Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzzauber

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzzauber

18.06.2011 um 22:18
Zitat von veneficavenefica schrieb:kein ernst, wie du schon sagst ^^
Achso, dann ist ja gut. Hätte ja auch sein können, dass Du zu denen gehörst, die gerne schreiben aber ungern lesen ...

Anzeige
melden

Schutzzauber

18.06.2011 um 22:20
@konstanz

habe schon vorher gelesen sonst weis ich ja nicht um was es geht :D


melden

Schutzzauber

19.06.2011 um 18:35
Und ich habe hier "Schutztee" gefunden :D

Hexentee für einen Schutzzauber

die Hagebutte hilft dir bei allen Schutz- und Abwehrzaubern. Wenn du dich schwach und verletzlich fühlst und deine magischen Energien sammeln willst,

Um dich "wehrhafter" und stärker zu fühlen, dann verrate ich dir einen einfachen, aber sehr effektiven Teezauber.

Du benötigst:
- Hagebuttentee
- Honig
- Deine Lieblingstasse
- Einen Löffel

Der Zauber ist wirklich ganz einfach: Du braust den Hagebuttentee auf und suchst dir einen ruhigen und ungestörten Platz. Dann läßt du ihn ein wenig abkühlen, während du vor deiner Tasse sitzt und nach draußen in das Tageslicht schaust. Am besten führst du den Zauber bei aufgehender Sonne durch. Wenn dies nicht möglich sein sollte, dann tu es gleich nach dem Aufstehen.

Dann gibst du einen Teelöffel Honig in die Tasse und rührst dreimal mit dem Löffel im Uhrzeigersinn (die Richtung ist wichtig!). Dabei sagst du:

Wie eine Mauer sei der Schutz,
Die Kraft ist mein Schild.
Ich fühle mich stark,
Die Macht der Elemente ist mit mir:
Feuer, Wasser, Luft und Erde.
Dies ist mein Wille, also geschehe es.

Dann trinkst du den Tee in kleinen Schlucken und beginnst so gestärkt deinen Tag. Diesen Abwehrtee solltest du so lange jeden Morgen trinken, bis du dich wieder stärker fühlst!

Dieser Spruch stammt aus dem Buch: Das Buch der Zaubertränke. Die wirksamsten Rezepturen und magischen Sprüche von Maja Sonderbergh.

q0JMxl keysi


melden

Schutzzauber

19.06.2011 um 18:40
Schutzzauber für ein Neugeborenes.

-einige Zweige Dill
-einige Zweige Salbei
-1 roten Faden

Bindet den Dill und den Salbei mit dem roten Faden so zusammen, dass sie ein kleinen Stab bilden.
Legt diese unter die Matratze des Kinderbettchens oder der Wiege und sprecht dabei dreimal die folgende Beschwörung:

Dill und Salbei hüten deinen Schlaf,
und genauso wie die schlechten Träume
vertreiben sie, was Furcht auslöst.
So soll es sein.

Einen Ort reinigen
-Steinsalz
-Meersalz
-4 weiße Stoffbeutelchen

Vermischt das Steinsalz mit dem Meersalz und gebt es in die Stoffbeutel. Legt diese in die vier Ecken des Raumes, den ihr reinigen wollt und sprecht dabei diese Worte:

Ich reinige diesen Ort
und befehle den negativen Kräften,
ihn zu verlassen.
So soll es sein.


Salzritual

Da Salz Aggressionen in bester Weise reinigt, hilft diese Ritual gegen die eigene schlechte Laune genauso gut wie gegen Leute, die versuchen, ihre Aggressionen (zum Beispiel auf der Arbeit) an anderen Leuten auszulassen.

Dazu benötigt man:
ein kleines Stück Papier, auf das ihr den Namen der Person schreibt (wenn ihr den Namen nicht wisst, könnt ihr diese Person auch anders nennen, mit dem Gedanken und der Visualisation auf die bestimmte Person)

- einen Umschlag oder einen kleinen Glasbehälter, in den ihr den Zettel steckt

- grobes Kochsalz, welches ihr über den Zettel schüttet, bis er ganz darunter verschwunden ist.

- Das Salz könnt ihr entweder alle drei Monate wechseln, oder aber jedes mal, wenn die Person erneut anfängt, schlecht gelaunt zu sein. Da benutzte Salz spült ihr am besten unter fließendem Wasser weg (auf keinen Fall weiterhin benutzen, auch nicht zum Kochen!)

Wenn das Ritual nicht mehr benötigt wird, da ihr zum Beispiel keinen Kontakt mehr zu dieser Person habt, verbrennt den Zettel an einer Kerze (schwarz: für den Abschluss, oder weiß, da reinigend) und bedankt euch für die Hilfe.

http://www.mystik.pflanzenweg.de/html/schutzzauber.html (Archiv-Version vom 26.03.2011)

q0JMxl keysi


melden

Schutzzauber

19.06.2011 um 18:58
@Keysibuna

das werde ich mal ausprobieren und dir berichten ob der schutzzauber was bringt :D


melden

Schutzzauber

19.06.2011 um 19:00
@venefica

Das wäre schön wenn du deine Testergebnisse mir mitteilst q0JMxl keysi


melden

Schutzzauber

19.06.2011 um 19:02
@Keysibuna

werde dir alles berichten :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Kann man wirklich durch Magie jemandem schaden?
Esoterik, 32 Beiträge, am 05.05.2023 von FlamingO
nele2015 am 16.11.2015, Seite: 1 2
32
am 05.05.2023 »