Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur Magie - Beschwörung für Anfänger

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wissen, Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen und bestehenden Thread zum Thema finden
Seite 1 von 1

Fragen zur Magie - Beschwörung für Anfänger

29.12.2015 um 16:09
Hallo ich bin neu hier im Form, erstmal ein paar Infos über mich damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt:
Ich bin 19 Jahre alt,aufgrund meiner asiatischen Herkunft kam ich schon relativ früh in Kontakt mit,andere würden vielleicht sagen "aberglaube".Im Alter von ca. 14 Jahren fing ich an mich für Engeln,Dämonen,Magie und ähnliches zu interessieren, dies hatte nix mit irgend ein Jugend Kult zu tun sondern ich War einfach vom ganzen Thema fasziniert, ich fing an im Internet nach allem in diesen Bereich zu suchen& zu lesen. Leider fand ich sehr wenig informatives was wohl daran lag dass ich damals nicht wusste wo ich genau suchen sollte.Da ich in mein Umfeld niemanden hatte der mich in diese Welt hätte "einführen" können,habe ich aufgehört weiter zu recherchieren. Vor einigen Wochen fing ich wieder an zu suchen und zu recherchieren,einige Grundinformationen konnte ich in diesen Forum und anderen Seiten finden,aber leider Wenig was mich sehr weiter bringt.
Ich will euch nicht mit meiner Lebensgeschichte nerven,daher komm ich mal zur sache:

Ich würde gerne mit der Magie und sobald ich soweit bin auch speziell mit Beschwörungen anfangen.Wie ich in anderen Disskusion lesen konnte sollte man natürlich nicht direkt mit Beschwörungen anfangen,mein logischer verstand hätte mir das aber auch schon selbst gesagt.Zu meinen bedauern werden Anfänger wie ich,die sich halt kaum bis gar nicht mit dem Thema auskennen, nicht wirklich geholfen. Entweder man wird verarscht und nicht ernst genommen oder man kriegt nur gesagt das man bestimmte Sachen nur mit ein Basis wissen versuchen sollte (was ich natürlich verstehe!) Nur wird Einen nicht erklärt wie man sich dieses wissen aneignen kann. Daher fragt ich jetzt direkt nach Lektüre für Anfänger der Magie,ob Theoretisches oder Praktisches in diesen Buch beschrieben wird ist für mich egal,da ich wirklich sehr wissbegierig bin und mich für alles interessiere was mich langsam in die Materie einführt.
Ich hoffe auf vernünftige Antworten und bedanken mich schon mal.
Ich entschuldige mich falls mein Text schwer zu lesen ist

Anzeige
2x zitiertmelden

Fragen zur Magie - Beschwörung für Anfänger

29.12.2015 um 16:29
@Yamyam
Franz Bardon und sein Buch werden hier besprochen, gib einfach "Bardon" (ohne Gänsefüsschen) rechts oben in die Sufu ein.
Viele der noch offenen Fragen sind da vielleicht schon besprochen worden.


melden

Fragen zur Magie - Beschwörung für Anfänger

29.12.2015 um 16:58
Zitat von YamyamYamyam schrieb:Daher fragt ich jetzt direkt nach Lektüre für Anfänger der Magie
@Yamyam

https://www.google.de/search?q=Magie+Lekt%C3%BCre+f%C3%BCr+anf%C3%A4nger&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=M6qCVs2PGon4UoOJg9AH#q=magie+anf%C3%A4nger+b%C3%BCcher

etc.

Was stimmt mit den ganzen Empfehlungen nicht?

Du hast nicht wirklich recherchiert, oder?


melden

Fragen zur Magie - Beschwörung für Anfänger

29.12.2015 um 17:10
Doch hatte ich nur leider werden Einen sehr viele Bücher gezeigt,ich wollte direkte Empfehlungen.
Ich denke dass man mir schon zu trauen kann,eine Suchmaschine benutzen zu haben.


1x zitiertmelden

Fragen zur Magie - Beschwörung für Anfänger

29.12.2015 um 17:12
Direkte Empfehlungen, verstehe.

Ne, sowas findet man da natürlich nicht...
Zitat von YamyamYamyam schrieb:Ich denke dass man mir schon zu trauen kann,eine Suchmaschine benutzen zu haben.
Einige sind schlichtweg zu dämlich, daher. Lieber einmal mehr fragen, als zu wenig.


melden

Fragen zur Magie - Beschwörung für Anfänger

29.12.2015 um 17:16
Deswegen hab ich ja gehofft hier Leute zu finden die mir ein oder sogar mehrere Bücher empfehlen könnten,am besten noch mit Begründungen. Aber statt dessen wird man hier anscheinend nur belächelt.Wenn man keine vernünftige Antwort liefern kann oder nicht daran glaubt sollte man auch einfach kein Beitrag verfassen und versuchen den Komiker raushängen zu lassen.Ich mach mich ja auch nicht über Dinge lustig an die ihr glaubt.Wirklich sehr Traurig hier,wird wohl meine letzte disskusion in diesen "Forum" gewesen sein


1x zitiertmelden

Fragen zur Magie - Beschwörung für Anfänger

29.12.2015 um 17:27
Zitat von YamyamYamyam schrieb:Daher fragt ich jetzt direkt nach Lektüre für Anfänger der Magie,ob Theoretisches oder Praktisches in diesen Buch beschrieben wird ist für mich egal,da ich wirklich sehr wissbegierig bin und mich für alles interessiere was mich langsam in die Materie einführt.
@Yamyam

Du hast nach Lektüre für Anfänger gefragt - da ist es doch normal, dass man nachfragt, was mit der Lektüre, welche man im Netz unter 'Lektüre für Anfänger im Bereich der Magie' findet, nicht stimmt. Wenn du direkte Empfehlungen mit Begründungen etc. möchtest, dann erwähne das doch einfach, so kann man wenigstens davon ausgehen, dass dir Google o.ä. Suchmaschinen nicht weiterhelfen.

Problem gelöst, war doch gar nicht so schwer.
Zitat von YamyamYamyam schrieb:Wirklich sehr Traurig hier,wird wohl meine letzte disskusion in diesen "Forum" gewesen sein
Was eine Einstellung. Etwas Geduld solltest du schon mitbringen, nicht zuletzt, weil es hier mehr als nur zwei User gibt.

http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Praxisbuch-wei%C3%9Fen-Magie/dp/3778737503


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen und bestehenden Thread zum Thema finden