Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanshimmel-Bücher

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Satan, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:19
Hallo hat jemand eine Rezensiin zu den Satanshimmel-Büchern? Bringen die etwas, was nicht Scharlatanerei ist? Erfahrungen die ihr gemacht habt? Alles erwünscht :)
herzlich Aeons


melden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:27
Satanshimmel-Bücher?
Was soll das sein?

Du meinst aber nicht die Bücher von Anton Szandor LaVey damit, oder?


melden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:27
la vey würde sich hüten bücher über den himmel zu schreiben


melden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:31
@Amanon
Meinst du die Website? Die aus dem Shop dort?


melden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:31
Ich glaube schon.. Es gibt 1. + 2. Teil.. Noch andere.. Sind die etwas gescheides?


1x zitiertmelden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:32
auf den ersten blick würd ich sagen nein
sieht eher nach jugendlichen-bauernfängerei aus


melden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:34
@Amanon
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Sind die etwas gescheides?
Was gescheites?
Je nachdem was du erwartest mit Sicherheit *rofl

Da les dir lieber Anton Szandor LaVey durch, wobei ich nicht weiß wie alt du bist und dir vielleicht auch eher davon abraten würde.

Nur "Satanshimmel" klingt schon so unglaublich... lächerlich, verzeihung :D


melden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:39
@Zerox
Nun ja andere Liben diese Bücher bis in höchste ebenen.. Ich weiss nicht.. Im inhaltsverzeichniss steht im grunde alle schwarzmagischen zauber, von voodoo bis zur schadenszaubern und Totenbeschwörung alles..


1x zitiertmelden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:41
@Amanon
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Im inhaltsverzeichniss steht im grunde alle schwarzmagischen zauber, von voodoo bis zur schadenszaubern und Totenbeschwörung alles..
In diesen "Satanshimmel"-Büchern?
Ja, das klingt auch irgendwie... eigenartig.

Denk' ich guck mir diese Bücher mal an, ob ich sie für empfehlenswert halte. Denke sowas kann in den Händen der falschen Person, durchaus nicht's Gutes bringen.
Egal ob für Andere, oder diese Person selbst und damit meine ich nicht einmal denmagischen Aspekt...


melden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:46
@Amanon nen Link währe schon mal interessant um zu sehen was Du meinst.


melden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:49
sieht es mal so- solch "magischen" Bücher sollten immer mit skepsis beachtet werden. In den Richtigen Händen- gute, b.z.w. in diesem Fall eher schlechte Sache. Habe auch bücher von einer Sibirischen Magierin, z.B. Bei mir funktioniert es einwandfrei, weil es meiner Gesinnung, Moral und Kenntnissen entspricht. Von anderen höre ich im Internet nur die Kommentare, es sei völliger Blödsinn. Ich finde man sollte solche Bücher ledeglich als inspiration/Ergänzung zu eigenen Praktiken verwenden, da macht man wenig falsch mit


melden

Satanshimmel-Bücher

05.08.2014 um 23:59
@Godofwar
nun ja meinst du nicht dass man bei vor allem schwarzer magie viel falsch machen, und man mit dem leben bezahlen kann? 0.0

@Zerox
Bin auf deine Meinung gespannt :)

@Schrotty
Einfach bei google Satanshimmel eingeben dann kommen die alle raus.. (sorry mit handy ist es blöd einen link zu kopieren)


melden

Satanshimmel-Bücher

06.08.2014 um 00:04
@Amanon
wie gesagt- mit Skepsis. Nicht jedes Gedicht auf latein aufsagen, was man da bei solchen Büchern findet.
Je nachdem, wieviel erfahrung du bereits gesammelt hast- ich empfehle da immer
"Magick for Beginners" von James Herbert Brennan. Da habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht als einstiegsbuch


melden

Satanshimmel-Bücher

06.08.2014 um 00:11
@Godofwar
Was für praktiken lernt man denn da so? ;)


melden

Satanshimmel-Bücher

06.08.2014 um 00:13
@Amanon Danke, habs gefunden und werde es Morgen mal unter die Lupe nehmen. Heute ist mein Kopf nicht danach.


melden

Satanshimmel-Bücher

06.08.2014 um 00:15
@Amanon
Kabbalistische Grundlagen Crashkurs würde ich jetzt sagen. Bannen, Grundverständniss der Wirkungsweise der Magie, Elementarmagie, einiges an Rituallen. Es ist recht verständlich beschrieben. Das ist viel Wert am Anfang


melden

Satanshimmel-Bücher

06.08.2014 um 00:15
@Schrotty
ok freue mich auf meinungen... Möchte mich mit dieser art von magoe beschäftigen..


melden

Satanshimmel-Bücher

06.08.2014 um 00:19
@Godofwar
ok das werde ich mir zulegen.. Jetzt arbeite ich mit franz bardon.. Bin erst auf der ersten stufe.. ( :'D) aber das ist sehr vielversprechend.. Das buch fand mich, als ich 13 jahre alt war..


melden

Satanshimmel-Bücher

06.08.2014 um 10:44
@Amanon also, ist nicht das, was du erwartest, hab mir 2 Exemplare als Ebook gezogen.

Weis zwar nicht warum du dich mit derlei Magie beschäftigen möchtest, aber um dir vernünftige Literatur raten zu können, brauch ich schon etwas mehr Angaben.


melden

Satanshimmel-Bücher

06.08.2014 um 16:12
@Schrotty
Nun ja jetzt habe ich eine Antwort.. Aber was glaubst du, was ich von den Büchern erwarte? :)


melden