Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinesische Tierkreiszeichen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Tierkreiszeichen, Zodiak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 12:34
^^He, He! Du bist durchschaut!;)

Spaß beiseite! Ich finde in beiden Horoskopen bei mir viel Zutreffendes!;)

Anzeige
melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 12:46
Link: www.spiritproject.de (extern) (Archiv-Version vom 05.10.2007)

und dann gibts da noch das indianische Horoskop und das Baumhoroskop...


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 12:50
^^Nur zu! Jeder wie er oder was er braucht!;)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 12:51
OMG ich bin Lachs lol...wenigstens schmeck ich gut


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 12:51
Ich schätze die Naturvölker und Indianer sehr. Fahre aber schon 20 Jahre nach Asien! Da liegen mir die Chin. Tierkreiszeichen einfach näher!;)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 12:53
naja es entspricht von der Beschreibung genau der Beschreibung von Löwe(bin Löwe) in unserem Tierkreiszeichen trifft also teilweise auf mich zu


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 13:58
>Ach ja, die Sexualnot junger Männer in ländlichen Regionen ist oftmals erschütternd!<

Wen meinst du mit jungen Männern? ;)

>"Ich weiß aus dem Kopf nur, daß der Puma in jüngerer Zeit auch mal mit dem Wolf ersetzt wurde."

^^"Wußte gar nicht, daß der Puma auch ein chinesisches Tierkreiszeichen ist!"<

Gibt es den Wolf oder den Puma überhaupt im chinesischen Tierkreiszeichen?


1x zitiertmelden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 14:03
Zitat von PallasPallas schrieb:Wußte gar nicht, daß der Puma auch ein chinesisches Tierkreiszeichen ist!"<

Gibt es den Wolf oder den Puma überhaupt im chinesischen Tierkreiszeichen?
Nein eben nicht! Daher verstehe ich auch die Diskussion darum nicht!;)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 14:13
@krungt

Ich kenn als "Raubtier" im chinesischen TZ nur den Tiger ;)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 14:15
Eben! meine Rede! Das mit dem Wolf und Puma kam auch nicht von mir! Bitte mal weiter oben nachlesen!;)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 14:16
>Eben! meine Rede! Das mit dem Wolf und Puma kam auch nicht von mir! Bitte mal weiter oben nachlesen!<

Hab ich auch nicht behauptet ;)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 14:21
Und Nu? Was haste zum Thema zu sagen?;)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 14:54
Bin ne Feuerziege, stimmt sogar was da steht , inklusive dem Hang zum Luxus, nur unbedacht stimmt nicht .


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 15:34
@ Krungt und Pallas
Wußte gar nicht, daß der Puma auch ein chinesisches Tierkreiszeichen ist!"
Gibt es den Wolf oder den Puma überhaupt im chinesischen Tierkreiszeichen?
Nein eben nicht!
Daher verstehe ich auch die Diskussion darum nicht
Das Frollein Pallas fragte mich nach dem roten Habicht bzw. dem Falken und da diese nur im indianischen Horoskop vorkommen antwortete ich dieser einfachen Logik folgend ebenfalls mit einem weiteren Beispiel des Medizinrades - ist doch klar wie Kloßbrühe :-D





@ UniversAngel
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Feuerhase, Feueraffe, Wasserschwein, wie sich das alles anhört, da kommen mir die 12 Tierkreiszeichen wie man sie normalerweise kennt ein bisschen seriöser rüber!
Da muß ich dir widersprechen :)
Die chinesischen Tierkreiszeichen sind in ihrer Beschreibung viel umfassender und vor allem individueller als unsere europäischen.
Die angehängten Bezeichnungen wie Feuer, Wasser usw.entsprechen nämlich zusätzlich zu dem Haupttierzeichen einer bestimmten elementalen Qualität die dazu führt, daß es auch noch differenziertere betrachtungen innerhalb eines Tieres gibt, so sind beispielsweise ein Holzaffe und ein Feueraffe im gleichen Zeichen geboren, haben aber dennoch nicht alles gemeinsam.


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 21:28
Also in der Interpretation stehen unserer Geburtshoroskope vom Umfang her, sicher in nichts dem chin. Horoskop nach. Es kann sich ja jeder mal beide Horoskope mit ähnlichem Umfang zu Gemüte führen! Ist sehr interessant!


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 21:37
ich bin Erddrache groaaar ^-^ eine der letzten Drachen vor den Schlangen und die Beschreibung passt auch voll und ganz zu mir ich bin durch und durch einer =D
bin viel mehr Drache als Steinbock


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 21:40
^^Oh!Oh! Das ist ja schon gemeingefährlich!;)


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 22:13
gibt es Erddrache? :D Ich bin meiner Meinung "nur" Drache :D


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 22:13
klärt mich "Unwissenden" auf :D


melden

Chinesische Tierkreiszeichen

04.10.2007 um 22:17
http://rbx.kurier.at/community/chinahoroskop/china.php?stz=drache&zeichen=erde&tag=&monat=&jahr=

^^Hier die Eigenschaften des Erddrachen!
Zitat von SatanaelSatanael schrieb am 20.09.2007:Erde-Drache

Dieser Drache ist ruhiger und nachdenklicher als die anderen Drachen. Er hat viele Interessen und will genau wissen was um ihn herum passiert.Er besitzt klar umrissene Ziele und es fällt ihm leicht Hilfe und Unterstützung für seine Pläne zu erhalten. In finanziellen Dingen ist er sehr geschickt und er gelangt im Laufe seines Lebens oft zu beachtlichem Wohlstand.Seine Stärke ist das Organisieren allerdings kann er recht pingelig und kleinlich sein. Er verträgt sich gut mit anderen Menschen und hat einen großen Freundeskreis.



Anzeige

melden