Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WITCHBOARD

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Esoterik, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spider Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:15
univerzal dume frage dume antwort : doch

wir leben nur dafur um danach zu sterben////

Anzeige
melden

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:17
na dann ging das mit den fragen los ich ahtte damals ja nu gar keine ahnung
unter anderen fragte die es schon mal gemacht hat ob dem geist etwas im raum stört er nannte meinen namen und ich nahm meinen finger vom glas und machte mich drüber lustig und fragte ob der geist noch richtig tickt naja er wurde wütend und immer schnelle bewegte sich das glas so das die mit ihren fingern nicht mehr mitkamen
meine freundin meint dann ich solle doch ernst bleiben das dies kein spiel ist naja so dachte ich da ich ja den finger nicht drauf hab will ich mal ein test machen


melden
spider Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:18
weiter.....

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:20
bis jetzt war ich tolerant aber: dumm mit zwei "m"

Fear and Loathing in Allmystery




melden
spider Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:21
univerzal jojo stimmt sorry ich bin in deuetschland nur 1 jahr kann nicht so gut schnell schreiben


wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:23
also fragte ich eine frage die ich alleine nur wuste und es war dann auch so weit das ich die richtige antwort bekam ich fragte noch eine andere frage weil ich ja noch skeptisch war und gewissheit haben wollte die natürlich auch dann wieder richtig war in den nächsten tagen war ich süchtig danach und machte es auch dann nach einiger zeit pause hab ich wieder mit den gläserücken angefangen und mich sehr mit den thema beschäftigt ich habe angefangen zu pendeln und auch weiterhin die beschwörungen gemacht ich habe viele erlebnisse gesammelt es waren nicht immer gute und dann war mein traum das witchboard also hab ich mir eins besorgt und das mach ich nu immer ab und an mit meiner schwester irgend wann werde ich dieses allein versuchen wenn ich all meine erlebnisse hier aufschreiben würde würde ich morgen noch hier sitzen es gibt manche erlebnisse die vergisst man nie


melden

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:24
na dann sei dir verziehen.

also viel spass noch, ich halt mich ab jetzt raus

Fear and Loathing in Allmystery




melden

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:25
sorry das ich auf rechtschreibung hier nicht mehr achte denn mach auch nur 2 fingerschnellsuchsystem mein erlebnis mit meinen sohn und die sache mit den weihwasser wird mir immer im gedächnis bleiben aber das wäre nu zu weit ausgeholt wenn ich das auch noch erzählen würde


melden
spider Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:27
univerzal danke der klugere gibt nach jo ..ciao


kimberly70 ist schon okey danke aber machste es noch mit dem witchboard?

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:28
beschäftige mich mit sowas schon über 20 jahre
da hat sich also ne menge gesammelt


melden

WITCHBOARD

19.04.2005 um 22:30
ja sicher mach ich das noch


melden

WITCHBOARD

20.04.2005 um 11:00
es funktioniert!
vor einigen jahren habe ich das ganze mal mit ein paar freunden ausprobiert, wir fragten dinge die niemand von uns wissen konnte und überprüften das ganze danach und fast alles erwies sich als wahr!

ein beispiel:
wir waren mit 4 personen in einem raum wo sich keine uhr befand und niemand von uns trug eine armbanduhr oder so, also jedenfalls fragten wir nach der uhrzeit und gingen danach in ein nebenzimmer wo sich eine uhr befand und es stimmte auf die minute genau!

ob es nun wirklich ein geist war oder das ganze aus dem unterbewusstsein kam weiß ich auch nicht, aber einige meiner freunde und ich selbst auch hatten danach seltsame erlebnisse!
zum beispiel fielen bei einer freundin von mir die auch dabei mitmachte in der darauffolgenden nacht alle spiegel in ihrem zimmer von der wand, waren glaub ich 3 stück!
eine andere freundein drehte sich im schlaf um und wurde dann vor schreck wach als sie fast aus dem bett gefallen wäre, aber dann spürte sie etwas das sie wieder nach oben drückte, völlig erschrocken machte sie dann das licht an und stellte fest das da nichts war!
als wir dann feststellten das wir alle solche seltsamen erlebnisse hatten hörten wir damit auf und dann passierte auch nichts mehr!


mfg cerberus


"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

WITCHBOARD

20.04.2005 um 11:31
Das mit dem Pendel habe ich auch schon versucht, weil mein Ex-Freund damals behauptete, dass es geht.
Es geht wirklich, ich hätte nie gedacht, dass sich meine Hand bewegt ... aber es passiert, es ist das Unbewußte, was die Hand dazu veranlasst.
Die Antworten auf meine Fragen haben auch gestimmt.

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WITCHBOARD

20.04.2005 um 12:27
WITCHBOARD find ich klasse. ich hatte damals total langeweile und dann, hab ich mir einfach ein witchboard gekauft und so ein paar dämonen beschwört.

jetzt brauch ich überhaupt keine freunde mehr oder so, denn meine dämonen sprechen in mir, sogar mit mir. ist sogar praktisch, dann brauche ich nicht soviel reden.

jetzt hab ich ein neues zuhause bekommen und ein schönes jäckchen, wobei ich meinen freunden versprochen habe es nie mir auszuziehen.

sie sagen mir immer so komische sachen ins ohr, dann muss ich immer gaanz laut lachen und alle gucken mich dann an.

ich kann euch auch nur empfehlen mal witchboard zu spielen, das macht echt spass. manche haben ihre freunde auch in den nächtlichenträumen gefunden, und wieder andere spielen gerne mit messern, damit ihre neuen freunde ihnen ein wenig liebe schencken.

tja, gemeinsam lachen ist schon toll.

hoffentlich versteht einer von euch wieviel spass dieses spiel mir macht und in wie weit es mich bereichert.


melden

WITCHBOARD

20.04.2005 um 13:47
@phil

is ja interessant. Was sagen denn so die Geister ? Hörst du die Stimme im Kopf oder direkt an deinem Ohr ? Ist das auch die Wahrheit ?

Gruß

Suck my D1ck


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WITCHBOARD

20.04.2005 um 14:07
@witzbold.

>>>is ja interessant. Was sagen denn so die Geister ? Hörst du die Stimme im Kopf oder direkt an deinem Ohr ? Ist das auch die Wahrheit<<<

die geister sagen mir z.b das die meissten leute alles immer so verstehn wie es gesagt wird und so den tieferen sinn einer message, gar nicht verstehen.


melden

WITCHBOARD

20.04.2005 um 19:04
hallo phil !!
also du bist son fall der sich darüber lustig macht denke ich
du hast kein bisschen ahnung vom witchboard
und muss sagen
bitte sei nicht böse
das es menschen gibt die es wirklich ernst nehmen
und auch wissen das es kein spiel ist


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WITCHBOARD

20.04.2005 um 20:09
ich bin der ansicht, dass menschen die so etwas ernst nehmen, sowie die, die es nicht ernst nehmen, keine ahnung haben.


melden

WITCHBOARD

22.04.2005 um 12:27
@phil

ja was ist denn deine ansicht dazu ?

also ich finde man sollte witchboards wegwerfen (gefährlich) und sollte mit einem skateboard die boardsteinkante runterfahren. das macht spaß bestimmt. :)

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer



melden
spider Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WITCHBOARD

24.04.2005 um 14:18
boardsteinkante runterfahren is ja auch gefahrlich oda?lol

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


Anzeige

melden