Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Gehörntes Feuerwesen, Graues Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 13:16
@MajaSchlaja
Bitte auf keinen Fall mehr räuchern!
Weder mit Salbei, noch Weihrauch noch sonst irgendwas!
Damit vertreibst du gar nix.
Wenn du möchtest, kannst du die Spiegel mal mit Salzwasser reinigen, ansonsten, wenn du schon auf Facebook bist, melde dich bei jemandem, der sowas wirklich wegschicken kann!
Ich mache es leider nicht, aber kenne jemanden, der das kann.
Schick mir einfach ne PN, wenn du magst.

Anzeige
melden
MajaSchlaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 13:17
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich finde nicht, dass man an dem ersten Spiegel irgendetwas sexuelles sehen kann.
Naja... Mein Mann, mein Sohn, die erkennen die sexuellen Symbole darin. Und sie wurden von meinen Eltern auch bewusst eingesetzt, weil sie sich über ihre Sexualität (freie Liebe) sehr stark identifiziert haben. Ich finde das schon relativ eindeutig, und möchte diese Symbole grundsätzlich nicht im Haus. Das ist für mich ein privates Thema, und ich finde eine gewisse zur Schau Stellung obszön (weiterer ein Grund weshalb ich kein Fernsehen mag).


melden
MajaSchlaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 13:37
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Zu dem denke ich, dass die anderen einen unverdeckten Spiegel brauchen.
Es sind genug Spiegel im Haus, in denen sich keine magischen Wesen aufhalten. Sollen sie die benutzen. LoL


melden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 13:38
@MajaSchlaja
Ich meinte natürlich die anderen User, denen du die Spiegel zeigen sollst... *facepalm*


melden
MajaSchlaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 14:49
@Haret
Vielen lieben Dank. Ich möchte allerdings niemandem Umstände bereiten. Ich hatte ja schon die Idee sie wegzuschicken und hab meine Kinder gefragt, wohin? Und sie meinten, zu Patrick, zu Florian, zu Luka... Alles Jungs die sie nicht mögen. Und ich meinte,... das ist aber nicht nett... Was ist wenn sie diesen Menschen Schaden zufügen? Die sind doch jetzt schon schwierig genug, wer weiß wie schwierig sie dann noch werden.
Dann habe ich überlegt, wer könnte es denn verdienen. Nach Amerika? Hillary Clinton... Hm... Für die habe ich aber grad gebetet, damit sie sich für Gott öffnet, und sich zum Positiven wandelt. Vielleicht kommt das Wesen da auch gerade her? Würde ganz gut zum Datum passen. Ich war ihr so dankbar dafür, dass sie die Wahl verloren hat, dass ich ihr mit einem Gebet was Gutes tun wollte.

Ich hoffe auf jemanden zu treffen, der weiß, wie man solche Wesen im göttlichen Sinne erlöst, im Sinne einer Befreiung, dass sie nicht mehr dem Bösen dienen, sondern z.B. sich selbst und frei für sich leben können. Und am liebsten wäre es mir, mein Sohn würde jemanden treffen, der auch seine Fähigkeiten oder ähnliche Fähigkeiten hat, damit die sich austauschen können.

Ich hab meinem Sohn gesagt, dass ich die Spiegel mit Zeitung abgedeckt hab, und ob er mal sehen möchte, ob er sie noch sieht? Und er meint: Muss er nicht. Abdecken funktioniert. Jetzt sieht man sie nicht mehr, er braucht das nicht erst sehen, um das zu wissen. Er besteht schon selbst darauf, dass abends alle spiegelnden Flächen (Fenster) usw. abgedeckt werden.


1x zitiertmelden
MajaSchlaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 15:25
@InsaneMajesty
Ach so... Das macht natürlich mehr Sinn.

Also dem Feuerwesen und dem grauen Wesen würde es gefallen, wenn ich Bilder von ihnen ins Internet stelle, aber Gott würde es nicht gefallen. (Laut Pendel)
ich sehe ehrlich gesagt auch ein gewisses Risiko darin, Leute, die diese Wesen auf den Bilden sehen, dass in gewisser Weise zu inspirieren diese Wesen zu sich zu rufen, um sie dann für sich (und böse Zwecke) einzuspannen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 15:51
@MajaSchlaja
Also, sei mir nicht böse, aber es wäre an der Zeit für dich, aufzuwachen!

DU wirst sicher niemanden irgendwohin schicken, genausowenig dein Sohn oder Nachbarin oder oder...
DU wirst auch niemanden, der sich mal für die andere Seite entschieden hat, ins Licht und in die Liebe führen.

Und warum willst du solche Wesen weiterschicken??
Also ehrlich, vll verar... du auch alle hier nur.


melden
MajaSchlaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 16:32
Vielleicht hast aber auch du grad vor mich zu verarschen.

Wie teuer ist denn der Kontakt den du mir grad vermitteln wolltest?

Mein Vater hat damals auch die Hilfe von einer sogenannten Astral-Heilerin in Anspruch genommen,
und hat sich von ihm mit 300 € bezahlen lassen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die irgendwas gemacht hat,
und den Geist den sie aus unserem Haus angeblich entfernt hat, hat mein Sohn dann auch noch 2 1/2 Jahre
weiter gesehen.

Ich habe einfach keine Lust auf Betrüger, die einem was vorspielen. Und mein Sohn sieht diese Wesen, wenn das nur Betrug ist, dann fliegen die bei uns auf. Verlass dich drauf!


melden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 17:06
@MajaSchlaja
@Haret

Ich hoffe ihr trollt euch gegenseitig...ansonsten tun mir alle beteiligten wirklich leid.

Schonmal daran gedacht das der bengel es ausnutzt das er dir jedweden müll ezählen kann und du da auch noch drauf anspringst????

Immerhin lässt du dir von ihm Weihnachtsgeschenke aus dem kreuz leiern....und an den versauten hausaufgaben ist auch der typ aus dem Spiegel schuld...na klar...

Du lässt dich von dem kind verarschen...komm mal klar!!!!

Ach übrigens sein geisterglaube kommt auch nich von ihm....das kommt weil du das schon vor Jahren bei ihm erkannt Haben willst...

Besorgt dir mal hilfe....und nicht bei YouTube, facebook oder irgendwelchen online schamanen sondern bei ärzten, psychologen und erziehern...


melden
MajaSchlaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 17:25
@Haret
Ich finde es etwas merkwürdig, dass du dich so gut mit mir auskennst und weißt was ich kann und was ich nicht kann. Das spricht sozusagen ein bisschen gegen dich. Ich wollte aber eigentlich nicht unbedingt erfahren was ich deiner Meinung nach alles nicht kann,
sondern wissen ob sich hier jemand mit Spiegelmagie auskennt.

@mistaz
Hilft mir nicht weiter. Dein Ansatz hat schon mal einen Irrtum, du denkst ich würde meinen Sohn schlecht einschätzen.

Ich sehe ab und zu Geister, noch nicht lange und auch nicht besonders oft, vor allem auch nur wenn ich schlafe. Ich bitte die auch drum, wenn die was von mir wollen, dass sie mich im Schlaf aufsuchen, weil ich leider eben sehr unbegabt sind, im Verhältnis zu meinem Sohn. Irgendwie verliere ich die Lust mit euch zu reden...

Weil macht keinen Sinn über Sachen mit Leuten diskutieren, die NOCH weniger Ahnung haben vom Leben als ich. Und ich dachte schon ich weiß wenig. Das ist ja schon fast das Ignoranz-Level meines Manns. :)


1x zitiertmelden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 17:35
Zitat von MajaSchlajaMajaSchlaja schrieb:Das ist ja schon fast das Ignoranz-Level meines manns
Schönen gruß an der stelle....er soll stark bleiben :)


melden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 17:45
@MajaSchlaja

Ich möchte dich nun eindringlich bitten uns nicht weiter mit deinem Schwachsinn zu behelligen.
Evtl denkst du, du kannst hier anonym deine Storys abliefern.
Dies ist nicht der Fall. Der Forumbetreiber verfügt über deine IP-Adresse und mit einem richterlichen Beschluss wird deine Anschlußadresse herausgegeben.
Wenn auch nur die Hälfte von dem wahr ist, was du hier postet, verlierst du im besten Fall das Sorgerecht. Anonyme Anzeige ist raus, mit verweis auf deine Postings.
Im besten Fall wird sich nur das Jugendamt bei dir melden.


melden
MajaSchlaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 18:17
MajaSchlaja schrieb:
Das ist ja schon fast das Ignoranz-Level meines manns

Schönen gruß an der stelle....er soll stark bleiben :)
Wir ergänzen uns ganz gut... nach innen leben wir unseren Glauben, nach außen vertritt
uns mein Mann. Dass er an nichts glaubt, ist gut, weil dann erzählt er auch nichts, und hat
auch keine eigene Meinung. :)


melden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

25.11.2016 um 19:30
@MajaSchlaja


Abgesehen davon, dass ich auch dazu tendiere, wie die bösen Ärzte, dich für die Ursache des Vorfalls zu halten, frage ich mich vor allem:

wieso hängt ihr so hässliche Spiegel auf? Deine Erklärung mit der freien Liebe deiner Eltern greift da nicht so ganz, denn ihr habt doch die beiden Zimmer selber erst getrennt durch das Schließen der Verbindungstür seit dein Sohn das eine Zimmer bewohnt.

Also trenn dich einfach von den hässlichen Spiegeln (die eh viel zu klein sind)

Und alle Probleme werden verschwinden.


melden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

26.11.2016 um 12:19
@MajaSchlaja

Die Spiegel ohne das du sie verhängst wäre super gewesen, ein paar Fragen habe ich bei dem Spiegel mit dem Feuerwesen. Wenn dein Sohn diesen Spiegel berührt was fühlt er?


melden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

26.11.2016 um 12:25
@MikroFernGTS

Was glaubst du eigentlich wer du bist? Meinst du echt nur deine Meinung und deine Weltanschaung ist richtig? Wie stur muss man sein, wenn man die Ansichten und Gedanken anderer nur so verteufelt.


melden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

26.11.2016 um 13:27
@MajaSchlaja

Ich habe mir mal die Bilder, die Du eingestellt hast, ein wenig genauer angeschaut,
ich will ja nicht unken, aber für mich sehen die beiden Motive eher aus, wie Ornamente
an einer Außenwand eines Altbaus.

spiegelgeist89zz5

An den eingekreisten Stellen kann man den Stein erkennen, der unter dem Putz
liegt.

Und ich kann auch keine Geschlechtsteile oder Brüste in den Ornamenten erkennen.


melden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

26.11.2016 um 20:32
@MajaSchlaja
Fieser Weise sind Geister ziemlich heimtückisch, sie sind gerne dabei motiviert zu ärgern, angst zu machen und die Menschen gegenseitig auszuspielen. Sie freuen sich dann immer ganz königlich, dass sie nur von bestimmten Personen gesehen werden und machen sich dann darüber lustig, dass sich die Menschen dann immer gegenseitig die Schuld geben, weil sie alle stur an ihrem Weltbild festhalten.

nun könnte man natürlich meinen, dass die "Geisterseher" auch stur an ihrem Weltbild festhalten, aber nach einer gewissen Weise merkt man dann doch ,was real ist und was nicht. das ist das Ätzende / schöne daran ;) Letztendlich sind "Geisterseher" meistens nur die Prügelknaben für irgendwelche hinterlistigen Motive.
Zitat von MajaSchlajaMajaSchlaja schrieb:Ich hoffe auf jemanden zu treffen, der weiß, wie man solche Wesen im göttlichen Sinne erlöst, im Sinne einer Befreiung, dass sie nicht mehr dem Bösen dienen, sondern z.B. sich selbst und frei für sich leben können. Und am liebsten wäre es mir, mein Sohn würde jemanden treffen, der auch seine Fähigkeiten oder ähnliche Fähigkeiten hat, damit die sich austauschen können.
Ich hab da vielleicht jemanden, die passen könnte. Ich schick dir mal ne PN.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

26.11.2016 um 23:15
@MajaSchlaja
Ach, hatte einen Post von dir übersehen.
“Mein“ Kontakt hätte dich 60 Euro gekostet.
Aber das wird wohl eh nicht mehr interessant sein...

Und obwohl ich selber ein Geisterseher bin, hoffe ich wirklich, dass du deinen Sohn statt noch mehr in dieses Thema reinzureiten, ihm das eher abnimmst.
Er ist noch viel zu klein!


melden

In zwei unserer Spiegel leben magische Wesen

27.11.2016 um 00:50
Grundlagen

Kurze Zusammenfassung: kann sein dass diese Spiegelungen sehr real werden, aus eigener Erfahrung soll man deshalb nicht frontal dem Spiegel gegenüber stehen, sondern den Spiegel vielmehr durch sich hindurchlaufen lassen, damit er rechte und linke Körperseite miteinander verbindet und vereint.

Auch gibt es da noch eine horizontale Variante bei der der Spiegel wie eine platte Fläche auf einer Ebene mit Augen und Ohren liegt, da verschwindet zwar der Spiegeleffekt gänzlich, jedoch ist man dann wenigstens im Spiegel zentriert und nicht irgendwo ausserhalb in einer frontalen Gegenüberstellung, was tatsächlich etwas sehr hart für den Verstand werden könnte.

Denn auch ein Verstand kann zerbrechen, man darf diese Gegenüberstellungen deshalb wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.


Des weiteren gibt es, solange das Zentrum im Zentrum bleibt, zu beachten, dass jede Spiegelung oder Wanderung im Nichts beginnt, und deshalb gänzlich ohne Spiegelung auskommen muss, und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten endet, das heisst man darf mit allen nur vorstellbaren Spiegelungen arbeiten, jedoch sind diese eingefroren, starr, regungslos und bewegungslos.

Hier die Balance zu finden, ist der Einstieg in die absolut spannendste aller Welten die ich kenne.

Von Spiegel zu Spiegel

Profil von blackmirror


Anzeige

melden