Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinesische Tierkreiszeichen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Tierkreiszeichen, Zodiak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinesische Tierkreiszeichen

23.10.2005 um 18:21
@taylor ,

wenn es stimmt und du 1989 geboren bist, dann müsstest du Schlange sein...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


Anzeige
melden

Chinesische Tierkreiszeichen

23.10.2005 um 18:24
Ok, Tayler, liege falsch, du musst Drache sein !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Chinesische Tierkreiszeichen

23.10.2005 um 18:42
Ich bin Ziege, mein schlaues Buch sagt :

Gerechtigkeitsfanatiker, der zu Streitsucht und Heftigkeit neigt, aber nur selten Gewalt befürwortet oder anwendet und Konfliktsituationen eher durch passiven Widerstand zu bewältigen versucht.
Setzt sich für andere und für Ideale als Kämpfernatur ein.
Ist in der Regel kreativ und manchmal künstlerisch begabt.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

23.10.2005 um 18:51
ich bin hund.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 10:45
Bin Hahn.

Lieber stehend sterben als knieend leben.


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 11:55
Es gibt da eine interessante Anekdote zu den Chinesischen Tierkreiszeichen:

Da es ja in China eine strikte Einkind-politik verfolgt wird, um das Bevölkerungswachstum zu drücken, wurde in einem Jahr ein enormer Bevölkerungsanstieg verzeichnet, da alle wollten das ihr Kind ein bestimmtes Tierkreiszeichen hat...

Ich weiß nicht, welches Zeichen ich bin, eine Quelle sagt, ich bin ein Affe, eine andere ich wäre ein Ochse, ich persönlich glaube, dass ich ein Mensch bin. Ich lass mir doch nicht von einem Tierkreiszeichen meinen Charakter vorschreiben... :)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 12:35
ich bin ein Schwein *grunz* ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 12:43
Ich bin Tiger. Na ja, als wild würde ich mich nicht bezeichnen...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er damit recht hat.



melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 12:44
Ich bin Hahn und Stier :)

Zumindest was ich über den Stier bis jetzt gelesen habe trifft erstaunlich genau auf mich zu, hätte ich nicht gedacht, ich glaube nämlich nicht daran :D

Was beim Hahn geschrieben steht trifft teilweise auch zu, ich habe aber grad nur mal kurz auf einer Seite was dazu gelesen.

Find ich ja schon interessant, das was über andere Sternzeichen gesagt wird passt auch ziemlich gut zu Freunden und Verwandten. Vielleicht ist ja wirklich was dran...

if ($ahnung == 'keine') { lies(FAQ) && suche(Google | Suche) }
if ($antwort == 0) { post(Frage) }



melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 12:44
Was wisst ihr darüber?

dass es quatsch ist.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 12:50
Ick bin Büffel *muuuh*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 13:26
Ich bin der Drache der speit Feuer und genießt seine Macht naja kann ja sein irgendwie so unterbewusst oder so.

Let us die young, or let us live forever.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 14:03
affe

nett find ich die geschichte über die entstehung der tierkreiszeichen.
der legende nach lud buddha alle tiere zu einem neujahrsfest ein, nur zwölf zeichen folgten der einladung und erhielten zur belohnung die aufsicht für ein jahr. in der reihenfolge ihres eintreffens. zuerst die ratte dann der büffel, der tiger, hase usw.
eigentlich sollte der büffel ja zuerst eintreffen, jedoch die ratte welche auf dem rücken des büffels ritt, sprang kurz vorher ab und rannte somit als erste ein.

greez
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 14:08
bin ein Büffel, ist das jetzt was Gutes oder schlecht - muss mal Googlen.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 14:34
Anhang: P1001107.JPG (514, KB)
Bin Affe! Und hier der Ring of Zodiac! *g*

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 15:44
Ich bin ne Ratte. Aber bis auf die Dickköpfigkeit trifft leider nichts zu.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 15:47
Ratte. Dickköpfigkeit. Mist, erwischt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Tierkreiszeichen

24.10.2005 um 16:23
@kokain: Ich bin auch Hund :)
Weisst du, unter welchem Element du stehst?


@followme: bin ein Büffel, ist das jetzt was Gutes oder schlecht -

In der Astrologie gibt es nicht gut oder schlecht, sondern lediglich verschiedene Charaktereigenschaften und Fähigkeiten -was du daraus machst entscheidest du selber.




melden

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 20:38
Naja ich bin vom Chinesischen Sternzeichen Pferd bei mir stand auch noch das ich eher geschickt als intiligent bin naja das stimmt zur hälfte.Naja und ausserdem passe ich perfekt zu leuten vom sternzeichen:Tiger und Hund.Von leuten die im jahr der ratte geboren sind solle ich mich fern halten.


Tja tut mir leid ihr ratten geborenen ich kann dafür auch nicht's


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 20:40
Ich bin im Jahr des Drachen geboren! Das finde ich eigentlich ganz gut ;)


Anzeige

melden