weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzmagie...aber wie?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Schutzmagie
satine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 14:00
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an euch.
Einige habensicherlich gelesen dass ich Probleme mit einer verstorbenen Seele hatte undhabe...inzwischen habe ich allerdings einen Weg gefunden damit ich diese Seele vielleichtbefreien kann, dafür wurde mir aber zu Schutzmagie geraten da die negativen Energienansonsten auf mich übergehen könnten.
Nun weiss ich leider überhaupt nichts überSchutzzauber und wüsste gerne wie ich mich selbst schützen kann und ob es auch möglichist Räume in diesem Haus vor erneuten Eindringen von Geistern oder negativen Energien zuschützen.

Vielen Dank an alle die mir helfen wollen^^

Satine


melden
Anzeige

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 14:02
sorry das ich dich jetzt vieleicht nerve, aber glaubst du allen ernstes, dass du das imInternet schnell mal lernen kannst ?


melden
satine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 14:06
Nein, das glaube ich nicht.
Mir ist klar dass es viel Zeit und auch Konzentrationkostet, allerdings bin ich auch bereit den nötigen Ernst und das nötige Verständnis fürdiesen Zweig der weissen Magie aufzubringen.
Und ich muss es wenigstens versuchenbevor ich schutzlos bleibe und weiter in Angst lebe.
Ist es eigentlich auch möglichseine Aura zu einer Art Schild zu verstärken? bItte nicht lachen aber ich halte das fürmöglich wenn die Konzentration aufgebracht wird. Berichtigt mich bitte falls ich falschliege.


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 14:27
Die Aura an sich ist eigentlich schon eine Art natürliches Schutzschild. Also es istmöglich diese genug zu verstärken damit sie diese Arbeit auch wieder vollständigverrichtet. Allerdings dauert dies wohl ziemlich lange. Ich weiß ja jetzt nicht wie vielZeit du darin investieren willst.

Aber was Schutzzauber angeht bin ich leidernicht grade der größte Experte.


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 14:29
Ein Tip
Wissen ist Macht...


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 14:36
Und Wissen kommt durch Erfahren.


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 14:49
@satine

Warum fragst du nicht einfach die Leute, die dir zu Schutzmagie geratenhaben?

Wenn sie das schon ins Gespräch bringen dann sollten sie zumindest auchwissen, wohin du dich wenden musst um weitere Informationen zu bekommen.

CUm.o.m.n.


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 15:02
Hast Du Kinder Angelina?

Wie würdest Du reagieren, wenn Du mitbekommst, das deinKind irgendwann psychische Probleme bekommt, weil man ihm im Internet eingeredet hat, dases Probleme mit verstorbenen Seelen hat? Oder legst Du bei jedem Deiner Ratschläge gleichein wenig Geld zurück, damit du irgendwann die Therapie deiner Opfer bezahlen kannst?


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 15:09
ich therapiere niemanden...

Aber was suchen Menschen dann hier ?
Das istnicht der Psychologen- Kongress sondern Allmystry .. oder lieg ich hier falsch.

Das ist der falsche Platz um nach rationellen Antworten zu suchen.
Hier wirdMystery Geschichte geschrieben...

und wer weiß, vielleicht haben wir schonErfarungen mit solchen Dingen gemacht . ....


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 15:28
@darthhotz: Es gibt nicht selten Menschen, die Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen könnenbzw. zu denen Kontakt aufgenommen wird, es ist doch schade, daß du dieses soverunglimpfen mußt, alleine weil es dir suspekt vorkommt :|



@satine:Laß' die Finger von diesem ganzen Magiekram, es wird dir nichts bringen außer Verwirrung,dieser Geist, wenn es denn einer sein sollte, ist nicht umsonst dort wo er ist und hatsein eigenes "Leben" (*g*) zu meistern.
Ändere lieber deine Ernährung ;)


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 15:44
@Sidhe

Ich habe leider in meinem Leben nie jemanden kennegelernt, der wirklichreal Kontakt zu Toten Aliens etc aufnehmen konnte. Dafür aber eine ganze Menge Leute, diesich das eingebildet haben oder denen das auch eingeredet wurde. Das endete dann in derMitgliedschaft einer Psychosekte, die die Leute systematisch von ihren Freunden undFamilien separiert und dann abgezockt hat. Endresultat war das die betreffenden dann auchnoch ihre anschließende Psychotherapie selbst bezahlen dürften, weil sie vorher auch nocheine Haftungsausschlußerklärung unterschrieben hatten.

Zu dem ganzem Fall hatteich einen Thread geschrieben unter:

Diskussion: Mechanismen von Sekten und Ähnlichem

Und wie ich gerade sehe, scheint irgendjemandem mein Text so gefallen zu haben, daser ihn unter:

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0045.htm

archiviert hat.


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 15:47
"satine: Laß' die Finger von diesem ganzen Magiekram, es wird dir nichts bringen außerVerwirrung"

woher willst Du das wissen Sidhe, vielleicht macht sie das auch sehrgut.

oder anders

"es ist doch schade, daß du dieses so verunglimpfenmußt, alleine weil es dir suspekt vorkommt " 8)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 15:56
@darthhotz: Ich weiß wieviele Scharlatane es gerade in diesen nebulösen Gebieten gibt undes tut mir leid, daß du solche schlechten Erfahrungen gemacht hast, aber es ist mirtrotzdem zu schwarz-weiß gedacht.



@neveah: woher willst Du daswissen Sidhe, vielleicht macht sie das auch sehr gut.

*lach*
Ich meinte"Magie" im allgemeinen, bzw., das was so tituliert wird.
Es sind nur stümperhafte,oft sogar gefährliche Versuche an Wirklichkeiten zu gelangen, für die man noch nichtbereit ist, da das Wissen und die Verbindung sonst auf natürlichem Wege eingetreten wäre.Außerdem hat "Magie" rein gar nichts mit geistigem Fortschritt zu tun und ist nurblendender Hokuspokus.


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 16:04
@Sidhe

Ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen und die sind durch und durchnegativ. Das war ja nur ein Beispiel, ich habe auch Leute kennengelernt, die demSchamanismus nahestanden, das endetet damit, das die bei Streß im Beruf (alsVerkäuferin!) mal für eine Stunde auf die Toilette gegangen ist und dort an ihremBergkristall rieb um sich neu "aufzuladen". Resultat war die Kündigung. Oder soll ich Dirvon derjenigen erzählen, die eine Überdosis Numerologie abbekommen hat und nicht mal mehran Häusern mit ungraden Strassennummern vorbeilaufen konnte, weil ihre Numerologin vordem Einfluß dieser Zahlen gewarnt hat?


Das sind genau die langfristigenFolgen, die aus solcherlei Internetratschlägen erwachsen können.


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 16:10
@Sidhe

"Außerdem hat "Magie" rein gar nichts mit geistigem Fortschritt zu tunund ist nur blendender Hokuspokus"

Das stellst Du nur für Dich fest. Anderesehen das anders.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 16:45
@darthhotz: Du meine Güte, das ist natürlich hart und ich verstehe deine Skepsis, solcheSysteme dürfen nie abhängig machen, dann sind entweder die Verantwortlichen Scharlatane,oder aber die sich dafür Interessierenden haben ganz gewaltig etwas mißverstanden.
Ich meine einfach, daß man auch trotz dieser Beispiele nicht pauschal davon ausgehensollte, es gäbe nichts derartiges, das real existiert, sonst läßt man sich zu sehr vonden schlechten Erlebnissen prägen.



@neveah: Das stellst Du nur fürDich fest. Andere sehen das anders.

Womöglich sehen sie es falsch.


melden
Anzeige

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 16:46
@neveah/sidhe: Kommt natürlich darauf an was man als Magie definiert :) Deswegen mag ichden Begriff auch nicht. Es kommt immer wieder jemand an, der wissen will wie manFeuerbälle werfen kann :D


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden