Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüße aus dem Jenseits...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jenseits, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt auf jeden Fall die Suchfunktion, bitte benutze diese mal :)
Seite 1 von 1
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 12:39
Hi :)

Ich hatte in letzter Zeit ein ziemlich anstrengendes Leben.
Aber mein Leben ist nicht schlecht. Es ist nur so, dass vieles.. oder einiges schief läuft...
Aber egal. Bin halt tollpatschig, vielleicht liegts daran :D
Vor ca. einem Jahr habe ich mal Gläserrücken mit 2 Freunden gemacht. Es hat wirklich funktioniert! Nur kamen seltsame Wörter raus. Und wir mussten die ganze zeit lachen und haben, wenn sich das Glas schnell bewegt hat, losgelassen xD
Da mein Leben in letzter Zeit etwas aus den Fugen geraten ist, habe ich öfters mal über den Tod nachgedacht, und ob alles so einen Sinn hat und so weiter.
Ich hab manchmal das Gefühl (hört sich etwas psycho an), dass mir jemand was sagen will.
Ich kanns nicht erklären. Ich nenne es immer Schicksaal. Aber vielelicht ist es auch Einbildung oder Zufall.
Das ist jetzt alles ziemlich verwirrend, ich weiß. Ich würde einfach gern wissen, ob nach dem Tod noch etwas kommt. Denn die Auslöschung dieses "Ich" - Gefühls kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und es gibt ja auch soo viele Berichte über Nahtoderfahrungen und Readints mit Verstorbenen. Ich glaub einfach nicht, dass das alles Lügen sind. Zumal ich früher auch solche Erfahrungen hatte. Zwar nicht mit Toten, aber mit anderen Sachen ;)
Es würde mir einfach viel bedeuten mit jemandem zu reden, der schon solche Erfahrungen hatte und davon überzeugt ist, dass es das gibt. Bitte überzeugt mich auch! Ich würde so gern daran glauben! :)

Viele liebe Grüße
Euer Kevin

Anzeige
1x zitiertmelden

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 12:41
Zitat von keyman94keyman94 schrieb:Ich würde einfach gern wissen, ob nach dem Tod noch etwas kommt.
Ich auch. Wird aber dir kein lebender Mensch sagen können.


melden

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 12:44
@keyman94
ich habemit gläserrücken vielschichtige erfahrungen gemacht. die ursache ist die suggestion des gehirns. das eigene unterbewusstsein ist mächtiger als man denkt. man hört, sieht, fühlt dinge, die nicht existieren und genauso kommt auch dasmit dem gläserrücken zustande. LASS DIE FINGER DAVON. davon kann man schwere psychsische schäden davon tragen. habe das am eigenen leibe über jahre hingweg erfahren müssen.

mit dem leben nach dem tod, das wird dir hier leider auch niemand beantworten können. ich persönlich hätte angst vor der vorstellung, das man sich nach seinem tod noch bewusst sein kann und somit weiß, dass man tot ist. die vorstellung einfach nicht mehr zu existieren und sich dessen auch nicht bewusst zu sein, ist mir viel lieber, deswegen stütze ich meinen glauben auch darauf.
Aber das ist ja jedem sein bier ;)


melden

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 12:46
@keyman94

das leben wird dich immer wieder vor die selben aufgaben stellen bist du sie gelöst hast.
wenn du zum beispiel dazu neigst nicht alles zum ende zu bringen wirst du immer aufgaben vorgesetzt bekommen bis du etwas zu ende bringst.

zu deiner frage zum leben nach dem tod kann ich nur folgendes sagen.

eine körper ohne seele ist tot. also ist die seele energie! energie geht nicht verloren sondern transformiert sich höchstes. das heisst nach dem tod ist die seele nicht gestorben.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 12:49
@keyman94

Hallo Kevin.

Ich bin davon überzeugt, dass nur der Körper stirbt, die Seele jedoch weiterexistiert. Ich kann mich auch an ein paar meiner früheren Leben zum Teil erinnern.

Mit Gläserrücken sollte man vorsichtig sein, man weiß nie, wen man damit auf sich aufmerksam macht.
Zitat von ContragonContragon schrieb:eine körper ohne seele ist tot. also ist die seele energie! energie geht nicht verloren sondern transformiert sich höchstes. das heisst nach dem tod ist die seele nicht gestorben.
Das sehe ich genauso!


melden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 12:56
@godfree
Ich hab auch schon gehört, dass es psychische Schäden verursachen kann. Und ich weiß auch, dass es sein kann, dass es von den eigenen Gedanken gesteuert wird. Also ich schreibe jetzt vom Gläserrücken.
Meine Vorfahren der familie haben das schon seit generationen gmacht. Was ich schon ein wenig krank finde. Meine Uroma wollte damals nicht von ihrem Mann loslassen und wollte immer wieder mit ihm reden. Da kann das schon ziemlich schadend sein.

Aber darum gehts mir ja garnicht. Ich will die Toten ja ruhen lassen.

Und an die anderen Beiden:

Der Meinung war ich auch lange zeit. Aber irgentwie kann ichs nicht glauben.
Und dann glaub ich es wiederrum doch :D
Wie ihr kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alles stirbt. Vielleicht ist es ja wie beid er Raupe und beim Schmetterling. Der Raupe fällt der Schmetterling nie auf. Aber wenn die sich vollgefressen hat und sozusagen als Raupe stirbt, wird sie zum Schmetterling. Und sie wird keiner anderen raupe erzählen können, dass es danach eigentlich noch weiter geht....
ich würde trotzdem gern mal mit jemandem reden, der davon überzeugt ist, schonmal klienisch tod gewesen zu sein.


melden

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 12:58
@keyman94

Gläserrücken sind Kinderspielchen, die nicht das Gewollte herbeirufen, sondern nur deine eigene intensiven Ängste, die tief in dir lauern. Es gibt aber genug Wesen, bei denen du Interesse und vor allem reine Neugier weckst. Diese aber von dem Gläserrücken unabhängig. :)

Nach dem dieseiten Leben geht es selbstverständlich weiter, nur dein biomeschanischer Corpus vergeht, die Energiekörper aber besteht weiterhin, bei dem noch entschieden wird, ob du einige Jahre in Hölle kommst oder schon bereit für den Himmel bist.
Die Hölle ist nicht das brutalste der Welt, lediglich ein Ort, in dem du einige 'Aufbauseminare' durchführen musst.
... Für Leute die nichts damit anfangen können, ist es schon sehr skurril, zugegeben... :)

LG
Ayann :kaffee:


melden

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 12:59
@keyman94

Um dir die Angst zu nehmen, muss man doch nicht schon mal klinisch tod gewesen sein, oder? :)


melden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 13:00
@Contragon

Das mit den Aufgaben stimmt wirklich ;)
Man wird immer wieder mit der Vergangenheit konfrontiert. Auch wenn man glaubt, dass es weggespült wurde. Es ist ja wie im Meer. Dinge, die ins Meer treiben haben die Angewohnheit wieder an Land gespült zu werden. Auch wenn es Jahre danach ist.


1x zitiertmelden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 13:02
@Ion

Nein, muss man nicht :D
tut mir Leid... Hört sich so an, ich weiß. Ziemlich egoistisch, sorry ;)
naja... Mir helfen einfach schon ein paar... Argumente :)
Die Beiden davor haben mir auch schon etwas geholfen.


melden

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 13:04
Wenn du sagst, dass dein leben im moment nicht so top läuft, konzentriere dich doch lieber auf das hier und jetzt und die tatsache, alles aus deinem leben herauszuholen. es ist zu kostbar und kurz, um sich zu sehr mit diesen jenseitsfragen zu beschäftigen :)


melden

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 13:06
@keyman94

Das ist doch schon mal was :)


melden

Grüße aus dem Jenseits...

24.03.2011 um 13:07
@keyman94
Zitat von keyman94keyman94 schrieb:Dinge, die ins Meer treiben haben die Angewohnheit wieder an Land gespült zu werden. Auch wenn es Jahre danach ist.
Genau! Manchmal bekommt man auch weiterhin aufgaben gestellt die man in den letzten leben nicht erfüllt hat.
Grundsätzlich ist dies der weg zur vollkommenheit der seele. Gestellte Aufgaben werden solange wiederholt bis sie gelöst sind. Das ist der weg zur vollkommenheit der seele ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt auf jeden Fall die Suchfunktion, bitte benutze diese mal :)