sie sich bitte sowohl von diesem Symbol als auch von Ihren Träumen fern und sprechen/denken sie nicht mehr darüber nach!!"

Naja.. ich konnte es doch nicht lassen weiter zu forschen, denn es fasziniert mich weiterhin! :p

Nun meine Frage an Euch;
Kennt jemand dieses Symbol?
Falls ja was Bedeutet es? Woher stammt es?
Was hat es mit den Träumen auf sich? Und was hat es mit den Qliphotischen Tunneln auf sich?

Hier noch die Orginale Zeichnung;


Ich danke euch im Vorraus schon für eure Antworten.

Liebe Grüsse Trishanku

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Symbol

15.07.2014 um 14:54
@Trishanku
Wieso hast du die Frau nicht gefragt, wie das Symbol heißt?
Und ich frage mich auch, warum dieses (laut der Frau) gefährliche Symbol in ein Bett gebrannt ist. Irgendeiner muss es ja dort rein gebrannt haben, aber warum in ein Bett? :ask:


melden

Seltsames Symbol

15.07.2014 um 15:00
@Ciela
Ich habe sie gefragt, jedoch wollte sie mir keine Auskunft geben.
und leider habe ich keine Ahnung wieso in einem Bett. :/
Ich frage mich auch wie man ein solches symetrisches Symbol ohne Fehler ins Holz brennen kann?


melden

Seltsames Symbol

15.07.2014 um 15:16
@Trishanku
Da wird es wohl Schablonen geben. Wo warst du denn, als du es gefunden hast? Also wo steht/stand das Bett?


melden

Seltsames Symbol

15.07.2014 um 15:19
@Ciela
Wir waren im Wallis in der Schweiz in einem Miethaus für Gruppen.


melden

Seltsames Symbol

16.07.2014 um 10:51
Also laut google ist das irgendwas russisches @Trishanku :D


melden

Seltsames Symbol

16.07.2014 um 12:54
@Trishanku

Allein vom Aussehen her würde ich sagen, dass das Symbol höchstwahrscheinlich ein Siegel/eine Sigille sein soll. Und wenn du meinst, es seien noch hebräische Buchstaben bzw. Wörter dabei gewesen (ggf. oder wahrscheinlich Gottes- oder Dämonennamen), dann kann ich mir das noch mehr vorstellen.

--> Wikipedia: Sigillenmagie
(außerdem müsste sich dazu hier im Forum einiges finden lassen)

Es wäre wirklich interessant gewesen zu wissen, WAS genau anbei auf hebräisch stand.
Entweder sollte es helfen, einen bestimmten Geisteszustand mittels geistiger Fokussierung oder anderer Praktiken zu erreichen, oder vielleicht etwas oder jemanden zu bannen oder anzuziehen...was genau hängt aber tatsächlich von der Schrift ab.

Dadurch, dass man nicht weiß, wofür der Siegel nun tatsächlich steht, würde ich ihn vielleicht bedecken, ihn einigermaßen ignorieren, um dich selbst nicht darauf zu fixieren, keine "Energie" auf diesen übertragen, denn man weiß nicht, welche Wirkung beabsichtigt ist.

Ob man an die Wirkung eines Siegels glaubt oder nicht ist natürlich dem Einzelnen überlassen.

Gründe, wieso das Siegel auf dem Bett eingebrannt wurde, dürften sein: Entweder sollte es Wesen vom Schlafenden fernhalten, eine Art Schutzfunktion, oder z.B. den Anwender vor dem Schlafen immer wieder auffallen, sodass dieser ihn vielleicht unterbewusst aufnimmt, oder Wirkung auf die Träume haben soll.

Qlipotische "Tunnel" müssten mit der Kabbalah zu tun haben.
--> Wikipedia: Qlīpōt
Schau mal daselbst weiter unten im Artikel, da sind einige Wesenheiten aufgelistet; du könntest dich dann mal im Internet oder in geeigneten Büchern nach den Siegeln folgender Wesenheiten umschauen, und so vielleicht "deinen" Siegel wiederfinden.

Zu den Träumen: Muster wie der brennende Turm oder die Brücke sind recht berühmte Traumsymbole; ich würde vielleicht erstmal versuchen, den Traum mit deiner Lebenssituation in Verbindung zu bringen, und versuchen zu verstehen, was er für dich und in dem Zusammenhang bedeutet, bevor ich an irgendwelche "mystischen oder mythischen" Nachrichten denken würde;) Auch "Monster" können natürlich innere Ängste darstellen, die Angst, dass eine Fehlentscheidung folgeschwere Auswirkungen haben könne (im Traum: tote Menschen und brennende Dörfer, verursacht durch das Monster)...der Druck, sich für etwas entscheiden zu müssen--> Monster, zwei Wege usw.

Ich hoffe, einige Punkte dargebracht zu haben, die dir vielleicht bei deiner Recherche weiterhelfen können.

Gruß


melden

Seltsames Symbol

16.07.2014 um 15:44
Hab mal gegoogelt. Hast Du die Frage zufällig auch mal in einem anderen Forum gestellt?

Der Text ist nahezu fast identisch.

http://www.panpagan.com/forum/symbole-alte-schriften/9748-symbol.html (Archiv-Version vom 15.07.2016)

Aber müsstest mal jemanden fragen, der sich mit hebräischer Geschichte auskennt. Die sich damit auskennen oder eben auch Esoteriker. Bei letzteren aber ein wenig Skepsis mitbringen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Symbol

18.07.2014 um 19:18
@Trishanku
Tja, hättest du den hebräischen Schriftzug abgelesen hätte ich dir sicherlich mehr helfen können.
Zitat von TrishankuTrishanku schrieb am 15.07.2014:qliphotischen Tunneln
In was? ^^ Das muss ich erst mal nachgoogeln... ok googel hat nix gefunden :'D
Zitat von TrishankuTrishanku schrieb am 15.07.2014:als auch von Ihren Träumen fern und sprechen/denken sie nicht mehr darüber nach!!
Wer dir sowas schreibt, den darfst du einfach nicht ernst nehmen. Die oberste pflicht eines Esoteriker / Magiers sollte eine ausgedehnte Übung der Selbstreflektion und der "Reinugung" des Geistes sein... eine möglichst objektive Sicht einzunehmen. Das heißt zwangsläufig sich auch mit seinen träumen auseinanderzusetzen. Denn sie sind Nachrichten und Botschaften aus deinem Unterbewusstsein, aus deiner Intuition und möglicherweise auch aus Vorhahnungsgaben.
Wer seine Träume nicht ernst nimmt und die Kraft des Träumens, des unbewussten Kollektives unterschätzt, der ist in meinen Augen nciht einmal Ansatzweise dazu fähig, sich MAgier nennen zu dürfen...


melden

Seltsames Symbol

20.07.2014 um 10:23
mal abgesehen von der geschichte drumherum,ist das ein doppeltes,ein übereinandergelegtes,magisches quadrat,in dem zusammenhang mit den pfeilen sollte es ein schutz-sigill sein,leider ist es unvollständig,da kein muster inerhalb des quadrates von kästchen zu kästchen gezogen wurde,was für die verwendung wichtig ist.
auch würde der dazugehörige text aufschluss über den sinn geben,in der regel könnte der auf thebanisch geschrieben worden sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Symbolaufklärung
Esoterik, 3 Beiträge, am 25.10.2019 von Mot
LilliBell am 02.08.2019
3
am 25.10.2019 »
von Mot
Esoterik: Durch Träume in die Zukunft sehen?!
Esoterik, 34 Beiträge, am 12.06.2017 von Lunata
LadyChaoskopf am 15.09.2016, Seite: 1 2
34
am 12.06.2017 »
von Lunata
Esoterik: Magische Symbolschrift
Esoterik, 19 Beiträge, am 31.03.2017 von iceac
iceac am 06.03.2017
19
am 31.03.2017 »
von iceac