Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinn heraufbeschwören

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns, Dämone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinn heraufbeschwören

31.08.2017 um 19:28
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Beschwörungen funktionieren übrigens immer über den eigenen Körper.
Das heisst wenn du einem Geist oder Dschinn ... die Fre*** polieren willst, hol ihn zu dir in deinen Körper und prügle dich selbst :D


melden

Dschinn heraufbeschwören

31.08.2017 um 20:01
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:würde ich nicht unbedingt sagen, denn ohne meine Initiative wäre nix passiert.
probiere das doch mal aus:
@Dawnclaude
Deine Methode mag bei einiegen Leuten oder Wesen funktionieren, ist aber nicht wirklich das, was ich meine. Ich hätte gerne mal eine Erscheinung ohne mich vorher in Trance oder einen ähnlichen Entspannungszustand zu versetzen. Ich möchte mir sozusagen kein Wesen in Gedanken vorstellen, sondern es irgendwo real sehen. So wie in den typischen Gruselfilmen. (ZB wie im Klassiker "Der Unheimliche Gast/The Uninvited").Im Idealfall gibt es sogar mehrere Augenzeugen um eine Art Einbildung oder Vision eines einzelnen auszuschließen.


melden

Dschinn heraufbeschwören

31.08.2017 um 20:52
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das kann etwas dauern , warte einfach mal ab bis sich die Biilder unabhängig von deiner Vorstelllung verselbstständigen dann wirst du den Kontakt spüren. das ist eine Form von Telepathie.
@Dawnclaude
Wenn du dann einen Kontakt hast, spürst du diesen dann nur, oder hörst und siehst du dann auch jemanden? Spielt sich der Kontakt nur im Kopf ab? Wie wäre das, wenn ich neben dir stände, während du einen Kontakt hast? Würde ich das überhaupt bemerken? Sprichst du zB mit deiner normalen Stimme, oder geht das eher über Gedanken?


1x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

01.09.2017 um 14:36
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn du dann einen Kontakt hast, spürst du diesen dann nur, oder hörst und siehst du dann auch jemanden? Spielt sich der Kontakt nur im Kopf ab? Wie wäre das, wenn ich neben dir stände, während du einen Kontakt hast? Würde ich das überhaupt bemerken? Sprichst du zB mit deiner normalen Stimme, oder geht das eher über Gedanken?
Ein Engel will nicht objektiv bewiesen werden. Denn wenn das so wäre, würde man das auch machen. Ein Engel ist daher imer nur für eine einzelne Person sichtbar. Wenn du glaubst er existiert nicht, lacht er im stillen, denn er ist die ganze zeit bei dir. Er ist z.b. für deine gefühle zuständig, wenn du also glaubst du bist allein, irrst du dich, du bist nie allein. Du wirst nur im glauben gelassen, allein zu sein, damit du dich überhaupt allein fühlen kannst ;) der Engel macht eine ganze menge und das in jeder Minute deines Lebens.
Ein engel kann also nur allein für sich kommuniziert werden. Denn sont wäre ihre anonyme Art vergebens.
Bei einem Poltergeist wäre das was anderes da er ja versucht mit materie anwendungen objekte zu bewegen. Das würden dann auch andre mitbekommen.
Bei einer Bekannten von mir wurde z.b. die ganze wand mit ketchup beschmiert , so konnten dann mehrere personen das resultat sehen.

ein engel ist nur für dich da und dementsprechend wüde er sich nur melden, wenn du ernsthaft an so einen Kontakt interessiert bist. Da er deine gedanken liest und dein bewusstsein kennt , kennt er dich sehr genau und weiß dann auch, wie sehr du an so einem kontakt interessiert bist.

Die meisten sind da übrigens nicht daran interessiert ,während mein interesse wrklich ehrlich war und vielleicht hatte das auch deshalb geklappt.

Des weiteren gibt es möglichkeiten allein sich ebenfalls beweise für die existenz zu holen. Jeder skeptiker der glaubt das wäre unmöglich sieht die Objektivität über andere Menschen als zu wichtig an. Ist erst mal ein Kontakt hergestellt wird die Realität daran eh kaum noch angezweifelt. Lauf erfahrung zweifeln die leute erst dann wieder daran, wenn man 1-2 jahre kein kontakt mehr hatte.


2x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

01.09.2017 um 15:49
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Bei einer Bekannten von mir wurde z.b. die ganze wand mit ketchup beschmiert , so konnten dann mehrere personen das resultat sehen.
@Dawnclaude
Während mehrere Personen anwesend waren wurde der Ketchup wie von Geisterhand an die Wand befördert? Unter Zeugen? Oder haben die Zeugen tatsächlich nur das Resultat (also die beschmierte Wand) gesehen und nicht den eigentlichen Vorgang? Kommunizieren die Engel mit anderen (Geister)Wesen? ZB mit den von dir angersprochenen Poltergeistern? Oder mögen die sich untereindeer nicht so gerne?


1x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

01.09.2017 um 15:58
Zitat von 5X55X5 schrieb:Während mehrere Personen anwesend waren wurde der Ketchup wie von Geisterhand an die Wand befördert? Unter Zeugen? Oder haben die Zeugen tatsächlich nur das Resultat (also die beschmierte Wand) gesehen und nicht den eigentlichen Vorgang? Kommunizieren die Engel mit anderen (Geister)Wesen? ZB mit den von dir angersprochenen Poltergeistern? Oder mögen die sich untereindeer nicht so gerne?
Es wurde nur das resultat gesehen über Nacht, aber es kam niemand anderes in Frage. Genauso z.b. für halbausgetrunkene Flaschen im Kühlschrank etc. In der theorie könnte man vielleicht noch schlafwandeln anbringen. allerdings war wohl selbst der Ketchup fremd, also müsste im schlafwandeln auch noch der ketchup irgendwo hergekommen sein :D
Streiche spielen kam auch noch nicht in frage weil beide bewohner keinen Grund dafür hätten.
Es waren aber noch eine reihe anderer paranormale erlebnisse, das gute bei sowas ist, dass sowas nie einmalig ist sondern meistens noch mehrere andere Dinge passieren.
Nachdem nun aber eine weile ruhe eingekehrt ist, zweifelt die Frau inzwischen wieder. Find ich interessant, wie man die ganzen erlebnisse alle wieder so schnell vergessen kann. Denn ähnlich wie ich hatte sie auch Sex mit nem Engel ,wenn auch nur in Astralreise Form also eingeschränkt handlungsfähig.^^

Was die Engel / geister geschichte angeht, kann ich dir leider nicht so genaue Dinge zu sagen. Der Engel hält sich da bedeckt, was die kommunikation angeht.
In meinem Fall konnte ich wie schon öfte rerzählt sagen, das der Engel mehrere Nummernschilder vorlas ohne dass ich hinschaute und ohne dass ich die autos kannte. Aber es gibt noch viele viele viele andre Dinge, woran man das erkennt. Man braucht dafür dann nur längeren kontakt zu so einem engel der dann ein paar Dinge zeigt, dann wird es irgendwann einfach Routine und ist nicht mehr so ungewöhnlich.

 Also ich weiß nicht, das was dir vorschwebt wird sehr schwer so zu erleben, damit es dir die Garantie und Sicherheit für echte GEister gibt. Das was ich dir vorschlage ist sehr viel einfacher und du könntest anhand deiner eigenen Psyche erkennen ob etwas real oder nicht real ist. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag , ich sag nur, dass es ein paar Wege gibt, die vermutlic hmehr erfolg bringen als andere.


1x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

01.09.2017 um 16:02
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ein Engel will nicht objektiv bewiesen werden.
@Dawnclaude
Warum wollen Engel (genau wie Geister und Aliens) eigentlich nicht bewiesen werden?
Mögen sie es auch nicht, wenn man über sie so wie jetzt hier im Forum diskutiert? Ich will ja nicht, das du noch Ärger mit deinem Engel kriegst, wenn du mir zuviel über sie erzählst. Warscheinlich hassen Engel auch die ganzen kitschigen Bilder, wo man sie gemalt hat. Und nicht zu vergessen der ganze Engelskram, den es zur Weihnachtszeit in div Geschäften zu sehen gibt.


1x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

01.09.2017 um 16:04
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:...aber es kam niemand anderes in Frage. Genauso z.b. für halbausgetrunkene Flaschen im Kühlschrank...
@Dawnclaude
Das finde ich recht interessant. Hätte jetzt vermutet, das wenn ein Geisterwesen aus einer irdische Flasche trinkt, das das Getränk dann durchs Wesen durchläuft und auf den Boden tropft.


melden

Dschinn heraufbeschwören

01.09.2017 um 16:08
Zitat von 5X55X5 schrieb:Warum wollen Engel (genau wie Geister und Aliens) eigentlich nicht bewiesen werden?
Mögen sie es auch nicht, wenn man über sie so wie jetzt hier im Forum diskutiert? Ich will ja nicht, das du noch Ärger mit deinem Engel kriegst, wenn du mir zuviel über sie erzählst. Warscheinlich hassen Engel auch die ganzen kitschigen Bilder, wo man sie gemalt hat. Und nicht zu vergessen der ganze Engelskram, den es zur Weihnachtszeit in div Geschäften zu sehen gibt.
Da gibts eine menge gründe, vorrangig z.b. soll das Leben nach dem Tod als Mysterium dargestellt werden, damit die Leute hier, die ja eigentlich Seelen sind glauben können was sie wollen. Der Planet ist auch ein Schulungsplanet und man soll so erfahrender werden. So sind alle möglichen Zivilisationen möglich und das ist sinn der sache. In der Form gibt es keine bevormundung auch wenns übel wird.
Wenn man dann weiß dass man nicht sterben kann, ist es aber nicht mehr so schlimm wie es aussieht.
Aber wie gesagt ein paar fairnesspunkte gibt es schon, denn man kann ja deren existenz herausfinden. Mir ist nur nach einer weile aufgefallen, dass viele gar nichts davon wissen wollen vermutlich wegen den Hass auf die ganzen religionen. ^^


Was das Trinken angeht, man hat das trinken nicht gesehen sondern nur die halbleere flasche. bleibt also ein mysterium.


1x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

01.09.2017 um 16:13
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Der Planet ist auch ein Schulungsplanet und man soll so erfahrender werden.
@Dawnclaude
Weisst du, wieviele Schulungsplaneten es ungefähr gibt? Und nach der Schule beginnt dann irgendwann der Ernst des Lebens auf einem anderen Planeten?


1x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

01.09.2017 um 16:17
@5X5
Nein Keine ahnung. keine Informationen. Ernst des Lebens ist ein Konzept der Gesellschaft.


melden

Dschinn heraufbeschwören

02.09.2017 um 02:17
Zitat von 5X55X5 schrieb:Weisst du, wieviele Schulungsplaneten es ungefähr gibt? Und nach der Schule beginnt dann irgendwann der Ernst des Lebens auf einem anderen Planeten?
Ganz kurz mal eingeklinkt würde ich da mal behaupten, überall wo es Leben gibt, findet eine Form von "Schulung" statt, da die Seele immer und ewig nach Erfahrungen sucht und sich damit weiterentwickeln will. "Ernst des Lebens" könnte man es vielleicht bezeichnen, wenn eine Seele dann reif genug ist den Posten eines Führer/Lehrers für jüngere oder unreifere Seelen zu übernehmen.


melden

Dschinn heraufbeschwören

05.09.2017 um 02:28
@Silver01
"Falls jemand einen Tip hat, wie man so ein Wesen rufen kann nur her damit."
- Willst du mich verarschen? Wie kommst du darauf, das du mit der Einstellung es jemals schaffen solltest, einen Dämon oder sonstwas zu kontrolieren? Zurmal es bei einer Beschwörung nicht auf das Vorlesen kryptischer Texte ankommt.
-Wenn die kommen sollten- und ich hoffe für dich, dass dein Leichtsinn diese nicht geweckt hat, dann bist du, zurmindest von meiner Seite aus, auf dich gestellt.
" ich würde ihm gern in die Fre*** hauen"
- einen Wesen, das Uralt ist ist, willst du auf die Fresse hauen? Abgesehen davon, das ein Dämon nicht Materiel ist, würde ich hierbei eher gegen dich wetten. Ein Djinn ist die Arabische Intepretation eines christlichen Dämons
@MysteriousFire
"Nun, wenn du aber ernsthaft sowas tun willst, hallo, Onkel Google ist voll von Beschwörungsanleitungen."
- Es kommt bei der Evokation auf den Magier an, weniger auf den Text
@blackmirror
"Das heisst wenn du einem Geist oder Dschinn ... die Fre*** polieren willst, hol ihn zu dir in deinen Körper und prügle dich selbst"
- hehe- Nach dem Motto- "Warum schlägst du dich selbst? Hör auf damit :))


melden

Dschinn heraufbeschwören

13.09.2017 um 18:28
Was ist denn bei dir Passiert das du so drauf bist?
Ich muss dir sagen bei dem Gedanken an so etwas bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut. Also ich würde mich nicht freuen, wenn der an meiner Tür klopft.


melden

Dschinn heraufbeschwören

18.09.2017 um 11:57
@Silver01
Mir ist der Zweck dieser Beschwörung auch nicht wirklich klar..was willst du damit erreichen? Einen Dschinn/Dämon herausfordern? Falls es jene Wesen gibt, kannst du leider nur verlieren, denn sie sind mächtiger als Menschen.Im schlimmsten Fall bekommst du Wahnvorstellungen und das wird alles noch schlimmer machen.
Wende dich mit deinem Leid besser an einen Therapeuten, eine Klinik o.ä.


melden

Dschinn heraufbeschwören

18.09.2017 um 18:41
Ich glaube kaum ein Wesen würde sich durch so eine lahme, menschliche Beleidigung provozieren lassen. Das ist schlichtweg langweilig, oder amüsant für solcherlei Wesen.
Wenn du dich messen willst, dann fange an dich mit sir selbst zu messen. Hinterfrage, ändere und reflektiere dich vor dir selbst. Ehrlich, ohne Relativierungen, Wenns und Abers. Das wird eine viel härtere Herausforderung für die meisten Menschen sein.


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE geschlossen, Thema erledigt