Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bauanleitung energiepyramide

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Pyramidenenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 11:39
rofl++++

Energiewirbel 9m kl



Außergewöhnliches Phänomene!

Seit etwa drei Jahren gelingen unszunehmend
häufiger Aufnahmen von außergewöhnlichen Phänomenen in der Umgebung derEnergiepyramiden!
Im Juli 2003 gelang uns eine außergewöhnliche Aufnahme von denEnergiewallungen, die sich
immer wieder in der Umgebung der großen Energiepyramide inSüdfrankreich zeigen.


Beachten Sie die große Energiepyramide im Zentrum derEnergieströmungen. Zusätzlich
konnten wir hier die ungewöhnlichen Phänomene einfangen(helle Lichtflecke), die immer
wieder über die Anlage huschten. Da diese Flecke eheraufwärst streben, kann es sich
nicht um künstliche Effekte handeln.

Merkwürdigerweise sind diese Phänomene
manchmal in der Kamera zu sehen, erscheinenaber nicht in den Bildern, und manchmal ist
im Fotoapparat nichts davon zu sehen, unddoch erscheinen sie dann im Bild!


Offensichtlich verschiebt sich die Grenzezwischen unserer materiellen Welt und den
jenseitigen Energieebenen, von denen wirimmer wieder sprechen!

Licht auf dem
WEG!




quelle:http://www.kyborg-institut.de/01_aktuelles/aktuelles.htm (Archiv-Version vom 05.09.2006)

Nocomment!

rofl ..........


mmm


Anzeige
melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 11:44
@UffTaTa

Du wirst es nicht für möglich halten...habe ich!

Ich binselbst Skeptiker, was solche Dinge angeht. Ich habe diese Pyramide auch geschenktbekommen und nicht ein halbes Vermögen für eine kleine, aber feine Holzkonstruktionrausgetan.

Der Effekt war aber so verblüffend, dass ich mich nach einer Weilegefragt habe, ob es wirklich an der Pyramide liegt oder eventuell Einbildung ist.

Darum habe ich angefangen, verschiedene Versuchsreihen zu starten, mit diversemGrünzeug, was ich in dem Korb habe.

Das Ergebnis war immer gleich, egal obTomaten, Äpfel, Orangen, Knoblauch

= verlängerte Haltbarkeit

Was sichim Bereich der Pyramide befand, hatte eine verlängerte Lebensdauer zwischen 30% (Tomaten)und 400% (Zwiebeln)!

Nur zwei kleine Beispiele: Äpfel fangen unter der Pyramideerst nach langer Zeit an zu schrumpeln, ohne dabei faulig oder mehlig zu werden. UndZwiebeln, die ja eine Tendenz zum auskeimen haben, wenn man sie offen (also beiTageslicht und Zimmertemperatur) lagert, brauchen unter der Pyramide tatsächlich 4x solange, bis sie keimen.

Ich weiß also, DASS es funktioniert, aber frage michbitte nicht, WARUM es funktioniert...

Ach, noch was...ich züchte seit fünfzehnJahren Pflanzen ;), unter gesicherten Bedingungen; ich weiß also, wie Versuchsreihenaufzubauen sind, um sie zu verifizieren.


Gruß pendulum


P.S.:Noch was...eine Seitenkante sollte immer in Nord-Süd-Richtung ausgerichtet sein, lautEmpfehlung. Auch in Bezug darauf habe ich probiert, ob sich an der Haltbarkeit etwasverändert, wenn ich dies unberücksichtigt lasse. Ich habe allerdings nicht festgestellt,dass sich die Haltbarkeit wesentlich verändert, wenn ich diese Ausrichtung verändere.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 11:55
>Ich weiß also, DASS es funktioniert, aber frage mich bitte nicht,
>WARUM esfunktioniert...
Es ist dein karma und mana und parna.
Du bist seit du diepyradings hast mit dem kosmos verbunden. Du bist eins mit gott und dem allwissendemuniversum.
Versuch doch mal dir materielle dinge zu wünschen, nachdem du das dingmit alufolie umspannst hast und dir den kopp gesetzt hast.
Glaub mir esfunktioniert. Du wirst merken das die lebensenergie im raum verschwindet. Senkrecht nachoben.

Shanti und peace und langes leben -

Peace dove

Dein mmm

Boah, ich bin so voll von der lichtnahrung.... und immer noch is licht.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 11:58
@mermaidman

Ach...was soll ich sagen...

Ich sag einfach: Danke! Dankefür die nestbauende, fliegende Ratte! ;)

Den Rest hab ich leider nichtverstanden...


Gruß pendulum


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 12:05
>Den Rest hab ich leider nicht verstanden...
Hm... da haben wir was gemeinsam, weilich verstehe nicht wie so ein pyraquatschdings funktionieren kann.

Aloha

mmm


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 12:08
Also, hin und her, eines ist sicher. Das Geschäft funzt.

Ich bin ja schon längeram überlegen ob ich nicht Orgon-Akkumulatoren in meiner kleinen Werkstatt basteln sollund die für gutes Geld dann verscheuere. Und Pyramiden gehen ja noch einfacher. Also ichprobiers jetzt einfach mal aus. Ist ja eh die beste Jahreszeit, kann ich im Gartenwerkeln.

Nee, im Ernst, ich mach das jeztzt mal.

@pendelum

Kannst du mir mal Angaben zu dem verwendeten Baumaterial und den Abmessungen geben?

Wenn nicht nehm ich halt Baumarkt-Holzleisten und Aluwinkel, oder nur Alu undals Maße mal die von der Cheops und Eine die in einen Halbkreis reinpasst.

Ha,ich würde mich scheckig lachen wenn ich auch einen Effekt beobachten könnte. Abereigentlich interesieren mich hauptsächlich die zu erzielende Preise. Was kostet den soein Teil im Handel?

such..such....BOAAAHHH ICH GLAUBE MEIN SCHWEIN PFEIPFT
1200,-€
Alter her, das isses, ich bau die Teile
siehe
http://cgi.ebay.de/Kyborg-Energiepyramide-B-Modell-H-D-Alke-Pyramide_W0QQitemZ180000662771QQihZ008QQcategoryZ39220QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 12:13
UFF.... du lügst ja wie gedruckt :D


Dieses Angebot (Artikelnr.1800006 62771) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte,dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Wenn das Angebot von eBayentfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehrals 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

Versuchen Siejetzt, einen anderen Artikel zu finden.



mmm



melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 12:13
Eine verschwöööörung.


...


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 12:15
@UffTaTa

Muss mich jetzt leider gerade ausloggen, die Pflicht ruft wieder...

Also, das Material ist Buchenholz, die Grundfläche ca. 40x40cm. Was die gekost´hat, kann ich leider nicht sagen. Aber ist wohl rauszukriegen. Sicher kein Vermögen. Wasdie Verwendung von Metallen angeht, gibts fürs Freaks wohl noch irgendwelche besonderenVorschriften, glaube ich. Kein Alu, oder so.
Hm, bis später...


Grußpendulum


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 12:22
@mm

ne such mal in eBay nach Energiepyramide.

Die Esos spinnen ALLE,echt Mann.

Ein paar Kilo Plexiglas, kleingemahlene Steine aus dem Abfallhaufender Schmucksteinschleifer, etwas Messing und Buchenholz. Alles schön verlötet, verklebtund noch ein bissle Blattgold auf die Spitze, fertig ist der Monatslohn.
Ich tippemal das ich für so ein Teil beim erstenmal ne Woche, danach 1-2Tage pro Stück brauche.

Mal was anderes als alte Autos schweißen, das mach ich sonst zur Entspannungwenn ich keine Rechner mehr sehen kann.

Oder schau doch mal das Teil an. 10cmgedrehter Stahl, das macht ein geübter Dreher in ner 1/4h für 70,-€
http://cgi.ebay.de/Orgon-Strahler-Raumharmonisierung-Chi-Akkumulator_W0QQitemZ6271530004QQihZ010QQcategoryZ40752QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 12:23
@pendulum

Schlaumeier, ich brauch auch die Höhe.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:06
wah!
ich wollte wissen, ob wir von diesen pyramiden sprechen und nicht, obirgendeiner das, was dazu in dem text steht glaubt oder nicht glaubt.

also frageich jetzt gezielt

@pendulum:
ist das die pyramide, die sich in deinem besitzbefindet?

~~~

so danke fürs abschweifen ;)

es ist beizeitenwirklich lächerlich hier.

>>>Vielleicht wundert es Sie bereits, daß wirnicht konkreter auf die möglichen Erfolge und Wirkungen der Energiepyramiden eingehen.1997 sind in Deutschland einige Dinge geschehen, die unsere Arbeit in ein neues Lichtrücken. Es hat zahlreiche gerichtliche Aktionen gegeben, bei denen versucht wirdalternative Erfindungen und Methoden zu unterbinden.

Die Gegenseite geht davonaus, daß in Deutschland nur Dinge verkauft werden dürfen, die naturwissenschaftlichmeßbar sind. Bereits die 1. Instanz hat uns viel Geld gekostet und nichts gebracht, außerder schlechten Erfahrung, daß unsere Anwälte überfordert waren mit derThematik.<<<

außerdem:

>>>Die fachlichenErfahrungsberichte können nur per Post und ins Ausland versand werden. Diese Ergebnissedürfen in Deutschland nicht mehr veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung wurde unsvon einschlägigen Interessengruppen gerichtlich untersagt, die durch unsereEnergiepyramiden ihre Einflüsse gefährdet sehen.<<<


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:08
>>>Die fachlichen Erfahrungsberichte können nur per Post und ins Ausland versandwerden. Diese Ergebnisse dürfen in Deutschland nicht mehr veröffentlicht werden. DieVeröffentlichung wurde uns von einschlägigen Interessengruppen gerichtlich untersagt, diedurch unsere Energiepyramiden ihre Einflüsse gefährdet sehen.<<<

Klar die habenwarscheinlich schon heftig ein auf den sack bekommen, wegen diesem müll.


mmm


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:22
weißte, jeder der was entdeckt, was der herrschenden rasse/gruppe, wieauchimmer, diemacht nehmen könnte, kriegt dafür auf den sack.

hab mich anfangs gefragt, warumdieses forum hier besteht, nachdem ich die artikel auf der ersten seite gelesen hab, esmüsse doch schon längst geschlossen werden müssen... aber wenn ich mich hier durchlese,merkt man ganz schnell, das jeder noch so kleine ansatz, der zum nachdenken anregt,lächerlich gemacht wird, von skeptikern, die keine gegenbeweise nennen (wollen) überrolltwird,... sodass dieses forum hier nur den herrschenden dient ^^ hier kann man wirklichkeine ernsthaften beiträge erwarten, hier wird nicht sachlich diskutiert und jederglaubt, dass er selber der richtigen meinung bzw auf dem richtigen weg ist.

wasbestimmt auch so ist, nur verstehen hier einige nicht, das es nicht die eine wahrheit füralle gibt, sondern eine wahrheit für jeden einzelnen. und diese einzelnen wahrheitensollten mit respekt betrachtet werden und nicht andauernd ins lächerliche gezogen werden.

respektloses folk hier


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:27
@pendulum: was für eine winkelung hat die pyramide? also die steigerung.


also wenn die steigerung der erde mond verhältnis entspricht, könnte da schon waswahres dran sein


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:30
schaumkuss ... so, du glaubst also an den schrott?

>das jeder noch so kleineansatz, der zum nachdenken anregt, lächerlich gemacht wird
Sorry, mein guter, das istaber mehr als lächerlich. Meiner meinung nach müssten die freaks die so einschwachsinn imvolk verbreiten auf immer eingelocht werden.

Das ist abzocke vom feinsten, duglaubst doch nicht ernsthaft das die das selber ernst meinen.

die wollen nurdein bestes, DEINE Penunsen.

mmm


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:31
Gottseidank kann dieser Schwachsinn hier nicht mehr gesteigert werden.


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:33
Oh doch leider kann er das, aber leider hat sich Rafael noch nicht zu Wort gemeldet.

n_n


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:35
es ist ganz egal, ob ich an den schrott glaube oder nicht, es geht um noch viel mehrschrott, der verboten wird, mit denen die reichen kein geld mehr machen können, wennbestimmte entwicklungen an die öffentlichkeit gerieten.

es geht mir darum, dassjeder glauben kann, was er will und dadurch, dass er glaubt für ihn diese realitätentsteht und niemand(!) sollte diesem glauben respektlos gegenübertreten, nur weil er wasandres glaubt (oder zu wissen vermutet).


melden

bauanleitung energiepyramide

29.06.2006 um 13:45
"es geht mir darum, dass jeder glauben kann, was er will und dadurch, dass er glaubt fürihn diese realität entsteht und niemand(!) sollte diesem glauben respektlosgegenübertreten, nur weil er was andres glaubt (oder zu wissen vermutet)."

Nichtweil er was anderes glaubt, aber manchmal übersteigt vieles doch den ganz normalenWahnsinn. Und das hat manchmal schon ganz krankhafte Züge, die sich irgendwann auch malin der "realen" Gesellschaft widerspiegeln können.


Anzeige

melden