Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

14.07.2006 um 16:08
Hat mich auch ein wenig gewundert...

Anzeige
melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

10.10.2006 um 10:49
Fergman hat alles zu dem thema gesagt was es zu sagen gibt...


melden
buuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

17.12.2006 um 17:38
ich weiß was ihr meint....mir ist dies selbst passiert!! ich hab gläserrückengemacht....jetzt geht der geist nichtmehr weg , ich war mir nicht über die folgen bewusst, jetzt ist es zu spät..kann mir wer helfen???? bitte!!!!! antwortet mir


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

17.12.2006 um 18:03
@buuh
Bete von Herzen zu Christus-er wird dir helfen die Seele von dir fern zuhalten.


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

17.12.2006 um 23:42
Da gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten...

Probiere es doch mal mitSchutzglyphen. Wenn du wissen möchtest, wie das funktioniert, dann lies z.B. "Die Praxisder weißen und schwarzen Magie" von Det Morson mal nach. Da stehen auch noch ein paarandere Sachen zum Schutz drin.


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 00:07
@flasher999

Einen Thread vorher interessierst du dich für Runenmagie usw undhier schreibst du "Bete von Herzen zu Christus-er wird dir helfen die Seele von dirfern zu halten."
Irgendwie liegt da ein Widerspruch.

Bist du einer vondiesen "fanatischen" Christen, die hier bei Allmy so "rumgeistern"??


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 06:56
@wodan
-Nein, fanatisch bin ich keineswegs. Fanatismus =Glaube ohne Liebe!
Inmeiner Jugend habe ich mich sehr für nordische Mythologie und Runen interessiert. (Dashängt mir heute noch nach, ich hab mich allerdings schon für eine Seite entschieden!)
Im laufe der Jahre lernte ich das Urchristentum kennen (kein Kirchenchristentum!)und machte damit gute Erfahrungen für mein Leben.
PS: mach dich ma locker :)


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 12:17
@flasher999

Bei diesem Thema fällt es mir schwer, locker zu bleiben. Nimm esbitte so hin.

Was unterscheidet das Urchristentum vom Kirchenchristentum?

Hast du nicht noch andere Tipps für buuh. Deiner klang so abgedroschen...


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 16:29
@wodan
....Das würde ich jedenfalls machen, wenn ich buh wäre.
Vertreibungs oderSchutzrituale funktionieren natürlich auch, wenn man sie richtig macht.
Es ist aufjedenFall wichtig, in irgend einer Weise Kontakt mit der Seele aufzunehmen, die Buuhanscheinend besetzt....notfalls mit einem Medium. Wenn die Seele nicht freiwillig geht(was oft der Fall ist) muss sie vertrieben werden. Man darf auf keinen Fall Angsthaben,-die gibt der Seele neue Energie.
Der eigene Schutzengel ist auch gerne zurHilfe bereit.
Es gibt allerdings Fälle, in denen die Betroffenen die Seelen nichtmehr los geworden sind. (Risiko! die Geister, die ich rief!)

Die Urchristenwurden genauso grausam verfolgt wie die Heiden.
Sie versuchten den Wahren Weg, nachdem Vorbild von Jesus, dem Christus, im Alltag konsequent umzusetzen, was natürlich derKirche ein dicker Dorn im Auge wahr.(und immer noch ist !!!!)
Das waren z.B. dieKatharer, Bogumilen, Waldenser, Arianer u.s.w.
Sie bemühten sich, nach den 10 Gebotenund der Bergpredigt- (Kirche behauptet, diese wäre nicht lebbar-völliger Schwachsinn!!)und ernährten sich vegan/vegetarisch.
Die Kirchenchristen haben das "Christentum"von Anfang an falsch interpretiert und vorgelebt, was natürlich fatale Folgen hatte, diesich heute noch in der Gesellschaft wiederspiegeln. (ich da einiges zusammengetragen imThema "Gott ja, Kirche nein" Seite 3 unten, oder "Voodoo auf katholisch" Seite 4/spalte"Religion/Spiritualität")
Ich glaube du merkst selbst, dass etwas mit der Kirchenicht stimmt.
Die meisten Leute aus der Pagan-Szene, die ich kenne, haben die Lügender Kirche satt, und suchten sich lieber die Alternative. (u.a.Heidentum.)

Ichselbst habe festgestellt, dass mich nordische Götter nicht unterstützten, wenn ichProbleme hatte. Das war bei Christus anders....die Geistige Welt wartet nur darauf dir zuhelfen (sofern es kein egoistischer Grund ist)...man muss es nur zulassen!

-Beidiesem Thema fällt es mir schwer, locker zu bleiben. Nimm es bitte so hin.-

Esist natürlich wichtig Entscheidungen zu treffen, und der Glaube ist ja nun mal oft derMaßstab, für eigene Handlungsmuster, oder gar des Lebens selbst.

Ich hab michzwar vollkommen für das Urchristentum entschieden aber....die Runen konnte ich bis jetztnoch nicht vollkommen von mir abschütteln. Ich habe jahrelang nur Viking, Black-undPagan-Metal gehört und ging regelmäßig auf solche Konzerte.
Ich praktiziere nichtaktiv, aber die Symbole haben mich schon immer angezogen(Zufall? unbewusste Erinnerung analte Zeit?).
Ich werde mich schrittweise entfernen.


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 17:14
"Die Urchristen wurden genauso grausam verfolgt wie die Heiden. "

Also bei allemRespekt, aber das ist nun wirklich schwer zu glauben!


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 17:34
@BlackBambi
Ist aber so!!!!
Quelle: Doku "Die Katharer"(Phönix), Der Steinadlerund sein Schwefelgeruch, Verlag das Wort, Verfolgung der Urchristen damals undheute....und viele mehr.

Sie wurden jahrelang verfolgt und grausam, gefoltert,hingerichtet, oder mussten gar in der Arena gegen wilde Tiere kämpfen. Sie wurden "fast"ausgerottet!

(Es hat mich positiv überrascht, dass du "Der Theologe" kennst!)


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 17:49
"Der Theologe" ?

Ich will nicht im Geringsten bestreiten, dass sie verfolgt undgequält wurden.
Aber die Wortwahl "genauso grausam verfolgt wie die Heiden" finde ichehrlich gesagt schon etwas anmaßend!


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 17:51
http://www.das-weisse-pferd.com/03_03/die_katharer.html-17k-

oder:
Verfolgte Gottsucher-der Strom des Urchristentums in der Geschichte /MatthiasHolzbauer....oder siehe Link--


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 17:53
Link: www.das-weisse-pferd.com (extern) (Archiv-Version vom 04.10.2007)

sorry...


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 17:58
@BlackBambi
Ok, du meist also, sie wurden weniger grausam verfolgt. Die Kirche hatsie auf jeden Fall beseitigt.

www.theologe.de ...hast du mal gepostet :)


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

18.12.2006 um 18:04
Ketzer(u.a.Urchristen)-Heiden- war früher für die Kirche kein großer Unterschied.

äh...
Ich glaub wir sollten zu den Spaßmagiern zurückkehren.


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

03.06.2007 um 23:51
Ist da so einer wie Uri Geller gemeint?;)


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

09.04.2013 um 22:22
Ich magiziere jeden Tag eine Begegnung mit Spassvögeln,

und die hocken meist an Bäumen in natur.


Wer die Hohe Kuenste von allen Spassmagischen Disziplinen

mit sofortiger Wirkung testen will, kanns tun .


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

09.04.2013 um 23:34
„Also meine Fragen:
Wie kann man verhindern, daß Jugendliche (und vielleicht auch Erwachsene)einfach zum Spaß Magie anwenden, ohne sich über die Konsequenzen ihres Handelns bewußt zusein, und sich so ihr Leben versauen? Wie kann man effizient dafür sorgen, daß sie überMagie aufgeklärt werden, ohne zu ihr hingezogen zu werden, bzw., wenn sie hingezogenwerden, ohne Rituale und ähnliches anzuwenden?“

Meine persönliche Meinung, du kannst es nicht verhindern.
Auch wenn einige meinen ein intaktes Elternhaus könnte sie davon abbringen, ist das nicht immer so.
Es sind Erfahrungen die sie alleine lernen müssen.
Einer lernt schnell, der andere braucht dafür eine weile und der nächste geht daran kaputt.
So schlimm wie das jetzt vielleicht klingen mag, aber so ist das Leben, es gibt kein Patentrezept.
@conspiration


melden

Spaßmagier - wie aufklären/verhindern?

12.04.2013 um 19:07
Und manche lernen es nie :}

Man spricht immer noch User an die es nicht mehr gibt;

conspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied



Anzeige

melden