Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralebene betreten

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene betreten

08.02.2018 um 01:13
Kräftiges Moin an alle.
Liebe Esoteriker es gibt sicher jemanden der weiss, wie man gezielt in den zustand der Astralprojektion kommt.
Da ich vorhabe eine Astralprojektion durchzuführen würde ich schon gern wissen wie man das genau schafft, eben weil ich neuling in der Materie bin.
Danke fürs lesen :) Hoffe auf verständnis, dass hier eher weniger eine
Diskussion entsteht sondern mehr eine hilfesituation vorliegt.

Anzeige
melden

Astralebene betreten

08.02.2018 um 05:59
Wurde vor noch gar nicht allzu langer Zeit ausgiebig hier diskutiert:

Astralprojektion - Get me out of body


melden

Astralebene betreten

09.02.2018 um 09:48
@EwigesLicht15

Hier habe ich eine einfache Anleitung für dich:

1. Vorbereitung auf die Astralprojektion

- Morgens beginnen (erhöhte Entspannung und Wahrnehmung)
- die richtige Atmosphäre erzeugen (Raum abdunkeln, ins Bett oder aufs Sofa legen (allein))
- auf den Rücken legen, Augen schließen, Geist befreien, aufs atmen konzentrieren

2. Seele vom Körper trennen

- in den hypnotischen Zustand wechseln
- dabei nicht das Bewusstsein verlieren
- bei geschlossenen Augen den Geist zu einem Körperteil deiner Wahl wandern lassen
- auf dieses Körperteil konzentrieren, alles andere ausblenden
- den Körperteil anspannen, ohne ihn zu bewegen
- danach den Fokus auf den Rest des Körpers erweitern, bis sich dieser allein mit dem Geist bewegen lässt

2.1. Übergang in den Schwingungszustand

- die ankommenden Wellen aus verschiedenen Frequenzen in dir aufnehmen
- Ängste vermeiden (führt zum Kollaps der Wellenfunktion)

2.2. Geist nutzen, um die Seele vom Körper zu lösen

- mit Hilfe des Geistes den Körper aufstehen lassen
- schaue dich um und gehe durch den Raum
- schaue auf deinen Körper, der noch im Bett liegt
- erblickst du deinen eigenen Körper, war deine AKE erfolgreich

3. Rückkehr der Seele in den Körper

- nutze zur Rückkehr das „silberne Band“ als Orientierungshilfe
- vermeide eine Rückkehr in fremde Körper, das bringt nichts als Probleme mit sich
- nach erfolgreicher Rückkehr überprüfe zunächst die korrekte Funktion des Körpers
- bewege alle Körperteile die dafür ausgelegt sind (ähnlich der Beleuchtungskontrolle beim Auto)


Nach bestätigter Astralprojektion kannst du zur nächsten Lektion übergehen, in der dein Geist dann auch das Zimmer verlassen kann, um die Umgebung zu erkunden. Das erfordert aber eine grundlegendere Beherrschung der Techniken. Anfänger neigen häufig dazu, ihren Energieverbrauch auf "weiteren" Reisen nicht im Blick zu haben, was eine Rückkehr erschwert. Blöd ist es auch, wenn dein Körper vor deiner Rückkehr gefunden wird, ... ist aber ein anderes Thema. :D


1x zitiertmelden

Astralebene betreten

09.02.2018 um 11:37
Lass den Quark und tue was nützliches...


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene betreten

09.02.2018 um 12:17
@Peter0167
Na das ist doch mal was!
Danke dir


melden

Astralebene betreten

09.02.2018 um 14:08
@EwigesLicht15
Bei Erfolg bitte berichten


melden

Astralebene betreten

09.02.2018 um 21:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Nach bestätigter Astralprojektion kannst du zur nächsten Lektion übergehen, in der dein Geist dann auch das Zimmer verlassen kann, um die Umgebung zu erkunden.
@Peter0167
Wenn ich als Geist das Zimmer verlasse, bin ich dann für die Leute, die im nächsten Zimmer anwesend sind sichtbar oder zumindest als Geist wrkennbar? Und wenn im Nebenzimmer auch grad ein Geist seinen Körper verlässt, sehen wir Geister uns dann untereinander? Können wir Geister uns auch hören bzw uns Unterhalten?


melden

Astralebene betreten

09.02.2018 um 22:26
@F.Einstoff
Um auf materieller Ebene als Geist gesehen zu werden braucht es zusätzliche Kraft und auch den Willen auf der Ebene präsent zu sein.
Was das mit dem gegenseitig sehen angeht, also ich hatte mal eine Verabredung mit einem anderem Astralreisenden, wir haben uns getroffen, was zusammen gemacht und die Notizen von uns zwei haben in nicht vorhersehbaren oder gar abgesprochenen Szenerien übereingestimmt.

Also würde ich sagen, ja, man kann sich sehen. "Hören" ist so ein Ding, auf der Astralebene höre ich Leute nur telepathisch...


2x zitiertmelden

Astralebene betreten

09.02.2018 um 22:44
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Was das mit dem gegenseitig sehen angeht, also ich hatte mal eine Verabredung mit einem anderem Astralreisenden, wir haben uns getroffen, was zusammen gemacht und ...
@MysteriousFire
Wie hat der Geist des anderen Astralreisenden denn für dich ausgesehen? Wie ein nackter Mensch? Kleider wird man als Geist ja wohl keine tragen, oder? Hat man als Geist Arme und Beine? Oder eher nur ein Gesicht?


melden

Astralebene betreten

09.02.2018 um 23:16
@F.Einstoff
Ich sehe Geister dort eher etwas verschwommen, also die Gestalt zwar schon und ich "weiß" wer es ist, aber es ist bei Weitem nicht so klar, wie eine reale Person.
Im Übrigen, wenn ich mich recht entsinne sah ich ihn so, wie ich ihn als Mensch auch kannte.
Warum sollte man als Geist keine Kleider tragen? ;)
Tatsächlich muss ich das auf mehreren Ebenen beantworten.
Klar, es gibt diese Geisterscheinungen, die wie eine nackte Menschenfigur aussehen.
Astralreisende und die allermeisten Geister sehen aber "normal", das heißt in Kleider gehüllt aus, dem eigenem Stil angepasst.

Ich für meinen Teil bin noch nie als ich selbst im Aussehen astral groß unterwegs gewesen, mir liegt mein menschliches Aussehen für diese Reisen nicht, daher nehme ich andere Aussehensformen an. Damals die einer Animefigur.

Allerdings kann ich aus der Nahtoderfahrung eines Freundes ableiten, dass die Seelen, die zum nächsten Schritt unterwegs sind, wohl wirklich nur noch Lichtkugeln sind(?) Da er von einem Wirbel mit solchen berichtete und er selbst als Lichtkugel unterwegs war und er im Gefühl wusste - gerät er in diesen Wirbel, ist alles vorbei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Lebe ich in einem Haus mit Geistern / Dämonen?
Esoterik, 14 Beiträge, am 28.04.2023 von KamiF.
Loki137 am 02.04.2023
14
am 28.04.2023 »
von KamiF.
Esoterik: Kanal Telemedial
Esoterik, 402 Beiträge, am 02.01.2023 von FlamingO
Comguard2 am 12.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
402
am 02.01.2023 »
Esoterik: Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen
Esoterik, 36 Beiträge, am 18.01.2022 von EnyaVanBran
Greeen am 08.06.2021, Seite: 1 2
36
am 18.01.2022 »