Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie & Weiße Magie

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: benutze die suchfunktion...
Seite 1 von 1

Schwarze Magie & Weiße Magie

28.06.2009 um 16:40
Kennt sich hir jemand mit schwarzer oder weißer magie aus wen ja kann er mir helfen schwarze oder wieße zu lernen ach ja ich wil nisht so was lesen ( denk dadüber nach ) oder (Dafür musst du dies und das machen und musst hir und da sein what weiss ich ) ich will also keine warnungen bitte also ich will das es mir jemand einfach bribringd.


melden

Schwarze Magie & Weiße Magie

28.06.2009 um 16:49
@illuminati23

Als erstes vergiss das mit der schwarzen Magie und stell die Frage neu. Was willst Du? Den Teufel beschwören?


melden

Schwarze Magie & Weiße Magie

28.06.2009 um 16:50
Nein einen Dämon der mir hilft denn es gibt auch dämonen die ienen helfen auch wen sie böse sind .


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie & Weiße Magie

28.06.2009 um 16:54
http://www.allmystery.de/am/regeln/ lese das mal durch ^^


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: benutze die suchfunktion...