Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinesische Tierkreiszeichen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Tierkreiszeichen, Zodiak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 20:42
Oh jetzt habe ich das noch mal berechnen lassen und angeblich soll ich ratte sein:Nöö ich bleib lieber pferd ratten magi ich sowieso nicht.Ausserdem sind pferde viel cooler

Anzeige
melden

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 20:45
ach ja hier noh alles zu meinem pferde sternzeichen: Das Jahr des Pferdes 1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002
Menschen, die im Jahr des Pferdes geboren sind, sind im Allgemeinen sehr beliebt. Sie strahlen immer gute Laune aus, können gut mit Geld umgehen und planen ihr Leben langfristig. Sie besitzen Weisheit und viel künstlerisches Talent. Obwohl sie eine enorme Anziehungskraft auf Frauen besitzen, sind sie schwach im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Sie neigen zu Ungeduld und Heißblütigkeit bei allem, was ihren normalen Tagesablauf unterbricht. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Tigers, des Hundes oder der Ziege geboren sind.


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 20:54
Ich hab mir mal fast alle Tierkreiszeichen im Internet angeschaut und bei jedem einzelnen gab es größere Überschneidungen mit den Eigenschaften^^ sind den Chinesen etwa die Ideen ausgegangen? ;)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 21:11
Ich bin Tiger... Irgendwie hab ich beim Sternzeichen, chinesischen Tierkreiszeichen und im Aszendenten überall das Element Feuer drin... Ob das gut geht?

Ich glaube auch, dass sich die chinesischen Tierkreiszeichen ziemlich überschneiden.
Der Link hat bei mir nicht gefunzt... darum: Warum gehen die Chinesen nur nach dem Geburtsjahr?


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 21:50
@Lithium

Ich glaub das ist deshalb so, weil es im chinesischen 5 statt 4 Elemente gibt und 12 Tierkreiszeichen.

Im westlichen gibt es ja nur 4 Elemente aber auch 12 Zeichen und da hat jedes Zeichen ein Konkretes Element:

z.B Widder - Feuer
Stier - Erde
Zwillinge - Luft
Krebs -Wasser

Beim chinesischen kommt es, wenn ich mich nciht irre auf das Jahr an, da gibt es z.B

Wasser-Tiger, Erd-Tiger, Metall-Tiger, Holz-Tiger oder (wie ich ;)) Feuer-Tiger


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 22:23
Ich bin ein Pferd.....

und im Indianischen :......ein Bär

und sonst...Jungfrau...Aszendenten:...Skorpion / Steinbock..


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 22:25
Ich bin indianisch ein Falke ...

Wieso hast du zwei Aszendenten? Oo


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

19.09.2007 um 22:26
@Pallas.....das wurde mir so ausgerechnet...keine Ahnung


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 01:39
Ich bin Feuer-Affe!;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 01:45
Ich bin ein Metall-Hund.

Scheppere ich jetzt beim gehen? ;-)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 01:49
http://rbx.kurier.at/community/chinahoroskop/china.php?stz=hund&zeichen=metall&tag=&monat=&jahr=

^^siehe Link!;)


1x zitiertmelden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 10:53
drache...
keine ahnung welches element...
habe mich mit sternzeichen nur sehr wenig beschäftigt, auch wenn viele der beschriebenen eigenschaften zustimmen mögen... bin schütze...
wüsste auch gerne was diese kombination bedeutet...


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 10:56
Das chinesische Horoskop für Geburtsdatum 24.11.1988: Chinahoroskop Drache
Erde-Drache

Dieser Drache ist ruhiger und nachdenklicher als die anderen Drachen. Er hat viele Interessen und will genau wissen was um ihn herum passiert. Er besitzt klar umrissene Ziele und es fällt ihm leicht Hilfe und Unterstützung für seine Pläne zu erhalten. In finanziellen Dingen ist er sehr geschickt und er gelangt im Laufe seines Lebens oft zu beachtlichem Wohlstand.Seine Stärke ist das Organisieren allerdings kann er recht pingelig und kleinlich sein. Er verträgt sich gut mit anderen Menschen und hat einen großen Freundeskreis.


das ist mal cool *fg*


1x zitiertmelden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 10:58
xD
ich wusste schon immer das die asiaten, dem rest der welt weit voraus sind...
das passt ja wie "arsch auf eimer" xD


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 13:33
Allso ich bin in der westliche astrologie löwe
im chinesischem:Pferd
und im indianischen sternzeichen:Lachs


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 13:40
Zitat von krungtkrungt schrieb:Text
Metall-Pferd
Dieses Pferd ist kühn selbstbewusst und direkt. Es ist ehrgeizig und liebt die Innovation. Gerne stellt es sich den verschiedensten Herausforderungen und mit Vergnügen löst es die kniffligsten Probleme. Bei seinen Aktivitäten braucht es ein bestimmtes Maß an Unabhängigkeit Einmischung von außen lehnt es ab. Das MetallPferd ist charmant und besitzt Charisma dabei ist es allerdings impulsiv und kann auch sehr stur sein. Es hat meist einen großen Freundeskreis und kommt gerne unter Menschen.


ha bin auch metal pferd *gg*


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 13:49
...mein sterzeichen ist stier

...mein jahreszeichen ist auch stier


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 13:57
Ich bin ein Hahn! hahahahahahaha


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 14:44
ich bin ein affe :D


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

20.09.2007 um 14:57
ich ein schaaf haahahaa


Anzeige

melden