Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich "verhext", oder was stimmt nicht mit mir?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bin ich "verhext", oder was stimmt nicht mit mir?

12.06.2019 um 08:21
Hallo zusammen,

Ich hab schon seit Jahren den Gedanken das etwas an mir, in mir oder sonst wie nicht stimmt.
Zum einen fiel es auf als ich noch klein war und zB folgendes passierte: ich war nachts alleine Zuhause weil meine Eltern irgendwo hingefahren waren und ich nicht schlafen konnte. Plötzlich ging einfach das Licht im Wohnzimmer an und meine Tür öffnete sich OBWOHL Sie abgeschlossen war.

Weiteres was auffällt sind ständige Deja vus.

Ich konnte auch als Kind bis hin zum Jugendalter etwas an Menschen sehen was ich bis heute nicht erklären kann, Vllt ihr inneres vorgehen oder sowas, Es war aufjedenfall ein sehr eigenartiges empfinden.

Beim letzten Bsp ist es so das es ab und zu mal passiert das plötzlich irgendwas durch den Raum fliegt obwohl es windstill ist und zB eine 1,5L Flasche normalerweise nicht das Verhalten hat, quer durch den Raum zu fliegen obwohl man woanders im Raum ist

Hatte mal versucht mit meiner Mutter darüber zu reden aufgrund eines sehr guten Verhältnisses, aber sie scheint mir etwas zu verheimlichen.


2x zitiertmelden

Bin ich "verhext", oder was stimmt nicht mit mir?

12.06.2019 um 08:33
Klingt nach recht einfallslosem Bullshit.
Eine abgeschlossene Tür öffnet sich einfach?
Natürlich.
Da hat dann wohl ein Geist, obwohl nicht körperlich, den Schlüssel gedreht und die Tür geöffnet. Einfach durch die Tür/Wand zu schweben war ihm wohl zu uncool.^^

Oder deine Mutter verschweigt dir, dass du Telekinet bist, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.^^

Unterm Strich bemerkenswert unoriginell. Ferndiagnosen darüber, was wohl der Grund für diesen Thread war, spare ich mir und wünsch dir noch viel Spass im weiteren Leben.


melden

Bin ich "verhext", oder was stimmt nicht mit mir?

12.06.2019 um 12:42
Zitat von Sönke711Sönke711 schrieb:als ich noch klein war und zB folgendes passierte: ich war nachts alleine Zuhause weil meine Eltern irgendwo hingefahren waren und ich nicht schlafen konnte.
@Sönke711
Deine Eltern haben dich wirklich als kleines Kind nachts alleine zuhause gelassen?


melden

Bin ich "verhext", oder was stimmt nicht mit mir?

13.06.2019 um 07:18
@F.Einstoff
Ja haben sie ab und zu mal, Warum?


melden

Bin ich "verhext", oder was stimmt nicht mit mir?

17.06.2019 um 00:35
@Sönke711
Kannst du noch mehr über dich berichten?


melden

Bin ich "verhext", oder was stimmt nicht mit mir?

18.06.2019 um 15:24
Zitat von Sönke711Sönke711 schrieb am 12.06.2019:Zum einen fiel es auf als ich noch klein war und zB folgendes passierte: ich war nachts alleine Zuhause weil meine Eltern irgendwo hingefahren waren und ich nicht schlafen konnte. Plötzlich ging einfach das Licht im Wohnzimmer an und meine Tür öffnete sich OBWOHL Sie abgeschlossen war.
Hattest du auch immer wieder komische Alpträume früher?
Zitat von Sönke711Sönke711 schrieb am 12.06.2019:Weiteres was auffällt sind ständige Deja vus.
Was meinst du woher das kommt dass du meinst etwas vorher schonmal genau so erlebtoder gesehen zu haben?
Zitat von Sönke711Sönke711 schrieb am 12.06.2019:Ich konnte auch als Kind bis hin zum Jugendalter etwas an Menschen sehen was ich bis heute nicht erklären kann, Vllt ihr inneres vorgehen oder sowas, Es war aufjedenfall ein sehr eigenartiges empfinden.
Ja das kenne ich auch von mir, es hat mich als Kind vor einer Katastrophe bewahrt wie ich heute weiss, ich bin dankbar dass ich es habe. Wie würdest du denn beschreiben was du an anderen Menschen so siehst?
Zitat von Sönke711Sönke711 schrieb am 12.06.2019:Beim letzten Bsp ist es so das es ab und zu mal passiert das plötzlich irgendwas durch den Raum fliegt obwohl es windstill ist und zB eine 1,5L Flasche normalerweise nicht das Verhalten hat, quer durch den Raum zu fliegen obwohl man woanders im Raum ist
Das würde ich jetzt mal als Sinnestäuschung bezeichnen, versuche das lieber abzuschalten ;D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Lastet ein Fluch auf mir?
Esoterik, 5 Beiträge, am 28.06.2020 von boni80
Markus5796 am 10.05.2020
5
am 28.06.2020 »
von boni80
Esoterik: Ahnenmagie
Esoterik, 8 Beiträge, am 04.08.2019 von off-peak
Rina1979 am 04.08.2019
8
am 04.08.2019 »
Esoterik: Begabte höher schwingende Seelen?
Esoterik, 11 Beiträge, am 28.03.2019 von Amanon
geelio am 26.03.2019
11
am 28.03.2019 »
von Amanon
Esoterik: Geisterbeschwörungen
Esoterik, 139 Beiträge, am 09.01.2015 von Samusin
hope711 am 24.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 09.01.2015 »