Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Begabte höher schwingende Seelen?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Magie, Energie, Paranormales, Seelen
Seite 1 von 1

Begabte höher schwingende Seelen?

26.03.2019 um 15:34
Gibt es hier welche die Übersinnliches wahrnehmen können? Wenn ja, wie geht Ihr damit um? Liebt Ihr eure Gabe oder möchtet Ihr Sie am liebsten loswerden? Praktiziert Ihr Magie?

LG :)


melden
Anzeige

Begabte höher schwingende Seelen?

26.03.2019 um 16:03
Definiere Übersinnliches.

Rein vom Wortsinn her, kann der menschliche Sinn nichts erfassen, was "über den Sinnen" liegt. ;)

Beispiele wären angebracht.


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

26.03.2019 um 16:11
Mit Übersinnlichem greife ich die Ebenen auf, die man mit seinem 3., 4. Und 5. Auge wahrnehmen kann
Sprich Seelen, Naturgeister, Wer-Wesen, Dämonen, Außerirdische etc.
LG


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

26.03.2019 um 16:13
geelio schrieb:Mit Übersinnlichem greife ich die Ebenen auf, die man mit seinem 3., 4. Und 5. Auge wahrnehmen kann
Sprich Seelen, Naturgeister, Wer-Wesen, Dämonen, Außerirdische etc.
LG
Beschreibe doch auch noch bitte für mich, was deiner Ansicht oder Erkenntniss nach diese 4.&5. Augen sind?


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

27.03.2019 um 23:23
@geelio
Übersinnliche Gabe .Ja .Voraussehen Vorausspühren bzw.ahnen. Bereitet mir oft Unbehagen auch wenn ich gelernt habe es im positivem Sinne zu nutzen.


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 07:03
Amanon schrieb:Beschreibe doch auch noch bitte für mich, was deiner Ansicht oder Erkenntniss nach diese 4.&5. Augen sind?
Davon höre ich jetzt auch das erste Mal. Es wäre schön, wenn du das ausführen könntest @geelio


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 10:28
geelio schrieb:Mit Übersinnlichem greife ich die Ebenen auf, die man mit seinem 3., 4. Und 5. Auge wahrnehmen kann
Sprich Seelen, Naturgeister, Wer-Wesen, Dämonen, Außerirdische etc.
außerirdische sind aber vermutlich auf der selben existenzebene wie wir. genauso aus materie wie wir. was bedeutet wenn sie vor einem stehen, kann man sie auch ganz normal wahrnehmen, wie andere leute, bäume etc. die wahrscheinlichkeit das aliens energiewesen auf einer andere ebene sind, ist dahingehend nicht sehr wahrscheinlich, wenn auch nicht gänzlich auszuschließen!


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 11:13
Mir sagt nur der begriff 3. auge was .


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 11:17
geelio schrieb:Mit Übersinnlichem greife ich die Ebenen auf, die man mit seinem 3., 4. Und 5. Auge wahrnehmen kann
Sprich Seelen, Naturgeister, Wer-Wesen, Dämonen, Außerirdische etc.
LG
Sobald man Naturgeister in einem Atemzug mit Außerirdischen erwähnt, disqualifiziert man sich mMn sowieso für eine sinnvolle Diskussion. Mal dahingestellt, ob es alles gibt, ist alleine die Aufzählung von "übersinnlichem" in der alle gängigen Klischees dran kommen ein Hohn an sich.

Aber eventuell ist das 4. Auge ja ein Fernrohr mit dem man Aliens auf dem Neptun beobachten kann und weil es nicht reicht, hat man direkt das 5. innere Auge, dass ständigen Zugriff auf Netflix hat, zur Studie des Sozialverhaltens von z. B. Werwesen in Gebrüder Grimm etc. praktisch.


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 11:33
Augen haben wir 2, zumindest die meisten von uns.
Dreiäugige kommen eher selten vor.
Das Scheitelauge, das tatsächlich bei einigen Wirbeltieren existierte und in rudimentären Form noch existiert, konnte Helligkeitsunterschiede wahrnehmen, mehr nicht.
Die Zirbeldrüse, die aus einer Scheitelaugenanlage entstanden ist, ist mittlerweile dazu übergegangen Hormone auszuschütten, weil der Weg nach oben versperrt ist und es nichts mehr zu gucken gibt.
Geister, Wesenheiten, Feinstoffliches ect. lassen sich mit ihr nicht wahrnehmen.
4., 5. oder n-te Augen dürften dann wohl die häufiger vorkommenden Hühneraugen sein, die ebensfalls nichts zur aussersinnlichen Wahrnehmung beitragen können.

Interessant wäre mal zu erfahren wie Übersinnliches wahrgenommen werden soll. Wenn die Sinne, mit denen wir ja nun mal unsere Welt erkunden, aussen vor sind, was soll dann wie quantifizieren und qualifizieren und wo genau ist dann die Schnittstelle im/zum Hirn?


melden
Anzeige

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 13:39
Zerox schrieb:Davon höre ich jetzt auch das erste Mal. Es wäre schön, wenn du das ausführen könntest
ja, das einzige was ich mir vorstellen könnte ist die Thymusdrüse als 4.Auge, denn der Thymus, (wenn er ncht die produktion von D-Thymol und weiteren signifikanten Hormonen einstellen würde und sozusaggen verkümmert) ein weiterer wichtiger Sitz der Wahrnehmung ist


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Adepten265 Beiträge