Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begabte höher schwingende Seelen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Begabte höher schwingende Seelen?

26.03.2019 um 15:34
Gibt es hier welche die Übersinnliches wahrnehmen können? Wenn ja, wie geht Ihr damit um? Liebt Ihr eure Gabe oder möchtet Ihr Sie am liebsten loswerden? Praktiziert Ihr Magie?

LG :)

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabte höher schwingende Seelen?

26.03.2019 um 16:03
Definiere Übersinnliches.

Rein vom Wortsinn her, kann der menschliche Sinn nichts erfassen, was "über den Sinnen" liegt. ;)

Beispiele wären angebracht.


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

26.03.2019 um 16:11
Mit Übersinnlichem greife ich die Ebenen auf, die man mit seinem 3., 4. Und 5. Auge wahrnehmen kann
Sprich Seelen, Naturgeister, Wer-Wesen, Dämonen, Außerirdische etc.
LG


3x zitiertmelden

Begabte höher schwingende Seelen?

26.03.2019 um 16:13
Zitat von geeliogeelio schrieb:Mit Übersinnlichem greife ich die Ebenen auf, die man mit seinem 3., 4. Und 5. Auge wahrnehmen kann
Sprich Seelen, Naturgeister, Wer-Wesen, Dämonen, Außerirdische etc.
LG
Beschreibe doch auch noch bitte für mich, was deiner Ansicht oder Erkenntniss nach diese 4.&5. Augen sind?


1x zitiertmelden

Begabte höher schwingende Seelen?

27.03.2019 um 23:23
@geelio
Übersinnliche Gabe .Ja .Voraussehen Vorausspühren bzw.ahnen. Bereitet mir oft Unbehagen auch wenn ich gelernt habe es im positivem Sinne zu nutzen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 07:03
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Beschreibe doch auch noch bitte für mich, was deiner Ansicht oder Erkenntniss nach diese 4.&5. Augen sind?
Davon höre ich jetzt auch das erste Mal. Es wäre schön, wenn du das ausführen könntest @geelio


1x zitiertmelden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 10:28
Zitat von geeliogeelio schrieb:Mit Übersinnlichem greife ich die Ebenen auf, die man mit seinem 3., 4. Und 5. Auge wahrnehmen kann
Sprich Seelen, Naturgeister, Wer-Wesen, Dämonen, Außerirdische etc.
außerirdische sind aber vermutlich auf der selben existenzebene wie wir. genauso aus materie wie wir. was bedeutet wenn sie vor einem stehen, kann man sie auch ganz normal wahrnehmen, wie andere leute, bäume etc. die wahrscheinlichkeit das aliens energiewesen auf einer andere ebene sind, ist dahingehend nicht sehr wahrscheinlich, wenn auch nicht gänzlich auszuschließen!


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 11:13
Mir sagt nur der begriff 3. auge was .


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 11:17
Zitat von geeliogeelio schrieb:Mit Übersinnlichem greife ich die Ebenen auf, die man mit seinem 3., 4. Und 5. Auge wahrnehmen kann
Sprich Seelen, Naturgeister, Wer-Wesen, Dämonen, Außerirdische etc.
LG
Sobald man Naturgeister in einem Atemzug mit Außerirdischen erwähnt, disqualifiziert man sich mMn sowieso für eine sinnvolle Diskussion. Mal dahingestellt, ob es alles gibt, ist alleine die Aufzählung von "übersinnlichem" in der alle gängigen Klischees dran kommen ein Hohn an sich.

Aber eventuell ist das 4. Auge ja ein Fernrohr mit dem man Aliens auf dem Neptun beobachten kann und weil es nicht reicht, hat man direkt das 5. innere Auge, dass ständigen Zugriff auf Netflix hat, zur Studie des Sozialverhaltens von z. B. Werwesen in Gebrüder Grimm etc. praktisch.


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 11:33
Augen haben wir 2, zumindest die meisten von uns.
Dreiäugige kommen eher selten vor.
Das Scheitelauge, das tatsächlich bei einigen Wirbeltieren existierte und in rudimentären Form noch existiert, konnte Helligkeitsunterschiede wahrnehmen, mehr nicht.
Die Zirbeldrüse, die aus einer Scheitelaugenanlage entstanden ist, ist mittlerweile dazu übergegangen Hormone auszuschütten, weil der Weg nach oben versperrt ist und es nichts mehr zu gucken gibt.
Geister, Wesenheiten, Feinstoffliches ect. lassen sich mit ihr nicht wahrnehmen.
4., 5. oder n-te Augen dürften dann wohl die häufiger vorkommenden Hühneraugen sein, die ebensfalls nichts zur aussersinnlichen Wahrnehmung beitragen können.

Interessant wäre mal zu erfahren wie Übersinnliches wahrgenommen werden soll. Wenn die Sinne, mit denen wir ja nun mal unsere Welt erkunden, aussen vor sind, was soll dann wie quantifizieren und qualifizieren und wo genau ist dann die Schnittstelle im/zum Hirn?


melden

Begabte höher schwingende Seelen?

28.03.2019 um 13:39
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Davon höre ich jetzt auch das erste Mal. Es wäre schön, wenn du das ausführen könntest
ja, das einzige was ich mir vorstellen könnte ist die Thymusdrüse als 4.Auge, denn der Thymus, (wenn er ncht die produktion von D-Thymol und weiteren signifikanten Hormonen einstellen würde und sozusaggen verkümmert) ein weiterer wichtiger Sitz der Wahrnehmung ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 107 Beiträge, am 02.03.2024 von Schubiack
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 02.03.2024 »
Esoterik: Sammelthread Okkultismus
Esoterik, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von Bronkolino
Bronkolino am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Lastet ein Fluch auf mir?
Esoterik, 5 Beiträge, am 28.06.2020 von boni80
Markus5796 am 10.05.2020
5
am 28.06.2020 »
von boni80
Esoterik: Grundlagen für Magie
Esoterik, 150 Beiträge, am 11.02.2020 von Troglokrat
J-Dark187 am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.02.2020 »