Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Schwarze Magie, Übergriffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

13.04.2023 um 16:07
Hallo,
ich würde gerne Ideen sammeln zum Thema, wie man sich vor schwarzer Magie, Woodoo oder anderen Formen von ungewollten, auch bösartigen Übergriffen schützen kann.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit so etwas gemacht?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eventuelle Beiträge! :-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

13.04.2023 um 16:23
So einfach: Ein Schutz ist nicht nötig, da (schwarze ebenso wie weiße) "Magie" keine objektive erkennbare oder messbare Wirkung zeigt. Magie ist grundsätzlich subjektiv, ist nie bewiesen worden und ist ein Ritual, was eine gewisse Kausualität vorgaukelt.

Im Grunde könnte jeder Rituale erfinden, sie mystifizieren und behaupten, wenn man sich dreimal das Poloch unter Anrufung vom bösen Tomatopatokät-Schuppa kratzt, wird Bundeskanzler Scholz heute abend Krätze haben (so ungefähr soll Schadenszauber funktionieren)


melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

13.04.2023 um 16:58
In der modernen Psychologie wird Magie als ein psychologisches Phänomen betrachtet, das durch suggestive Prozesse und persönliche Überzeugungen des Menschen verursacht wird. Wenn jemand an Magie glaubt und eine spezielle Handlung als magische Praktik betrachtet, kann diese Handlung emotional und mental Wirkung zeigen - allerdings nur als Placebo-Effekte.

Magie ist eine Art Selbstbeeinflussung, die durch den Glauben an eine beabsichtigte Wirkung ausgelöst wird.

Indem bestimmte Rituale durchgeführt werden, kann eine Person ein Gefühl der Kontrolle und Sicherheit erlangen und dadurch Angst oder Unbehagen reduzieren. In diesem Sinne ermöglicht Magie persönliche Kontrolle und Empowerment - ist aber keine funktionierende Methode Dinge oder Lebewesen auf "unnatürliche" Art irgendwie zu beeinflussen.


melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

13.04.2023 um 17:09
@altesgemäuer Danke für deinen Beitag. Ich habe darüber gelesen, dass allein schon andauernde negative Gedanken, die gegen eine Person gerichtet sind, so etwas wie eine Wunde im Energiefeld eines Menschen hinterlassen können (Quelle: Alberto Villoldo), auch ohne dass die empfangende Person sich darüber bewusst ist, woher dies eigentlich kommt. Die schamanische Arbeit ist vermutlich nicht wissenschaftlich validiert, darum auch die Frage nach persönlichen Erfahrungen. So könne man dementsprechend durch bestimmte Rituale eine negative Energie oder eine Absicht dergleichen gezielt auf eine Person übertragen, wenn man vom hermetischen Gesetz der Geistigkeit ausgeht, dass alle Materie oder alle Wirkung aus dem Geist hervorgeht.

Ich denke auch, dass es einem in jedem Belangen besser geht, wenn man keine Angst hat. Nicht an Fremdbeeinflussungen zu glauben, wäre wohl ein guter Anfang.


1x zitiertmelden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

13.04.2023 um 17:11
Zitat von SeyhinSeyhin schrieb:Nicht an Fremdbeeinflussungen zu glauben, wäre wohl ein guter Anfang.
Oder im positiven Sinne selbstbewusst werden (nach dem Motto: "Was geht mich der Quark von andern an") 😊


melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

19.04.2023 um 12:14
Obwohl ich der Meinug bin das Magie sehr real ist auch wenn das Opfer nicht daran glaubt ist die Psychologie ein Teil dieser Magie.
Wenn ich also einem Menschen auf magische Weise schaden wollte wäre es überaus Hilfreich ihn das Wissen zu lassen.Je nach Person wäre allein nur die Androhung eines Fluches schon ein Grund dafür das sich eine art Paranoia entwickelt und Magie gar nicht mehr notwendig.
Um sich vor diesen Flüchen zu schützen müsste man sie zuerst mal erkennen,doch es gibt sehr einfache wirksame Methoden die bei vielen Menschen funktionieren.Mache dir einfach bewusst das dir ohnehin nichts passieren kann.In Zeiten in dem ein Angriff vermutet wird,atme alle negativen Erfahrungen ein und stelle dir dabei vor nur noch stärker zu werden.
Weitere Möglichkeiten die in der Magie oft verwendet werden sind Reinigungen der Aura und des Raumes,meistens mit dem Pentagrammritual oder magisch auf andere Art und Weise dagegen vorgehen.
Ich will niemanden davon überzeugen das es Magie gibt,obwohl ich es könnte wenn ich wollte.Jedoch besteht Magie auch aus Psychologie und Wissenschaft.Es ist einfach eine Manipulation von Energie durch die Gedankenkraft des Menschen.
Wer sich für Magie interessiert oder diese anwendet wird wissen warum er es tut.Mich persönlich hat es nie weiter gebracht Beweise für eine Theorie zu finden.Was für mich funktioniert,funktioniert halt.Im Laufe der Zeit kristallisieren sich eigene Theorien heraus oder halt nicht.Es hat wirklich keinen Einfluss auf meine Magie ob diese Theorie Wissenschaftlich bewiesen ist.
Wenn du dich also gegen Magie schützen willst wäre ein Grundverständniss um eine positive Sichtweise vom Vorteil,sowie sich mit einer Archetypischen Gottform zu verbinden,was meist psychologisch betrachtet wirkt.


2x zitiertmelden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

19.04.2023 um 12:42
Zitat von NoxonNoxon schrieb:Ich will niemanden davon überzeugen das es Magie gibt,obwohl ich es könnte wenn ich wollte.
Halte ich für Kokolores.
Aber du hast dich, wahrscheinlich bist du da durch Erfahrung klüger geworden, ja bereits im Vorfeld gegen naturgemäß auftretende Bitten um Belege "immunisiert".
Kann man machen, wirkt aber eher hilflos und unglaubwürdig.
Zitat von NoxonNoxon schrieb:Es ist einfach eine Manipulation von Energie durch die Gedankenkraft des Menschen.
Is klar.
Lass mich raten, Beispiele dafür kannst/willst du auch keine geben.
Zitat von NoxonNoxon schrieb:Mich persönlich hat es nie weiter gebracht Beweise für eine Theorie zu finden.
Ich bin recht sicher, angesichts der Dinge, die ich bisher von dir lesen durfte, dass die auch gar nicht existieren.
Die Menschheit dagegen hat es enorm weitergebracht, den Dingen auf den Grund zu gehen und nicht einfach jeden Bullshit vorbehaltlos zu glauben. Deshalb u. a. verbrennen aufgeklärte Menschen keine Frauen mehr als Hexen, glauben nicht mehr an Zahnwürmer oder müssen abends vor dem Zubettgehen nachschauen, ob nicht irgendwo ein Vampir unterm Bett wartet.
Aber das ist natürlich auch total Mainstream, wer so denkt, ist ja nichts Besonderes.
Darauf scheint es einigen Esoterikern allerdings anzukommen.
Chacun à son goût. :Y:


1x zitiertmelden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

19.04.2023 um 13:01
Zitat von SeyhinSeyhin schrieb am 13.04.2023:Hat jemand bereits Erfahrungen mit so etwas gemacht?
Jain.
Ich wurde bereits verflucht, von einem, der hier im Forum auch einen auf dicke Hose gemacht hatte, was Magie angeht. Ob er da nun zu Hause in die Vorlage gestrullt oder welche Tänze er aufgeführt hat, Beschwörungen gemurmelt hat etc. ich weiß es nicht.
Mir hat er nur mitgeteilt, er verfluche mich und ich würde sehen, was ich davon habe.
Tja, was soll ich sagen?
Ich glaube nicht an den Bullshit und mir sind seitdem keine negativen Dinge zugestoßen, die ich auf irgendwelche magischen Hampeleien zurückführen könnte.
Aus meiner Erfahrung, ich kenne ja nicht alle, die sich Magier schimpfen, sind das ganz kleine Lichter, die in ihrem Leben vielleicht keine andere Möglichkeit haben mal kompetent rüber zu kommen. Vielleicht hilft es da anonym in einem Forum etwas zu verbreiten und sich einzureden es fiele niemandem auf, wenn sie auf Nachfragen nichts Sinnvolles zustande bringen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Kann ja auch sein, dass die Magier die Welt noch total weit nach vorne bringen.


melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

19.04.2023 um 14:07
@Seyhin
Ich verwende für sowas Gagat (Wikipedia: Gagat). Funktionierte bisher problemlos.


1x zitiertmelden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

19.04.2023 um 14:12
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich verwende für sowas Gagat (Wikipedia: Gagat). Funktionierte bisher problemlos.
Aha. :)
Bei konkrten magischen Angriffen oder rein prophylaktisch?
Woran machst du die Wirkung fest?


2x zitiertmelden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

19.04.2023 um 14:15
Zitat von emanonemanon schrieb:Aha. :)
Bei konkrten magischen Angriffen oder rein prophylaktisch?
Man kann Gagat sehr gut schnitzen und das mache ich ohnehin gern, da bietet sich das „prophylaktisch“ an.
Zitat von emanonemanon schrieb:Woran machst du die Wirkung fest?
Bisher ist mir nix passiert, auch dann nicht wenn mich jemand verfluchen, verhexen, verzaubern etc. wollte.


1x zitiertmelden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

19.04.2023 um 14:22
Zitat von paxitopaxito schrieb:Man kann Gagat sehr gut schnitzen und das mache ich ohnehin gern, da bietet sich das „prophylaktisch“ an.
Speckstein und Holz lässt sich auch gut schnitzen, hätte es vielleicht sogar eine bessere Wirkung?
Zitat von paxitopaxito schrieb:Bisher ist mir nix passiert, auch dann nicht wenn mich jemand verfluchen, verhexen, verzaubern etc. wollte.
Das hat bei mir auch wunderbar ohne Gagat funktioniert. Am Ende wäre das Gagat völlig unnötig. Könnte ja sein.
Aber ich nehme mal an, das Schnitzen entspannt dich.
Das kann ja nichts Schlechtes sein.


1x zitiertmelden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

19.04.2023 um 16:07
Zitat von emanonemanon schrieb:Speckstein und Holz lässt sich auch gut schnitzen, hätte es vielleicht sogar eine bessere Wirkung?
Bestimmt gab und gibt es Menschen die Schutzsymbole o.ä. daraus herstellen. Schließlich kommt man da auch deutlich leichter ran.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das hat bei mir auch wunderbar ohne Gagat funktioniert.
Ist doch gut.
Zitat von emanonemanon schrieb:Am Ende wäre das Gagat völlig unnötig. Könnte ja sein.
Gut möglich. Aber wie du selbst feststellst:
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber ich nehme mal an, das Schnitzen entspannt dich.
Das kann ja nichts Schlechtes sein.
Richtig. Es schadet jedenfalls nicht, man macht was Kreatives und die Verwendung hat eine sehr lange Tradition. Das Resultat kann sogar ganz dekorativ sein, mit ein bisschen Talent.


melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

19.04.2023 um 16:38
Da mein Beitrag ja nicht mit dem unbedingt notwendigen Ernst aufgenommen wurde habe ich mich mal im Netz umgeschaut und das hier gefunden.
Geheimkonto.net.
Nicht gleich verzagen, ich bin sicher, ihre Kontonummer dürfte so ziemlich das erste sein, was sie dir mitteilen. :)
Nutze die geballte Energie unserer medialen Kräfte von über zwei Dutzend Schamanen, in Sachen Liebe, Familie, Finanzen, Beruf und Erfolg.
Unsere Schamanen sind wahre Meister der Magie für effektive weiß,- und schwarzmagische Hexenrituale zur Partnerrückführung, Partnerzusammenführung und Voodoo Liebeszauber.
Ein weiteres ihrer Spezialgebiete sind Treue-Rituale und Rituale zur Auflösung von Affären. Sie beherrschen außerdem die Kunst der Ritual-Magie für Wohlstands,- und Karriere-Rituale, sowie Rituale zur Fluchbefreiung und Schutzzauber vor schwarzmagischen Angriffen.
Auch hier wird Hilfe gegen schwarzmagische Angriffe angeboten. Da sie selbst auch Schwarzmagie beherrschen gehen ihnen die Klienten bestimmt nicht so bald aus.
Merke, auch Schwarz-Weiß-Schamanen-Hexen-Magier müssen essen. :note:
Erstmalig wird dein Ritual innerhalb von 48 Stunden nach deiner Buchung vollzogen. Über den genauen Zeitpunkt wirst du rechtzeitig per E-Mail von uns informiert. Anschließend wird dein Ritual an den nächsten 20 darauffolgenden Tagen von unseren Schamanen für dich ausgeführt.
Die wiederholte Durchführung deines Rituals sichert den Aufbau der notwendigen kosmischen Spannung. Somit ist der mediale Energiefluss unserer Schamanen gewährleistet und sorgt für die Erreichung deiner Ziele.
https://www.geheimkonto.net/?gclid=EAIaIQobChMIys2UqpG2_gIVkOvtCh2ObAPCEAAYASAAEgJexfD_BwE
Da kann also nichts mehr schiefgehen. Kinderwunsch, Libidoerhöhung, Abnehmen, .-.. , einem Magieer scheint nichts zu schweer.
Noch Fragen?
Noch nicht ganz sicher?
Wir bedienen höchste Qualitätsstandards in allen magischen Bereichen.

Wir haben die Weltbesten Schamanen unter Vertrag, jeder auf die Schwerpunkte seiner Fähigkeiten konzentriert. Gemeinsam erzeugen sie eine geballte Kraft, die jeder Herausforderung gewachsen ist.

Ihre Spezialgebiete sind personalisierte Hexenrituale zur Partnerrückführung, Voodoo Liebeszauber und Partnerzusammenführung. Im Laufe der Jahre konnten wir unser Portfolio an Ritualen erfolgreich auf nahezu alle Lebensbereiche erweitern.
...
Auf unseren Erkundungsreisen durch Europa, Asien und Afrika, lernten wir die unterschiedlichsten Kulturen, Bräuche und Religionen kennen. Zudem auch faszinierende Hexen und Magier mit unglaublichen Fähigkeiten, welche mit ihrer ganz eigenen Art die unterschiedlichsten Rituale vollzogen.
Im Laufe der Zeit entwickelten sich daraus Freundschaften mit über zwei Dutzend magischen Verbindungen, die heute für Geheimkonto.net ihre medialen Kräfte zum Einsatz bringen.
Ihr magisches Wissen, ihre suggestiven Kräfte und ihre rituelle Erfahrung besiegeln ihre fachliche Kompetenz!

Schlussendlich entstand daraus eine Symbiose der mächtigsten Hexen und Magier der entlegensten Orte der Welt.
https://www.geheimkonto.net/unser-team/
Eine Frage hätte ich noch.
Wer fällt auf so einen Mist rein und investiert da sein, hoffentlich ehrlich verdientes, Geld?



melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

21.04.2023 um 23:47
@Seyhin
Du wirst nichts dagegen tun können, dass jemand negativ über Dich denkt. Aber wenn Du ein gesundes Selbstwertgefühl, eine gesunde Psyche hast, dürfte pures negatives Denken an Dich keine bleibenden Schäden hinterlassen.

Ansonsten: Halte Dich fern von solchem Zeug wie Voodoo, Beschwörungen, Magie usw.
Halte Dich besser, wenn möglich, auch fern von Leuten, die sowas machen.

Für Deine eigenen Gedanken und Stimmungen kannst Du sorgen. Ich glaube, das ist eigentlich der wichtigste Punkt.


melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

25.04.2023 um 11:53
Zitat von emanonemanon schrieb am 19.04.2023:Ich will niemanden davon überzeugen das es Magie gibt,obwohl ich es könnte wenn ich wollte.
Halte ich für Kokolores.
Ist es auch, denn es wird nicht EIN EIN-ZI-GER, belegbarer Beweis vorgebracht erden können, wette ich.

Gucky.


melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

25.04.2023 um 11:59
Ich will jetzt keine Produktwerbung machen, aber ich habe gehört, das man die Mittel, die man in der Apotheke gegen Blähungen und Völlegefühl bekommt, manche Menschen auch gegen Magie schützen. Ich selber kann diese Behauptung nicht nachprüfen, aber evtl kann sich ja jemand, der tiefer in der Materie drin steckt sich dazu mal seine Gedanken machen.


1x zitiertmelden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

25.04.2023 um 13:36
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich will jetzt keine Produktwerbung machen, aber ich habe gehört, das man die Mittel, die man in der Apotheke gegen Blähungen und Völlegefühl bekommt, manche Menschen auch gegen Magie schützen. Ich selber kann diese Behauptung nicht nachprüfen ...
Warum?
Möchtest du nicht auf deine Blähungen verzichten?


melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

25.04.2023 um 14:04
Zitat von emanonemanon schrieb am 19.04.2023:Bei konkrten magischen Angriffen oder rein prophylaktisch?
Du bist heute aber auch wieder empfindlich unterwegs :D Der schwarze Bernstein hilft doch sogar gegen Zahnschmerzen ☝️ *tse tse tse*
So bewahre er vor dem bösen Blick, vertreibe Schlangen, heile Hysterie und Zahnschmerzen, besiege die Epilepsie und helfe bei der Feststellung der Jungfernschaft.
Quelle: Wikipedia: Gagat


melden

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

25.04.2023 um 14:08
@mitH2CO3
Man lernt doch immer noch dazu. Gagatfüllungen wären bestimmt der Hit. :D


Anzeige

1x zitiertmelden