Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Portale in andere Dimensionen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimensionen, Portale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und vor allem Quellen liefern, wenn es sie gibt
Seite 1 von 1

Portale in andere Dimensionen?

05.07.2016 um 21:58
Hey,
ich habe vor kurzem gehört, es gäbe 7-9 Portale auf der Erde, die die Erde mit anderen Dimensionen verbinden.
Z.B. soll es im Nahen Osten eins geben, weshalb da so viel Gewalt und Elend herrscht. Auf den Osterinseln soll auch eins sein.
Nun habe ich gehört, dass sich diese Portale in 2017 schließen werden, weil sich die Erde auf einen Sprung in die nächste, höhere Dimension vorbereitet. Welche das ist, kann ich nicht genau sagen, ich glaube, es soll die fünfte Dimension sein.

Danach sollen friedlichere Zeiten anbrechen.

Wisst ihr etwas darüber?
Habt ihr schon einmal von solchen Portalen zu anderen Dimensionen gehört?
Weiß jemand, was die fünfte Dimension ist?

Gruß Lightness


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portale in andere Dimensionen?

05.07.2016 um 22:10
wo gehört?

hastn Link oder sowas?


melden

Portale in andere Dimensionen?

05.07.2016 um 22:12
Nein, ich habe ein Video gesehen auf YouTube, in dem das Thema angeschnitten wurde.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portale in andere Dimensionen?

05.07.2016 um 22:13
öhm... ok

na dann viel Spass noch :D


melden

Portale in andere Dimensionen?

05.07.2016 um 22:13
Zitat von LightnessLightness schrieb:ich habe ein Video gesehen auf YouTube
Ist das ein Nasenzieher-Thread? Link!


melden

Portale in andere Dimensionen?

05.07.2016 um 22:14
Was ist denn das @Narrenschiffer ?
Musst ja nicht antworten, wenn du nichts darüber weißt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und vor allem Quellen liefern, wenn es sie gibt