Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzmagische Aura

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzmagische Aura

27.09.2007 um 15:45
erbsenzähler ;P

Anzeige
melden

Schwarzmagische Aura

27.09.2007 um 15:50
höh? ich so lieb und brav wie ein Schaf?


melden

Schwarzmagische Aura

27.09.2007 um 19:56
also rede ich mir jetz ein, die unterschiede gibts nich und dass geht weg?, ich werds probieren^^


melden

Schwarzmagische Aura

28.09.2007 um 18:11
Ja, versuch das mal! Du musst natürlich dran glauben...


melden

Schwarzmagische Aura

28.09.2007 um 18:34
Zitat von neveahneveah schrieb:Die Vorstellung von einer Sache kann auch wenn sie nicht richtig ist Dein ganzes Leben beeinflussen
Das sehe ich ja ein. Aber auch das Unterbewusstsein muss auf die idee kommen, oder?
Zitat von neveahneveah schrieb:Ich hab mir als Kind wenn ich keine Lust zur Schule hatte ECHTES Fieber eingeredet
lol, das kenn ich. Ich habe mir mal - weil ich sport schwänzen wollte - eingeredet, meine hand wäre gebrochen. Als sie dann allerdings höölisch wehtat, habe ich das lieber gelassen... ;o) Daher weiß ich, was du meinst. Aber ich dieser hier genannten hinsicht, kenne ich das noch nicht. Soetwas ist für mich intuitiv und nicht so sehr über gedanken gesteuert. Daher meine zweifel. :o)


melden

Schwarzmagische Aura

30.09.2007 um 16:14
@gy
"Das sehe ich ja ein. Aber auch das Unterbewusstsein muss auf die idee kommen, oder?"

Naja..wenn man grundsätzlich davon ausgeht das es "schwarze" und "weisse" Magie gibt und diese nun mal "farbgegeben" unterschiedlich ist, hat man schon den Salat und die passende (falsche) Vorstellung;)


1x zitiertmelden

Schwarzmagische Aura

30.09.2007 um 16:20
Zitat von neveahneveah schrieb:Naja..wenn man grundsätzlich davon ausgeht das es "schwarze" und "weisse" Magie gibt und diese nun mal "farbgegeben" unterschiedlich ist, hat man schon den Salat und die passende (falsche) Vorstellung
mhm. naja. schon... aber es ist irgenwie schon komisch...
Und wie bekäme man das schwarz-weiß-denken wieder heraus. Immerhin muss es ja ziemlich fest drin sein, wenn es so stark beeinflusst. Oder meintest du das mit "prüfung"?


melden

Schwarzmagische Aura

30.09.2007 um 16:28
Ein Vorurteil bewahrheitet sich oder wird als falsch erkannt, wenn man die Wahrheit heraus findet, die in der Regel in tieferem Wissen über eine Sache/Mensch gefunden wird. Vorurteile bzw. "schwarz-weiß-denken" sind/ist meistens sehr oberflächig begründet..

Ja..prüfe Dein Wissen..ein gutes Stichwort;)


1x zitiertmelden

Schwarzmagische Aura

30.09.2007 um 16:30
Zitat von neveahneveah schrieb:Ja..prüfe Dein Wissen..ein gutes Stichwort
Ei, Captian. ;o) Danke dir.


melden

Schwarzmagische Aura

30.09.2007 um 16:33
Dafür nicht ;)


melden

Schwarzmagische Aura

30.09.2007 um 17:05
also ist schwarz-weiss-denken quasi eine vorstufe einer eventuell höheren erkenntniss ( darf ch dass dann so verstehen, dass schwarz-weiss-denken als lernprozess wichtig ist und ich nich gleich ne konservative einstellung hab?)


melden

Schwarzmagische Aura

01.10.2007 um 11:43
Was ich dazu zu sagen hatte habe ich gepostet. Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

lg nev.


melden

Schwarzmagische Aura

01.10.2007 um 22:13
>Aua das tut weh> irgendwas hat mich gekniffen


melden

Schwarzmagische Aura

01.10.2007 um 22:31
Mag sein, dass mein Beitrag unerwünscht ist. Aber ich habe Magie schon ausprobiert und es wirkt überhaupt nicht ! Darum heiße ich ja The_Sorcerer, weil ich früher hier Kontakt zu Magiern suchte. Es wirkt nur soviel, wie deine Psyche es mitmacht. Oftmals ist Selbsthypnose besser und einfacher als Magie. Einfach vor dem Spiegel Affirmationen machen, bring wenigstens was.


1x zitiertmelden

Schwarzmagische Aura

05.10.2007 um 17:52
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb am 01.10.2007:Mag sein, dass mein Beitrag unerwünscht ist
Dein Beitrag ist sicher nicht unerwünscht. Ich denke, dass du deine Erfahrung gemacht hast und dass deine jetztige Einstellung für dich auch das beste ist. Ich kann dich verstehen, mir ging es auch viele Jahre so. Hätte ich nicht jemanden gefunden, der mir wieder die Augen dafür geöffnet hätte... :o)


melden

Schwarzmagische Aura

10.10.2007 um 02:36
Schwarzmagische kontra weißmagische Aura... Ich kann mich Neveah nur anschließen... Magie kommt auch von Macht und ihr seid die Magier, niemand anders... Es ist nicht vorbestimmt welche Aura jemand hat, du bist der Schmied deines Schicksals, ihr erschafft eure Realität, dass ist die Magie des Lebens. Schwarz und weiß, macht ihr die Dinge...

Außerdem - aber wahrscheinlich sind es hier einfach die Worte, die jeder eben anders nutzt oder versteht - liegt für mich (und auch andere) der Unterschied zwischen schwarzer und weißer Magie in den Übergriffen... Für mich und zum Wohle aller darf ich alles tun, aber ich darf nichts für oder gegen andere tun ohne deren Wissen und Zustimmung, wenn es eben diese anderen involviert...

Nochmal kurz zurück zum eurem Problem... Ihr macht das aus euch, was ihr seid und was ihr eurem Leben vorschreibt. Wenn es Schwierigkeiten gibt, dann wie ihr mit der neutralen Energie umgeht. Denn ihr bestimmt diese, nicht sie euch... Doch dasscheint in eurem Fall eben noch nicht ins Bewusstsein gedrungen zu sein, sonst würdet ihr unbewusst nicht solche Schwierigkeiten produzieren.

So funktioniert es zumindest in meiner Welt... Aber jeder lebt ja in seiner eigenen^^ Ich denke, ihr findet euren Weg... LG


melden

Schwarzmagische Aura

10.10.2007 um 22:33
@nashbix

ich danke dir erstmal für deinen beitrag und du hast recht, jeder lebt in seiner eigenen welt ;)


melden

Schwarzmagische Aura

16.10.2007 um 19:35
Wie schauts eigentlich jetzt aus? Habt ihr das Problem in den Griff bekommen?


melden

Schwarzmagische Aura

16.10.2007 um 19:42
hab noch was anderes.
ich sehe ja ein, das man Energien nicht in gut und böse unterteilt. aber feuer und wasser beispielsweise löschen sich auch gegenseitig und trotzdem ist keins von beiden gut oder böse. könnte es sein, dass es derwartiges gibt?


melden

Schwarzmagische Aura

24.10.2007 um 01:53
@Gyurian

Da würde ich mal sagen, dass es von den Elementen abhängig ist. Also denk dir einfach die Eigenschaften dazu :)

Feuer = Zerstörung, Erneuerung
Wasser = Wachstum
Luft = Leben, Licht
Erde = Grundlage der Existenz


Anzeige

1x zitiertmelden