Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bauanleitung energiepyramide

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Pyramidenenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bauanleitung energiepyramide

09.10.2006 um 14:21
Hallo

Habe gerade bei e-bay gefunden.


http://cgi.ebay.de/Energiepyramide-Modell-B-Kyborg-neu_W0QQitemZ120040403226QQihZ002Q
QcategoryZ39190QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


mfg

Anzeige
melden

bauanleitung energiepyramide

12.10.2006 um 20:25
Ich habe ein gutes Buch, da sind viele Zusammenhänge beschrieben und auch eineBauanleitung liegt bei:

Max Thot & Greg Nielson "Pyramid Power - KosmischeEnergie der Pyramiden", ISBN 3-7626-0718-4

Gruß Kronos


melden

bauanleitung energiepyramide

13.10.2006 um 21:41
@ bayliner

danke für den link ...

ich habe die energiepyramideerworben -
poooh, um EUR 700,- ...

ciao,
riccio.


melden

bauanleitung energiepyramide

13.10.2006 um 22:24
ÄHM meint ihr das hier?

Pyramiden effekt @graviflight.de (Archiv-Version vom 28.11.2006)

Das scheint etwas weniger esoterischzu sein!


melden

bauanleitung energiepyramide

14.10.2006 um 02:47
erzeugen große pyramiden wie die paramiden von giseh auch diese energie?


melden

bauanleitung energiepyramide

14.10.2006 um 10:38
@Omti:
ich kenne graviflight.de.
Scheint ein sehr persönlicher Erklärungsversuchzu sein, wie Pyramiden funktionieren, muss aber nicht stimmen, es gibt ansonstenkeinerlei Referenzen dazu.


melden

bauanleitung energiepyramide

14.10.2006 um 12:16
<<<Das scheint etwas weniger esoterisch zu sein!<<<

Das warwohl als Witz gemeint, oder?


melden

bauanleitung energiepyramide

18.12.2006 um 05:40
Ist dieser Thread hier eingeschlafen?

Was machen die Forschungen, UffTaTa?


melden

bauanleitung energiepyramide

18.12.2006 um 09:19
<<<Was machen die Forschungen, UffTaTa?<<

Gar nichts. Ich kamnicht dazu. Aber vielleicht klappts nächstes Jahr. Durchziehen möchte ich die Testserienaber auf jedenfall.


melden

bauanleitung energiepyramide

18.12.2006 um 15:36
@Riccio:

Und hat die Pyramide irgendwelche Ergebnisse erbaracht oder waren die700,00 Euro rausgeworfen?

CU m.o.m.n.


melden

bauanleitung energiepyramide

18.12.2006 um 16:14
Also ich les mir das mal nicht bis zum Ende durch. Aber sehr interessant, wie gemeingesunde Menschen gegenüber kranken Menschen sind, nur weil diese wieder gesund werdenmöchten. Ich schick Euch in die Hölle damit ihr das auch mal erleben dürft. Also so einePyramide muss irgendwo das Verhältnis 1:pohi enthalten. Phi ist so rund 1.681


melden

bauanleitung energiepyramide

18.12.2006 um 18:50
<<<Also ich les mir das mal nicht bis zum Ende durch. Aber sehr interessant, wiegemein gesunde Menschen gegenüber kranken Menschen sind, nur weil diese wieder gesundwerden möchten.<<<

was ist das nu wieder??? Verdrehung der Tatsachen??


melden

bauanleitung energiepyramide

25.12.2006 um 21:09
Gibts denn Batterien in Pyramiedenform die dann immer energie liefern?.... :D


melden

bauanleitung energiepyramide

26.12.2006 um 03:41
nach meinen erfahrungen mit pyramiden- wenn man eine unter das bett stellt- ausgerichtetmit der achse nach osten- schläft man besser !!!
warum das so ist, sie saugt dienegative energie aus dem körper und bündelt
die positive Energie, nicht mehr undnicht weniger!!!


melden

bauanleitung energiepyramide

26.12.2006 um 10:17
hi leute

eure Bauanleitungen sind ja äusserst interessant.
Eigentlich derBau denkbar einfach; bei einer solchen Energiepyramide sind alle Seiten gleich lang. Alsonimmst man sich 8 gleichlange Stäbe und verbindet diese zu einer Pyramide oder manschneidet sich 4 gleichseitige Dreiecke und verbindet diese zur Pyramide.

FERTIG

viel Spass beim Energie tanken


melden

bauanleitung energiepyramide

26.12.2006 um 21:36
Also, wenn Ufftata sich ne wirksame Papppyramide SOOOO einfach selbst basteln und auf denKopf setzen könnte, wofür sucht der Erfinder dieses Themas dann eine Anleitung ???
(nur mal wieder so ne Provokante Frage von mir ^^ )

Aber davon abgesehen: Habtihr schon IRGENDWAS stichhaltiges gefunden was belegt,
dass a) funktionierendeEnergiepyramiden existieren und warum b) noch keine industrielle Fertigung im Gange ist ?


melden

bauanleitung energiepyramide

26.12.2006 um 22:52
tja wenn man wüsste , wie einfach manche Dinge wären, wäre einiges leichter im Leben.

Aber ich glaube solch einfache Dinge, helfen auch nix gegen die Dummheit undIgnoranz mancher Menschen hier. ....leider

Achja, zur Pyramide müsste man nochwissen, dass sich die Energie im Zentrum des Quadrates konzentriert.


melden

bauanleitung energiepyramide

09.12.2013 um 14:07
*Energiepyramide*

Hallo,

ich suche (bisher leider vergebens)
eine Formelberechnung (Excel) worin ich folgende Grunddaten eingeben kann
und am Ende kommen die Bemaßungen für meine Kupferrohre heraus.

Beispiel:
Vorgaben:
(N) Neigungswinkel 51.84°
(B) Breite: 2000 mm
(A) Länge: 2000 mm

Frage:
Wie bekomme ich nun die Längen für meine Kupferrohre nach oben berechnet?
(K=?)

Hintergrund:
Wir haben uns bereits Energiepyramide für unser Bett gebaut.
Die Bemaßung hatte ich ursprünglich mit dem Metermaß und einem Geodreieck berechnet.
Dies erscheint mir allerdings nicht gerade sehr Präzise.
Daher wollte ich nochmals nachrechnen ob die Längen auch wirklich stimmen.

Ich hoffe auf baldige und hilfreiche Rückantworten.
Vielen Dank
Marco Pitcher


Anzeige

1x zitiertmelden