Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzmagie...aber wie?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schutzmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 16:46
Nachtrag @Dartzhotz:

Jegliche Esoterik mit ihren vielen Richtungen darf injedem
Fall immer nur als Wegweiser fungieren, wer das nicht von Anfang an begreift undsich
ernsthaft eine gesamte Lebensbestimmung wünscht, irrt gewaltig. Darin liegttatsächlich
eine Gefahr, die diejenigen aber auch selber zu verantworten haben.

Anzeige
melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 16:49
du möchtest dich schützen...

du kannst dies zum beispiel durch visualieren.
stelle dir vor, dass du in einer orangenen (kann von mir aus auch golden sein - diefarbe sollte für dich warm rüberkommen) kugel stehst und konzentriere dich darauf, dassdiese wie ein art ventil funktionnieren soll. alles, was dir schadet, darf raus, aberrein kann nur das, was dir gut tut. du kannst dir dann mit jedem athemzug vorstellen,dass was vom unangenehmen oder bedrohlichen "rausgespühlt" wird. solltest du panik haben,kanns du auch die luft anhalten und mit der lunge pressen - dir vorstellen, dass sich dererzeugte druck in dir nach aussen ausbreitet und alles wegschleudert, was dir böses will.

ich hoffe, dass du verstehst, wie ich dies meine - ansonsten kannst du mich jamal anschreiben.

gruss
fosolif


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 20:25
schutzkreise weihwasser einfache räucherung gibt verschiedene sachen einfach mal iminternet suche


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 21:36
Nunja, man könnte ihn auch freundlich darauf hinweisen, das es an der Zeit wäre seinen"Besuch" zu beenden, er könnte "bei Zeiten" ja mal wiederkommen. ;)


melden

Schutzmagie...aber wie?

16.01.2007 um 21:44
Jeden Morgen zwei bis drei zehen Knoblauch Essen und schon hast du den besten Schutzgegen das meiste Übel.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 00:05
einige beiträge wurden entfernt... bitte postet nur, wenn ihr was zum thema beitragenmöchtet. kritiken sind natürlich auch angebracht, solange man nicht gleich denthreadersteller als psychisch krank usw. hinstellt.

grüsse
fosolif


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 00:17
Das es die gibt - ist jedem klar der sich mal mit dem Thema befasste !

Eineumfassende Antwort - bezogen auf einzelne Arten - würde romanartige Zeilen ergeben !
Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag von Fosolif an !!!

Delon.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 00:21
Mit sich selbst im "Reinen" sein ist die beste Schutz"magie".
Da stehen negativeEnergien vor verschlossenen Toren.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 00:26
Link: de.wikipedia.org (extern)

Bei Wiki ist noch so einiges über Schutzmagie erklärt. Ist für dich vielleicht malinteressant...


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 00:37
Ach Quatsch , der Glaube an Amulette oder ähnliches aktiviert nur die Energie , die du indir trägst , aber eigendlich ist dieser Umweg überflüssig.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 00:39
@ xy
Da stehen negative Energien vor verschlossenen Toren.

Was aber - wennes keine niederen Energien sind ?
Da reicht das aber nicht aus !
Möchte nichtnegativ denken - wollte es nur mal anbringen -
für solche - die sowas aufmerksamlesen !

Delon.





@ nini99
Kann mir nichtvorstellen- das sogenanntes Geheimwissen - bei Wiki steht !
Rate da zur Vorsicht !
Muß aber eingestehen - das ich den Inhalt von Wiki nicht kenne !!!
Gehe lediglichvon der Wahrscheinlichkeit aus - die aber sehr hoch angesiedelt ist !

Delon


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 00:55
@ Delon

Deine Stärke ist der Parameter für stärkere/schwächere Energie.
Esbleibt also in deiner "Macht" , was dich beeinflussen kann.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 01:01
@ xy

Tut mir leid - das ich dir da wiedersprechen muß !
Ab einer gewissenStufe - ist es so wie ich schrieb -
die " Dinge " passieren einfach !
Beziehe dasnun nicht auf den Schutz der mir gegeben ist - bzw den ich mir machte !
Ich bezog eslediglich auf die Abläufe - als solche !

Delon.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 01:05
@ Delon
Was kann denn stärker sein als du ?!


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 01:20
Kann mir nicht vorstellen- das sogenanntes Geheimwissen - bei Wiki steht !
Rate dazur Vorsicht !
Muß aber eingestehen - das ich den Inhalt von Wiki nicht kenne !!!
Gehe lediglich von der Wahrscheinlichkeit aus - die aber sehr hoch angesiedelt ist !


stimmt schon,der ultimative Ratgeber ist Wiki nicht gerade....
hatte das nur gefunden und gedacht,es könnte evtl hilfreich sein?


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 01:34
@ xy

Muß leider eingestehen - das ich mal auf sowas traf !
" Es " stelltemich einfach ab - über Tage hinweg - keine Chance !
Klar das ich nicht aufgab -wehrte mich schon mit allem was mir zur Verfügung stand -
irgendwie normalisiertesich auch alles wieder !
Was es war -
was stärker war - ? -
ich weiß es nicht- kann es nicht einmal beschreiben !
" Es " war jedenfalls was - was mein Denken -mein weiteres Leben beinflußte !
Das ist eine sehr ehrliche Antwort an Sy -

Bitte darum - das alle die nicht an sowas glauben - ihre ( blöden ) Kommentareunterlassen !
Im voraus :
Danke !

Delon.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 01:37
@ nini99

Ja war lieb von dir ^^
Hättest du es nicht geschrieben - hätte ichnicht darauf eingehen können !
War echt nicht böse von mir gemeint -
bin nur aufdas Thema eingegangen !

Gruß an dich :

Delon.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 02:55
@ Delon

Fühlst du dich nun eher positiv oder negativ beeinflußt ?!


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 03:00
@ xy

Positiv !
Weiß nun - welche Macht dahinter steht - steckt !

Delon.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 03:14
Weiße Kraft oder Magie , da mußtest du auch nicht wirklich gegen ankämpfen.


melden

Schutzmagie...aber wie?

17.01.2007 um 03:21
@ xy

Vielleicht unsinnig es hier offen zu schreiben ^^
Man soll ja aberauch zu allem stehen !

Doch !
Ich bekenne mich : " Weiß " !!!

Delon.


melden

Schutzmagie...aber wie?

28.01.2007 um 15:25
Was noch funktionieren soll sind Schutzglyphen. Schlag mal nach...


melden

Schutzmagie...aber wie?

30.01.2007 um 16:11
Muß leider eingestehen - das ich mal auf sowas traf !
" Es " stellte mich einfach ab- über Tage hinweg - keine Chance !
Klar das ich nicht aufgab - wehrte mich schonmit allem was mir zur Verfügung stand -
irgendwie normalisierte sich auch alleswieder !
Was es war -
was stärker war - ? -
ich weiß es nicht - kann esnicht einmal beschreiben !
" Es " war jedenfalls was - was mein Denken - meinweiteres Leben beinflußte !
Das ist eine sehr ehrliche Antwort an Sy -

Bitte darum - das alle die nicht an sowas glauben - ihre ( blöden ) Kommentareunterlassen !
Im voraus :
Danke !

Delon.



@@Delon@@@hi Leute das kenne ich irgenwoher mir istdas bei mir auch auf gefahlen das was bei mir nicht so läuft wie es eigentlich laufensoll.
Ich glaube an die Magie,stehe nur grad am anfang.....wer weiss vieleicht findeich noch meinem Meister.

Was ist dir passiert?? das es sich ins Positivegewandelt hat.
Ich selber dentiere zu WEISS,habe mich auch mit dem Goldenen DAwnaussernader gesetzt.Ist richtig interessant.


Grüssle von mir an allen Ligo


melden

Schutzmagie...aber wie?

29.03.2008 um 23:57
Hi,

Also ich habe deinen Thread gerade eben gefunden und mich eben angemeldet da ich normalerweise hier nicht mit diskutiere da mich manche leute hier sehr abstoßen da sie meinen das ihre Meinung die einzige richtige wäre und alle anderen nur scheiße reden.
Aber egal!
Zunächst ist meine Meinung diese das es im wesentlichen nicht so etwas wie "gute" und "böse" Magie gibt. Die Magie an sich ist nicht böse der Mensch der sich ihrer bedient ist es der sie gut oder böse macht.

Du willst dich also vor einer Art Geist schützen richtig? Das ist das was mich dazu bewegt hat hier zu schreiben.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein ähnliches erlebnis. Als ich eines Nachts im Bett lag und schlief wacht ich auf weil ich seltsame Geräusche hört so als würde jemand durch mein Zimmer laufen. Als ich mich umdrehte sah ich eine Art Schemenhafte gestalt mit Nebelgrauen Augen. Ich konnte nicht eindeutig erkennen was es war oder wie genau seine Körperkonturen waren da ich ihn nur für einige Sekunden angestarrt habe ich sah nur einen langen schlacksigen Körperumriss wie der eines sehr großen, schlanken Mannes. Ich wurde aber eher sofort von seinen Augen "gefangen". Wie ich schon sagte passierte dies alles in wenigen Sekunden. Ich drehte mich wieder um und schloss einfach die Augen und sagte immer wieder: "Solltest du real sein verschwinde hier." Ich sagte das so oft leise vor mich hin bis ich irgendwann einschlief. Am nächsten Tag erkundeigte ich mich ein wenig in einem örtlichen ich drücke es mal vorsichtig aus "Esoterikladen" (Ich erzählte es ganz einfach aus dem Grun keinem weil ich Angst hatte alle würden mich für verrückt halten.) Der Mann der dort war erklärte mir das er wissen würde was es ist und was hilft. Er gab mir ein paar Bücher mit die er im Sortiment hatte, komischerweise wollte er kein Geld er wollte nur das ich ihm die Bücher wieder bringe und ihm erzähle ob sie mir etwas geholfen haben. Ich habe diese Bücher mehr oder weniger überflogen und die interessanten Themen genauer gelesen. Ich habe mir innerhalb einiger Tage ein bisschen kleines Wissen angeeignet, das ich bis heute auch immer erweitere.
Bevor ich hier noch wen mit meinem Erlebnis langweile komme ich zu dem Punkt und da wir hier nicht über das Wesen de Magie an sich reden lasse ich das auch weg.

Ich finde es immer hilfreich ein Amulett oder wenn man es unsensibel ausrücken will einen Anhänger um den Hals trägt (Ich trage meines heute noch beim schlafen und Tagsüber). Man kann sich ein Pentagramm oder etwas in der Art kaufen wahlweise auch Drudenfüße (Kann man in Wiki nachschlagen gibts nen guten Beitrag). Wenn man gläubig bzw christlich gläubig ist kann man auch ein Kreuz tragen. Ich persönlich bin nicht so der Christ aber das tut ja nichts zur Sache.

Das alleine steigert schonmal das Gefühl der Sicherheit was deine Energie auch steigert und dich somit unempfänglicher gegen Geister oder Dämonen macht.

Zudem gibt es auch wirkungsvolle Schutzzauber die alleine durch deinen Willen geschehen können wenn du z.B. das Gefühl hast "etwas" ist hinter dir her beobachtet dich oder hat sonst etwas vor, stelle dir einfach vor das dich eine Barriere von Purer MAgie umschließt versuche sie dir in einer Farbe vorzustellen die du magst (Ich denke da immer an Grün weil es meine Lieblingsfarbe ist.) Die Farbe hilft dir deine Kräfte besser aufzubauen. Das ist ein sehr wirksamer Schutzschild meiner Erfahrung nach.

Wenn du außer dir selber auch ganze Bereiche schützen willst (So wie ich damals mein Bett) soltest du dir eine geeignete Stelle aussuchen um z.B. dein Haus mit einem Schutz zu belegen ich habe damals mein Bett bei Seite gerückt und etwas Asche in vor eines Pentagrammes auf den Boden gestreut und das Bett wieder auf seine urprüngliche Position geschoben.
Natürlich ist das etwas seltsam für die Menschen die mit dir in deinem Haus wohnen deshalb soltest du es möglichst dort machen wo es niemand zerstören kann oder sieht und dich dann frägt ob es dir gut geht das erspart unangenehme Fragen.

Natürlich kann man auch auf die Kraft von Kräutern und Ölen vertrauen ich persönlich finde das nicht sehr hilfreich aber naja davon habe ich auch leider keine Ahnung und kann da nicht näher drauf eingehen.

Ich hoffe das du hier etwas Hilfe gefunden hast du kannst natürlich auch versuchen den Geist komplett zu bannen und zu vertreiben mittels eines Rituals allerdings brauchst du dafür sehr viele Hilfsmittel und das ist meiner Meinung nach auch nichts für Magie-Anfänger ich genieße sowas auch nur sehr vorsichtig und man sollte damit auch nicht leichtfertig umgehen.

denk einfach daran: Magie fängt im Kopf an und ist eine reine glaubens und willenskraftsache.

An alle Kritiker der Magie: Eure Meinung ist mir immer willkommen da sie mir immerhin Gesprächsstoff gibt, aber bitte beachtet das ich keine Fragen nach meinem geistigen Zustand gebrauchen kann und auch nicht darauf versessen bin die Meinungen von Fanatikern zu hören und mir mit ihnen einen Glaubenskrieg zu führen. Bitte respektiert meine Meinung so wie ich eure,
danke.


Anzeige

melden