Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzzauber

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzzauber

25.08.2007 um 23:02
Flüche gehen wenn sie zur wirkung kommen gehen über das Höchste gericht
sie versuchen eine ungerechtigkeit auszugleichen oder die wahrheit ans licht zu bingen das doch meist mit einer strafe verbunden ist.

und in unserer zeit eher selten anders noch zur zeit des alten Testament als
noch auge um auge zahn um zahn galt

Man kann sagen: FlÜche sind Werkzeug des Teufels - weil sie eigenlich nur schaden anrichten

Anzeige
melden

Schutzzauber

26.08.2007 um 14:06
Für was brauchst den Schutzzauber nicht jeder Schutzzauber wirkt gegen alles da gibt es feine aber sichere Unterschiede.


melden

Schutzzauber

31.05.2011 um 17:38
Ein Zauber der Haus und Wohnung schützt und alles Böse abwehrt.
Du brauchst dazu:
Vier Stoffbeutelchen in den Farben, weiß, gelb, schwarz und rot.
Getrocknete Kräuter,
Asche.

Mit der Asche zeichne auf den Boden einen magischen Kreis.
Lege die Beutel entsprechend der Farbe auf der Kreislinie in den vier Himmelsrichtungen aus.
Osten: weiß, Süden: gelb, Westen: schwarz, Norden: rot.
Streue auf jedes Säckchen von den getrockneten Kräutern.
Beginne damit bei Norden und sprich dazu laut:

"Wächter des Nordens, ich rufe dich und bitte um deinen Schutz."

Verfahre genauso bei den restlichen Himmelsrichtungen. Danach fülle die Kräuter in den jeweiligen Beutel und hänge diese entweder nahe der Grundstücksgrenze oder in der Wohnung, in der ihnen entsprechenden Himmelsrichtung auf.
Bleibe noch etwas im Freien und bedanke dich gedanklich bei den Geistern für den gewährten Schutz
Sprich mit niemanden über dieses Ritual.


1x zitiertmelden

Schutzzauber

31.05.2011 um 17:46
Na dann will ich mal auch was vorschlagen ^^

Der Vollmond-Schutz-Zauber
Für diesen Zauberspruch brauchst du eine neue weiße Kerze. Nimm eine, die dir gefällt und die noch niemals angezündet wurde. Geh damit in einer Vollmondnacht zu Mondaufgang nach draußen und stell sie so auf, dass sie die ganze Nacht in Mondlicht getaucht wird. Lass sie dort, bis der Mond untergeht (am besten stellst du den Wecker!), und hol sie herein, bevor ein Sonnenstrahl sie berührt. Wickle die Kerze in ein schönes Kleidungsstück ein und danke währenddessen dem Mond für seine schützende Magie. Wenn du Sorgen hast oder Schutz brauchst, pack die Kerze aus, danke dem Mond erneut und zünde die Kerze an. Der Mond wird nun liebevoll über dich wachen. (Denk dran, eine brennende Kerze nicht unbeaufsichtigt zu lassen!)
Zitat von MaisnonMaisnon schrieb:"Wächter des Nordens, ich rufe dich und bitte um deinen Schutz."
Gilt auch für Fruchtbarkeitsauber durch :D
Aus dem Norden rufe ich die Erde. Ich bitte dich, lass in diesem Kreis die Gabe der Erfüllung aufkeimen, auf dass die Wünsche und Gebete dieser Nacht Frucht tragen möchte. ^^
Zitat von MaisnonMaisnon schrieb:Sprich mit niemanden über dieses Ritual.
Wir sind doch unter uns ^^


melden

Schutzzauber

31.05.2011 um 17:50
@Keysibuna
Er soll mit niemandem darüber sprechen, dass er es gemacht hat. ''Weiße'' Magie funktioniert doch angeblich nur wenn nicht eigensinnig handelt.

Übrigens ist es heikel mit den Schutz- und Bannzaubern. Wende nie einen an, wenn es nicht wirklich notwendig ist.


melden

Schutzzauber

31.05.2011 um 17:55
@Maisnon

Ja immer diese Regeln, was man sich alles merken muss..


melden

Schutzzauber

31.05.2011 um 17:57
@Keysibuna
er kann sich freuen wenn wenigstens ein kleiner Placebo Effekt zustande kommt.


melden

Schutzzauber

31.05.2011 um 17:58
@Maisnon

Jop, dann hat der "Zauber" gewirkt ^^


melden

Schutzzauber

31.05.2011 um 18:00
Harry Potter nimmt, so glaube ich, immer "Protego totalum" und der sollte es wohl wissen.^^


melden

Schutzzauber

31.05.2011 um 18:02
@menschensohn
vor Allem darfst du keine Zauber außerhalb von Hogwarts anwenden. Sonst kriegst du nachher noch eine Vorladung.


melden

Schutzzauber

31.05.2011 um 21:20
Ich bin ein Pleitegeier, gibt es dagegen auch einen Schutzzauber?


melden

Schutzzauber

01.06.2011 um 07:42
@lateral
Klar, gibts es.
Hier ist er, nur für dich.
oN pohs llit uoy pord oder, je nach Grad der (Rückwärts)leseschwäche pord uoy llit pohs oN.


melden

Schutzzauber

01.06.2011 um 09:39
@emanon
Danke :D den werd ich mal ausprobieren, der klingt vielversprechend!


melden

Schutzzauber

12.06.2011 um 22:16
lol No Shop till you borp


melden

Schutzzauber

18.06.2011 um 18:06
ich habe da etwas gefunden

Schutzzauber


Ein Zauber der Haus und Wohnung schützt und alles Böse abwehrt.
Du brauchst dazu:
Vier Stoffbeutelchen in den Farben, weiß, gelb, schwarz und rot.
Getrocknete Kräuter,
Asche.

Mit der Asche zeichne auf den Boden einen magischen Kreis.
Lege die Beutel entsprechend der Farbe auf der Kreislinie in den vier Himmelsrichtungen aus.
Osten: weiß, Süden: gelb, Westen: schwarz, Norden: rot.
Streue auf jedes Säckchen von den getrockneten Kräutern.
Beginne damit bei Norden und sprich dazu laut:

"Wächter des Nordens, ich rufe dich und bitte um deinen Schutz."

Verfahre genauso bei den restlichen Himmelsrichtungen. Danach fülle die Kräuter in den jeweiligen Beutel und hänge diese entweder nahe der Grundstücksgrenze oder in der Wohnung, in der ihnen entsprechenden Himmelsrichtung auf.
Bleibe noch etwas im Freien und bedanke dich gedanklich bei den Geistern für den gewährten Schutz
Sprich mit niemanden über dieses Ritual


http://www.hexe-ashira.net/Schutzzauber.htm#2 (Archiv-Version vom 24.06.2011)


melden

Schutzzauber

18.06.2011 um 22:04
@venefica

Ist das jetzt ernst gemeint, oder soll das eine versteckte Rüge an @Maisnon sein?


melden

Schutzzauber

18.06.2011 um 22:07
@konstanz

kein ernst, wie du schon sagst ^^


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

18.06.2011 um 22:10
Schutzzauber, ich lach mich weg!!! Wohl zuviel Harry Potter geschaut!! Ich verstehe nicht wie erwachsene Menschen so einen Schwachsinn glauben können, einfach nur phänomenal!


melden

Schutzzauber

18.06.2011 um 22:13
@m7

So ungewöhnlich ist das nicht. Es gibt sehr viele Menschen - darunter auch Ärzte, Anwälte, Bügermeister usw. - die tun die ganze Woche über so, als wären sie ganz normal und geistig gesund, und am Sonntag essen sie das Fleisch eines Jahrtausende alten Gottes.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

18.06.2011 um 22:14
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:essen sie das Fleisch eines Jahrtausende alten Gottes.
Das hört sich ja appetitlich an. Das nennt man auch "Gammelfleisch"!


Anzeige

melden