Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutzzauber

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie
droogiboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzzauber

31.12.2003 um 14:00
Gleich vorweg:

Ich möchte keine Diskusion ob sowas möglich ist oder nicht.
Ich möchte keine blöden Sprüche oder geistreiche "*lol*´s".

Kennt jemand einen Schutzzauber, den ich auf jemanden sprechen kann?
Bitte nur die schreiben, die auch Erfahrung damit haben!

achja....und bitte jetzt kein "Ichdarfpostenwann,woundwasichwill"-Geheule!
Dafür ist mir das zu wichtig und ich habe eh´ schon zu wenig Zeit!

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos--


melden
Anzeige
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzzauber

31.12.2003 um 14:04
wenn dir die person sehr wichtig ist, dann würde ich es lassen, weil, selbst wenn es hier jemanden gibt, der zauberei beherrscht, was ich nicht glaube, dann kannst du es noch lange nicht und würdest wohl er deiner wichtigen schaden, als nützen.

denn du beherrscht keine magie.

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden
droogiboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzzauber

31.12.2003 um 14:50
Schlimmer kann es nicht mehr kommen und ich will es versuchen!

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos--


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzzauber

31.12.2003 um 15:26
@ droogieboy

wenn du hilfe für jemanden suchst dann ehrt dich das zwar,aber du hast nicht das recht diese hilfe die der mensch bekommen könnte von vorne herein einzuschränken.
schildere das problem, und es wird sich zeigen was tatsächlich das beste für diese freundin ist.
wenn du einen "schutzzauber" suchst,dann heißt das,daß du dich im grunde nicht mit solchen dingen auskennst und folglich auch nicht in der lage bist um zu beurteilen ob das die einzig mögliche hilfe für sie ist.

also ,wo liegt das problem ? es gibt genügend leute hier am forum die hilfsbereit und guten willens sind,schon durch die kraft ihres helfenwollens (die sich nur erschließen lässt wenn sich einer auch etwas unter dem problem vorstellen kann) können bestimmte kräfte in gang gesetzt werden und du könntest den geeigneten ratschlag bekommen .

es liegt an dir.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzzauber

31.12.2003 um 15:28
@droogiboy
wünsche dieser person einfach nur das beste und zwar aus tiefster seele - das ist der
einzige "zauber", den man wirken kann und auch der mächtigste - bete für sie und laß
auch sie selber beten.
ist diese person verflucht worden? - wenn ja, dann kann ich dir sagen, daß es flüche
zwar gibt, diese aber nur insofern wirksam sind, wie diese person angriffspunkt bietet -
quasi "löcher" in seiner natürlichen "schutzhülle" ..... er muß angreifbar sein.
in jedem fall aber fällt ein solcher fluch immer auf den zurück, der ihn ausspricht und
zwar um ein vielfaches verstärkt.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzzauber

31.12.2003 um 15:31
eben wie tao schreibt: es liegt an dir - und vor allem auch an ihr/ihm.
der wille ist, was zählt.
und mit "das beste wünschen" ist das gemeint, was für die person tatsächlich das
beste ist - was nicht immer mit dem übereinstimmen muß, was für das beste gehalten
wird ;)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
davud-k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzzauber

24.08.2007 um 15:05
@isis
>>>in jedem fall aber fällt ein solcher Fluch immer auf den zurück, der ihn ausspricht und zwar um ein vielfaches verstärkt. <<<

wenn das stimmt Grund genug das net zu machen.


melden

Schutzzauber

24.08.2007 um 15:06
Wieso hast du diesem Thread ausgekramt?


melden

Schutzzauber

24.08.2007 um 15:06
*n


melden

Schutzzauber

24.08.2007 um 16:51
Was fürn Ding lol wie geht dieser "Zauber" ???


melden

Schutzzauber

25.08.2007 um 03:04
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS


melden

Schutzzauber

25.08.2007 um 03:50
nimm den patronus zauber xD


melden
julia_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzzauber

25.08.2007 um 09:29
naja es heißt ja bekanntlich der glaube versetzt berge. ich weißt nicht genau, ob es sowas gibt, aber ich denke, wenn man daran glaubt, einen menschen den man gern hat, durch einen schutzzauber zu beschützen, dann bringt so ein zauber vielleicht doch etwas.


melden

Schutzzauber

25.08.2007 um 10:01
ich hab einen schutzzauber auf eine freundin gesprochen und siehe es hat gewirkt...alles zufall(ich glaub net anzufälle) oder doch einfach nur reale sache??
wer sich mit schutzzaubern auskennt,der weiß auch,dass sie aus vollem herzen gesprochen wreden sollten und eine reine liebe enthalten...


melden

Schutzzauber

25.08.2007 um 10:57
Lieber drachim


SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS ist kein schutzzauber . es ist ein magisches Wortquadrat .Das spiel mit den worten war schon in der Antike weit verbreitet.Es gibt in Frankreich nur 3 stellen wo es augefunden wurde:Stenay, Gisorund Rennes-le-Chateau . Es hat nicht mit magie zu tun ,es wohnen in den Worten keine magischen Kräfte.


melden

Schutzzauber

25.08.2007 um 14:10
Man achte auf das Datum, wann der Thread eröffnet wurde *zwinker*....

Ich schätze....nach über 4 Jahren dürfte sich das wohl erledigt haben *schmunzel*....

Wer lesen kann soll im Vorteil sein ;o)

LG, die Nove


melden

Schutzzauber

25.08.2007 um 14:16
axo bin est seit heute auf dieser Seite dachte weil das ganz oben stand wäre von heute gewesen aber is ja auch nich schlimm :)


melden

Schutzzauber

25.08.2007 um 18:13
der beste schutz wäre wenn gott selbst die person beschützt
das ist aber selten
und muß es auch verdient haben es sei den
für sie ist was vorgesehen

nun schutzzauber helfen weniger als beten - darum würde ich mir von irgentwelchen sprüchen auch keinen bären aufbinden lassen


melden

Schutzzauber

25.08.2007 um 18:21
ich hab die meisten antworten nur überflogen....in welcher richtung schutz haste den gedacht


melden

Schutzzauber

25.08.2007 um 18:22
is aber etwas alt die sache oder?


melden
Anzeige
davud-k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzzauber

25.08.2007 um 21:50
Gott beschützt uns doch eh alle und gibt uns was wir brauchen.
Obs gut ist oder Böse "könnte" von sowas wie einem Karma abhängig sein.
Denkbar bringt so ein Schutzzauber nix aber ausprobiert hab ichs noch nie .

Hat da einer Erfahrung mit Schutzzauber, o Ä ?

Ist das net sowas ähnliches wie Flüche nur halt im Guten?


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pendeln wie geht es?136 Beiträge