Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spiegelmagie

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Spiegelmagie
whitesagana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 14:11
Hey ihr
hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Spiegelmagie und/oder genaue Infos darüber?
lg,
Sagana

Der Weg ist das Ziel!


melden
Anzeige

Spiegelmagie

10.05.2004 um 14:17
hör mal: selbst wenn beim ersten thread keiner was postet, bringt es auch nicht den selben ein 2tes mal auf zumachen.dazu ist das noch unhöflich, verstanden?

-----------------------------
Logik ist ein Spielzeug für und Menschen.....


melden
apo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 14:20
gleich 3 mal dne selben thread :(

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 14:34
@whitesagana

tja hast dir gleich aufmerksamkeit des forums besorgt *lol*

ne du sorry leider ist mir nicht viel darüber bekannt um nicht zu sagen garnichts hat es was damit zu tun das du dich cvor den spiegel stellst und irgend welche zauberformeln laberst?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
dffg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 15:02
Also, was ich darüber weiss, ist..

Man kann irgendwie "durch" oder in den Spiegel hinein "reisen" mit seiner Seele, so ähnlich wie Astralreisen.
Nur dass man bei so etwas mit zu wenig erfahrung durch die vielen wege die es dort gibt einen weg zurück nicht mehr findet bzw. sich "verläuft".
Dann kann man da für immer "gefangen" sein..

Naja alle angaben wie immer ohne gewähr % p
..


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 15:33
Es gibt verschiedene Beschwörungsrituale mit Spiegeln. Du kannst zum Beispiel eine Fee durch einen Spiegel beschwören und sie über so Zeugs befragen. Wenn du die Anleitung willst, melde dich bei mir!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 17:27
@pilz: Du willst doch nicht allen Ernstes Anleitungen zur Spiegelmagie wie Kochrezepte weitergeben?! Ohne die andere Person zu kennen und ihren Stand in magischen Disziplinen zu wissen?! Das könnte fatal enden.

Etwas mehr Verantwortung bitte!!!!

Greets

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 19:09
Hmm naja... ich sage da immer "jeder ist seines eigenen Glückes schmied" und wenn sie so heiß drauf sind, wieso nicht?
Ok, ist vielleicht ein bisschen Verantwortungslos, aber sie könnens sonst überall auch nachlesen.
Ich habe meine Methoden die Leute vorher nocheinmal zu prüfen.Hab da meine 3 goldenen Zahlen.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 19:10
Fragen! Icvh meinte Fragen...

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 19:16
@pilz: Sicher, dann lass sie irgendwo nachlesen, aber sei du dir deiner Verantwortung bewusst und unterstütze das nicht -meine Meinung :)

Warum existiert dieser Thread gleich dreimal?! Habe auch im zweiten was geschrieben...

Greets

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 19:31
Diese Thread gibt es vermehrt? Sind die anderen Threads noch existent? Wenn ja, bitte ich um den Url zu den Threads um sie zu entfernen. Immer und immer wieder die gleiche Thread, das muss wirklich nicht sein!


@whitesagana
Ein kleiner Tipp meinerseits:
Such doch erst bei google ob du etwas findest, bevor du im Forum negativ auffällst. Glaub mir, bei google findet man alles, man muss nur suchen wollen.




Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 19:33
Die Threads wurden ausgemacht.
Alle Themenbetreffende Beiträge werden in eine Thread gesetzt und die anderen beiden sofort gelöscht.



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 19:41
Beiträge der anderen Threads:


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
@Sidhe schrieb folgendes am 10.05.2004 um 17:22 Uhr:

@whitesagana: Ich würde es als absolut verantwortungslos erachten, hier irgendwelche Anleitungen zur Spiegelmagie zu geben.
Warum stellst du diese Frage bzw. was erhoffst du dir davon?

Spiegelmagie ist kein Spiel das man mal einfach so ausprobieren kann!!! Dafür muss man schon in magischen Disziplinen fortgeschrittener sein und eine gefestigte Persönlichkeit haben.
Spiegelmagie ist bis heute eines der rätselhaftesten, unerforschtesten und dunkelsten Gebiete der Magie, also Vorsicht vor Experimenten aus Neugier, am besten: Finger weg!

Greets,
Sidhe

-------------------------------------------------------------------------------------------

@red schrieb folgendes am 10.05.2004 um 15:44 Uhr:

Hi WhiteSagana!
Was mächtest du denn genau wissen? Spiegelmagie erfordert Konzentration in einem hohen Maß, da Zwinkern und alles störend sind. Ich kenne ein oder zwei Anleitungen zur Spiegelmagie. Aber erst, warum möchtest du sie haben?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Adios.


PS: Die Antworten wurden in diese Thread versetzt, da diese Thread vermehrt benutzt wird. Es ist nicht rentabel, 12 Beiträge von Usern zu versetzen obwohl man es anders auch mit 2 schaffen kann.

Ich bitte um verständnis bei den betreffenden versetzten Usern, diese Beiträge sind weiterhin euer geistiges Eigentum.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

10.05.2004 um 21:03
@dragonmike: Jo, so ist es gleich viel übersichtlicher :)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
whitesagana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

16.05.2004 um 16:35
Hey
sorry dass es mehrere threads gab, ich hab eins aufgemacht und des war dann irgendwie weg, hatte nen virus aufm pc und wußt des wegen net obs jetzt noch da ist oder net. net böse sein :-(
@pilz ich will überhaupt keine anleitung, die besorg ich mir lieber selber irgendwoher außerdem hat sidhe recht, das wär schon sehr vernatwortungslos wenn du mir die einfach sogibst. du weißt ja wieviel leute im forum threads haben, weil sie irgendwelche geister verfolgen!
@Sidhe ich will keine anleitung. mich hat nur einfach mal interessiert ob sich hier jemand mit so was beschäftigt. wie du richtig sagst is das ja eines der gefährlichsten gebiete der magie und außerdem sehr unerforscht. und du kannst dir sicher sein, dass uich die letzte bin die mit magie rumspielt ich kenne meine persönlichen grenzen und weiß dass ich jung bin

Der Weg ist das Ziel!


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

16.05.2004 um 17:51
@whitesagana
<>sorry dass es mehrere threads gab, ich hab eins aufgemacht und des war dann irgendwie weg, hatte nen virus aufm pc und wußt des wegen net obs jetzt noch da ist oder net. net böse sein :-( <>

Keiner ist böse und alles ist vergessen (meiner Meinung nach). Jeder kann mal etwas falsch interpretieren und wenn man noch nciht so lange auf einer Page vertreten is, kennt man sich noch nicht so aus. Verständlich, wir hatten alle unsere Anfangsschwierigkeiten :)



Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

Alles hat einen Grund! Nichts geschieht aus willkür!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

17.05.2004 um 00:58
@whitesagana: Das ist gut, da hast du die richtige Einstellung zu dieser Thematik! Also entschuldige bitte, das konnte ich nicht wissen.
Leider sind mir hier schon so Einige über den Weg gelaufen, die eben gerne mal was ausprobieren wollten -und deswegen bin ich bei so etwas sehr vorsichtig.

Greets

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
jolly-roger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

17.05.2004 um 01:25
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:

Was ist an Sachen wie Spiegelmagie, Gläserrücken, ect. so gefährlich?
Was kann mir da passieren?

Ich frage nur, weil jedes mal wenn irgend wer eine Anleitung/Information zu einem dieser Themen haben will, ist spätestens 30 Minuten nach Eröffnung des Threats der/die erste da der sagt: Damit macht man keinen Spaß, DAS IST GEFÄHRLICH!!!
Also erklärt mir bitte was da so gefährlich dran ist!

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit im Vorraus...

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

17.05.2004 um 09:13
also mal ganz erhlich wenn ich keine ahnung von magie habe oder nicht mal weis wie dies und jenes geht, würde ich doch erstamal die grundlagen der magie lernen das kann schon ein paar jahre dauern aber es lohnt sich, aber wie man merkt habe da mansche keine lust zu und dan klapen die sachen aber auch nicht.
also wer es lernen will hier ist eine gute seite für den anfang, dort bekommt man aber auch noch andere links zu hexenschulen und so seiten.

www.hexe.de

viel spass mit der seite.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

19.05.2004 um 00:12
@jolly-roger:
>Also erklärt mir bitte was da so gefährlich dran ist!<

Es ist insofern gefählich, da solche Fragen grösstenteils von den Personen aus Neugier gestellt werden, ohne aber hinlängliche Kenntnisse zu besitzen. Wenn man sich mit dieser Materie beschäftigen will, ist es wichtig, dass man bereits zumindest einige Grundkenntnisse der Magie erworben hat. Zusätzlich ist es anzuraten, dass solche Experimente nur von psychisch gefestigten Personen ausgeführt werden.

Viele sind einfach nur neugierig auf solche Sachen, klar, was mystisch und geheimnisvoll ist, hat schon so manchen in seinen Bann gezogen, aber eben hier liegt die Gefahr: dieses "mal eben ausprobieren" kann ganz leicht nach hinten losgehen, es können unerwartete Dinige passieren und schon laufen die Dinge aus dem Ruder. Und was nun? Tja, da stehen "Probierer" dann verunsichert und ziemlich hilflos da. Es ist schon des öfteren geschehen, dass Teilnehmer von solchen Experimenten, die sich nicht genügend vorbereitet hatten, psychische Schäden davongetragen haben, weil sie das Erlebte überfordert hat. Und solche Menschen sind von Anfang an auch Gefahren durch astrale Wesen o.ä. ausgesetzt.
Oder jemand versucht, einen Dämon zu beschwören, weiss aber nicht, wie man ihn wieder loslässt. Ein ziemliches Fiasko...

So ist es wichtig, die Leute, die aus Neugier etwas mal so ausprobieren wollen, über die Gefahren aufzuklären. Da muss einfach Verantwortungsgefühl aufkommen.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
Anzeige
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

19.05.2004 um 09:38
@Jolly
Es wird deshalb gefährlich gemacht, um den Anschein zu erwecken, es sei wirklich wirkungsvoll und man ganz tolle Sachen erfährt.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ritual33 Beiträge