Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzmagische Aura

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzmagische Aura

15.09.2007 um 11:34
Hi Leute!

Meine beste Freundin und ich praktizieren seit ca. 3 Jahren Magie.
Durch unseren netten Kulturmantel hatten wir bis dahin unsere Fähigkeiten unterdrückt, d.h wir mussten sie erstmal ausbauen, bis sie ihren eigentlich Wirkungsgrad erreicht hatten. Das Problem an der Sache ist jetzt allerdings, dass sie eine weissmagische Hexe ist und ich ein Runenmagier mit schwarzmagischer Aura. Bis unsere Kräfte entfaltet waren haben wir unsere Auren nie als störend empfunden, doch mittlerweile müssen wir ca. 2 m Abstand halten, wenn wir Magie wirken, weil der direkte Kontakt zwischen unseren Auren beiden ziemlich starke Schmerzen zufügt. Kennt ihr ähnliche Situationen bzw. habt ihr einen Rat, wie wir diese Schmerzen abstellen können?

Anzeige
melden

Schwarzmagische Aura

18.09.2007 um 17:18
Wenn Du Dich als Runenmagier bezeichnest, dann frag doch die Runen was Ihr machen könnt!
Übrigens, nur als nettgemeinter Hinweis: "Schwarzmagische Aura" wie Du es benennst, ist ein Schutzschild Deines Egos. Lernt Euch erstmal kennen, bevor Ihr mit Magie und solchen Zuständen wie Tiefentrance o.ä. herumexperimentiert!
Könnte gefährlich werden für Eure Psyche, und Physe!
lg Dhalarion


melden

Schwarzmagische Aura

18.09.2007 um 18:57
Wir kennen uns und sind beste Freunde, somit bezweifle ich, dass es daran liegt...

Und was das befragen der Runen betrifft, die Idee hatte ich auch schon aba weitergeholfen hat es nicht...


melden

Schwarzmagische Aura

18.09.2007 um 19:01
Negative und Posetive Energien ja warum denn nur.

Denk nach vielleicht kommt die erkenntniss ja doch noch wieso und warum das so ist.

Warum habe Graue damit keine Probleme^^


1x zitiertmelden

Schwarzmagische Aura

18.09.2007 um 19:04
@ chaoshell

ich weiss auch dass es an den Gegensätzen liegt aba ich hoffe dass hier jemand nen rat hat, wie man dieses problem umgehen kann...


melden

Schwarzmagische Aura

18.09.2007 um 19:06
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Negative und Posetive Energien ja warum denn nur
Das versteh ich nicht ganz, chaoshell. Das klingt, als wölltes du sagen, "Ja warum haben beste Freunde nur gegenseätzliche Energien"...


melden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 14:14
Nja wie soll ich euch das erklären das ihr das versteht. *denkgrübbelkratz*

Das ist der Preis denn ihr beiden zahlen müßt wenn ihr weiter hin Freunde bleiben wollt nichts ist auf der Welt umsonst auch nicht in der Magik oder Magie und da ihr beide euch in verschieden richtungen gewählt habt müsst ihr so denn Preis dafür zahlen.

Die Schmerzen werden nicht wegen und auch nicht aufhören sie werden jeh länger ihr in verschieden Richtungen arbeitet noch stärker werden.

Aber es ist eure Entscheidung ob ihr so weiter macht wie bisher oder euch beide Ändert, nur irgend wann wird der Punkt erreicht sein wo ihr so wie jetzt nichts ir zusammen anfangen könnt es werden dann schon die Emotionen auschreichen die einer von euch empfindet und so denn anderen Schmerzen zuzfügen.


1x zitiertmelden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 17:14
Ok, da magst du recht haben, aber das Problem wäre kein Problem wenn wir jetz einfach sagen könnten dass ich weißmagier oder sie schwarzmagier wird....

wir haben unsere wege beide von natur aus vorgegeben und nich eines tages gesagt, so, ich bin jetz mal nen schwarzmagier und du nen weißmagier, dass sind bei uns die magierichtungen, die uns genetisch oder schicksalmäßig ( was da jetz auch immer zutrifft, auf jedenfall mein ich damit die energien, die jeder von uns von anfang an hatte) in die wiege gelegt wurden...

du meinst es wird noch schlimmer? na dolle rolle.............


melden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 18:11
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Aber es ist eure Entscheidung ob ihr so weiter macht wie bisher oder euch beide Ändert, nur irgend wann wird der Punkt erreicht sein wo ihr so wie jetzt nichts ir zusammen anfangen könnt
Aber müssten reine Sympatien nicht ausreichen, um das auszugleichen?


2x zitiertmelden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 18:21
@ Damean
Ja es wird schlimmer werden.

@gyurica
Zitat von gyuricagyurica schrieb:Aber müssten reine Sympatien nicht ausreichen, um das auszugleichen?
Nein leider nicht.

Das einzige was mir dazu einfällt und das ich jetzt nach geschlagen habe wäre Auren unterdrückung nur könnt ihr dann die Rituale und das Zaubern vergessen.

Denn mit dem Spruch wird nicht nur die Aura unterdrückt sonderen auch die eigene Kraft.


1x zitiertmelden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 18:24
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Denn mit dem Spruch wird nicht nur die Aura unterdrückt sonderen auch die eigene Kraft
Und nur für kurze Zeit oder auch für längere?


melden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 18:27
Das ist leider für immer wenn sich die beiden Treffen dann fängt dieser permante spruch das wirken an. also immer wenn die beiden in der nähe zueinander sind.

Alleine für sich wird es jeder noch können nur gemeinsame Rituale sind nicht mehr möglich, also was ihnen wichtiger ist ihre Freundschaft oder das gemeinsame Wirken.


melden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 18:38
Kannst du den Spruch/ritual mal reinstellen? Es intererssiert mich wirklich, wie man das machen könnte...


melden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 18:43
@chaoshell

danke dir, dass is auf jedenfall erstmal ne notfalllösung

ich frage mich nur, ob es nich doch irgendwie möglich wäre, das anderweitig zu klären, weil keine gemeinsamen rituale etc mehr auf keinen fall die endlösung ist....

kann man diesen spruch eigentlich auch irgendwie wieder aufheben?


melden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 19:15
Nein ist für immer die Bindung lässt sich nicht mehr auslöschen aber ich such weiter vielleicht finde ich noch was in meiner kleinen Biblothek.


melden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 19:24
das ist echt super von dir, thx^^


melden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 19:38
Da war doch was, da war doch was... Das Alter ist schon schlimm!


melden

Schwarzmagische Aura

19.09.2007 um 19:50
@Fungil

wie meinst du das?


melden

Schwarzmagische Aura

20.09.2007 um 14:55
@ fungil

Kennst du nicht eine Prägung als Lösung? - Da gabs doch mal sowas...


melden

Schwarzmagische Aura

20.09.2007 um 19:17
@damean

solange man seine Kräfte nicht gegen einander einsetzt, gibt es keine Wirkung die Schaden, Schmerzen o.ähnl. erzeugt. Egal ob weissmagisch oder schwarzmagisch...das nennt man "Geleichgewicht" Ganz im Gegenteil, manchmal MUSS es so sein.

Ich würde es mal mit dem Begriff "Suggestion" beschreiben. Und WEIL ihr Euch so gut kennt, ist der "Effekt" stark, mehr nicht. Mit Magie hat das nix zu tun

gruß nev.


melden

Schwarzmagische Aura

20.09.2007 um 21:49
@ neveah

es ist aber immer nur dann, wenn wir beide magie wirken, ansonsten sind da ja keine schmerzen und ich denke schon, dass es mit den unterschiedlichen enrgien zu tun hat...


Anzeige

melden