Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Tante empfangen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spiritualität, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 22:33
Hi,

ich bin ganz neu hier im Forum und beschäftige mich sehr mit dem Thema Gläserrücken und paranormale Dinge, bin 20 Jahre alt und habe schon viele übernatürliche Dinge erfahren dürfen.


Ich selbst habe früher mehrmals Gläserrücken gespielt und kann es nur bestätigen, dass es tatsächlich funktioniert.
Meine Psyche ist belastet mit den Diagnosen Borderline, Depressionen und Schizotypie.
Nun zu meiner Frage, ich habe eine Tante mütterlicherseits die Borderline hatte und sich das Leben genommen hat. Immer wenn ich mich intensiv über sie unterhalte, spüre ich ihre Anwesenheit und ich fühle mich sehr verbunden mit ihr. Ich möchte sehr gerne Kontakt mit ihr aufnehmen (mit Gläserrücken oder ähnlichem) aber fühle mich sehr unsicher und habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl beim Gedanken es umzusetzen.

Was meint ihr dazu?
Ich danke schonmal vorab für Antworten:)

Anzeige
2x zitiertmelden

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 22:45
Hi, AychFresh,
du hast zu recht ein ungutes Gefühl, da sich beim Gläserrücken auch sonst irgendjemand melden könnte. Oder negative Energie könnte täuschen. Es ist so wie beim Pendeln. Allerdings könntest du mit dem Pendel versuchen, zu deinen Seelenengeln Kontakt zu bekommen. Wenn sich einer von ihnen meldet, den Engeln von Gott, dann wäre das ein positiver Anfang, um mehr erfahren zu können.


1x zitiertmelden

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 22:48
@AychFresh
Zitat von AychFreshAychFresh schrieb: Immer wenn ich mich intensiv über sie unterhalte, spüre ich ihre Anwesenheit
Mit welchen Sinnen spürst Du denn diese Anwesenheit?


@Energiewesen
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wenn sich einer von ihnen meldet, den Engeln von Gott, dann wäre das ein positiver Anfang, um mehr erfahren zu können.
Vorsicht, es könnte genauso gut ein negativer Anfang sein: sich nämlich in eine Wahnidee zu verrennen.
Als "Engel von Gott" kann sich schließlich jeder ausgeben, oder haben die neuerdings fälschungssichere Ausweise?


melden

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 22:51
@AychFresh
Mit diesen Diagnosen würde ich mich nicht weiter mit sowas beschäftigen. Denn damit nährst du nur die Schizotypische Persönlichkeitsstörung. Was wiederum zu Schlimmerem ausarten kann. Trau deinem schlechten Gefühl. An deiner Stelle würde ich die Tante einfach gut in Erinnerung halten und so ihr Andenken wahren.
Alles andere, Gläserrücken, Pendeln, Energien nachjagen, Tote wieder sprechen wollen, sind Dinge die nicht grade zu einer geistigen Gesundheit beitragen.
Frage dich besser, warum du solche Dinge brauchst und was du damit in Wirklichkeit suchst.


melden

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 22:54
@geeky,

Was für Sinne kämen denn in Frage? Ich wüsste jetzt leider nicht was ich darauf antworten könnte. Ich kann nur sagen, dass ich ein Gefühl dafür habe.

@RitterCumallot,

Du hast (leider) vollkommen recht, ich habe mir das schon ein paar mal anhören müssen. Allerdings interessiert es mich wirklich sehr... Ich denke nicht, dass ich das umsetzen werde, mich interessieren dennoch die Antworten von Außenstehenden :)


2x zitiertmelden

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 23:06
Zitat von AychFreshAychFresh schrieb:Allerdings interessiert es mich wirklich sehr..
Kann dich verstehen. Wen begeistert es nicht, etwas neues zu entdecken oder Mysterien zu prüfen. Sonst wäre hier keiner in diesem Forum. Aber das meiste ist wirklich der reinste Bullshit mit dem viel Umsatz gemacht wird und wodurch manche Menschen versuchen ihr Selbstwertgefühl zu pushen.

Geh an diesem Punkt mal tiefer in dich. Bräuchtest du solche Kommunikation wirklich? Oder ist es eher ein Versuch jemand gleichgesinntes zu finden?


melden

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 23:08
@AychFresh
Zitat von AychFreshAychFresh schrieb: Ich kann nur sagen, dass ich ein Gefühl dafür habe.
Du spürst die Anwesenheit also nicht, sondern fühlst nur eine Verbundenheit. Das hingegen ist völlig normal und kein "übernatürliches" Zeichen. Belasse es dabei und steigere Dich nicht in etwas hinein, was Deiner ohnehin schon belasteten Psyche zusätzliche Scherereien bereiten könnte.


melden

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 23:09
@RitterCumallot,

Danke dafür. Ich suche jemand Gleichgesinnten und das schon länger, ich bin mir sicher, dass ich diese Person noch in meinem Leben kennenlernen werde. :) -aber ich habe nicht vor, die Person in diesem Forum zu finden 😄


@geeky,

Okay...


melden

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 23:14
Hallo!
Erzähl doch ein bißchen mehr vom sogenannten "Gläserrücken".
Bitte


melden

Tote Tante empfangen?

21.07.2018 um 23:26
@AychFresh
Gute Wahl.^^
Hast scheinbar viel Mist in deinem Leben erlebt. Was aber meist eine starke Empathie Fähigkeit verleiht. Such lieber in dieser Fähigkeit neue Feinheiten und ich verspreche dir, ab einem gewissen Grad wird es für andere wie "Magie" erscheinen. Besser als jedes Ritual über Tote, oder irgendwelche Pendel zu schwingen.
Jedenfalls viel Erfolg auf deinem Weg. :)


melden

Tote Tante empfangen?

22.07.2018 um 10:44
Zitat von AychFreshAychFresh schrieb:i...und beschäftige mich sehr mit dem Thema Gläserrücken und paranormale Dinge, ...

Ich selbst habe früher mehrmals Gläserrücken gespielt und kann es nur bestätigen, dass es tatsächlich funktioniert.
@AychFresh
Wie waren denn deine bisherigen Erfahrungen? Da du ja doch grössere Bedenke hast scheinen die bisherigen Versuche des Gläserrückens bei dir ja nicht so gut geklappt zu haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Gläserrücken mit sichtbaren Folgen
Esoterik, 11 Beiträge, am 14.09.2020 von geeky
Rihannon am 01.09.2020
11
am 14.09.2020 »
von geeky
Esoterik: Verhindert "etwas" meine Astralreisen?
Esoterik, 35 Beiträge, am 05.05.2018 von Chairon
martras am 01.01.2018, Seite: 1 2
35
am 05.05.2018 »
Esoterik: Erweiterte Anwendungsmöglichkeiten von Ouja, Gläserrücken und Co
Esoterik, 17 Beiträge, am 09.10.2015 von Oathkeeper
Oathkeeper am 07.10.2015
17
am 09.10.2015 »
Esoterik: Geisterbeschwörung - die Regeln...
Esoterik, 57 Beiträge, am 28.08.2013 von Istas
tadi am 21.08.2013, Seite: 1 2 3
57
am 28.08.2013 »
von Istas
Esoterik: Glaubt ihr an das Paranormale?
Esoterik, 169 Beiträge, am 07.04.2011 von GHS
Soa am 04.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 07.04.2011 »
von GHS