Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanal Telemedial

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Esoterik, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanal Telemedial

07.07.2008 um 00:07
Jetzt macht er eine Anruferin zu herzfünfsau..
laach mich weg, ist das hammaaa

Herz 666 :)

Anzeige
melden

Kanal Telemedial

06.09.2008 um 17:26
https://www.youtube.com/watch?v=SZOluoObvEA

über die Sendung^^


melden

Kanal Telemedial

16.10.2008 um 21:32
was ist eigentlich aus telemdeial geworden , kommt garnihct mehr


melden

Kanal Telemedial

16.10.2008 um 23:46
AUFGEDECKT: Hornauers Kanal Telemedial Novize Michi punktet bei RTL

Während dem Ludwigsburger Dauerschwäzer die Sendelizenz für Kanal Telemedial entzogen wurde, machen nun seine Novizen aufmerksam. In der RTL Doku-Soap “Mitten im Leben” ließ Hornauers Novize Michi (24) mit alten Schlagern aufhorchen. In einer neunmonatigen Entwicklungsphase plant der junge Esoteriker sein großes Comeback mit einem eigenen Laden.

Traut man den schöpferischen Aussagen des Jungunternehmers, sei man bereits via Internet und auf Jahrmärkten durchaus erfolgreich. Etwas skeptisch tritt da schon Michis Mutter auf den Plan, die von Verselbständigungsplänen ihres Sohnes gar nichts hält.

Lehrherr Thomas Hornauer hat nach Ansicht der Medienbehörde KommAustria ausgesendet. Noch gewährt ein aufschiebender Bescheid des Verwaltungsgerichthofes in Wien dem Abzock Guru Aufschub, dennoch, Kanal Telemedial musste nun Austro TV am Sendeplatz des Kinderkanals ab 21 Uhr auf Astra analog weichen. Letzte Pläne des gelernten Gießers und Pornoproduzenten, Kanal Telemedial via Internet neue Schwingungen zu verleihen, waren wohl nicht nur aus technischen Gründen gescheitert.

-------------


melden

Kanal Telemedial

17.10.2008 um 14:19
prommel, quellenangabe bitte ;)


melden

Kanal Telemedial

18.10.2008 um 04:54
hm ich trommel trotzdem wieter auf meinem flens für den weltfrieden...


melden

Kanal Telemedial

08.01.2009 um 18:51
Zwei Freunde und ich hatten den Sender mal entdeckt. Wir kamen aus dem Lachen nicht
mehr raus. Die sind doch da alle verrückt. Alles Geldmacherei!


melden

Kanal Telemedial

08.01.2009 um 19:18
Ich krieg den Sender auch rein und ich bin auch der Meinung das das ne Sekte ist. Arme Irren xD
Müsst mal auf den fetten Rporter achten, der bekommt Anweisungen durchs Mikro. Deswegen redet der so stocken :D


melden

Kanal Telemedial

08.01.2009 um 19:19
da gibts ganz andere noch der sorte, ich sag nur Supreme Master TV


melden

Kanal Telemedial

08.01.2009 um 19:40
das kenn ich nicht o0


melden

Kanal Telemedial

25.02.2009 um 15:22
Ja er sendet anscheinend schon wieder, woher keine Ahnung , habe aber dieses vid gefunden bei you tube, anscheinend vom 25.12.2008

https://www.youtube.com/watch?v=wY7poqnuIEw

Ich finde es lustig eine sehr schoene Uniform :D


melden

Kanal Telemedial

25.02.2009 um 15:24
ach ja nicht zu vergessen er ruft jetzt das Heilige Koenigreich aus das kommen soll :D


melden

Kanal Telemedial

25.02.2009 um 15:54
ja, hab irgendwas gelesen, das er jetzt über einen onlinesender seine schwafelsendung unter die leute bringt


melden

Kanal Telemedial

25.02.2009 um 16:00
aahhh..über twitter..und wieder gehts ihm um energieraus...ähh..knete
Auf seinem ersten spirituellen Sender Europas, Kanal Telemedial, forderte er seine Zuseher auf, via Mehrwertnummer (0900) einen so genannten Impulsausgleich - also quasi eine Gebühr - für das Sehen seines Kanal-Telemedial-Senders (lief im Timesharing mit dem Ki.Ka) zu leisten.
Während seiner Sendungen zeigte er unter anderem den Hitlergruß und verharmloste Sex mit Kindern. Auch sonst war der Kanal Telemedial den Medienwächtern ein Dorn im Auge, bis sie ihm im Sommer 2008 die Lizenz entzogen.


Doch nun ist er zurück. Via Microbloggingdienst Twitter operiert er weiter.
Er "berät" Kunden und fordert auch via Twitter einen "Energieausgleich". Wer seinen Dienst nutzt - also die Twitter-Seite anschaut - "muss" via 0900-Nummer 10 Euro an Thomas G. Hornauer zahlen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=752368


melden

Kanal Telemedial

25.02.2009 um 16:02
war irgendwie klar das der so leicht nich aufgibt ^^


melden

Kanal Telemedial

25.02.2009 um 19:09
Er sendet jetzt aus Thailand .

Nun ja man kann jetzt gemein sein und sich dabei was denken. Sicherlich nachdem er bei einer Sendung Sex mit Kindern verharmlost hat.

aber gut seine Anhaenger sagen ja das er ja soviel Energie hat.


melden

Kanal Telemedial

25.02.2009 um 19:11
Oh, mein Thread lebt noch immer :D

Achja, schade dass es nichtmehr im Fernsehen kommt - habe ich spätabends gerne mit ein paar Freunden reingezappt und mich köstlich amüsiert.

Interessant beim Horni ist auch seine Verbindung zum Stamm der Likatier - dazu gibt es glaube ich einen eigenen Thread in VT.


melden

Kanal Telemedial

05.03.2009 um 13:12
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht..möchte auch mal ne runde lachen...
kann mal jemand einen genauen link posten wo man sich das reinziehen kann?
danke im vorraus


melden

Kanal Telemedial

05.03.2009 um 22:34
ist ne sekte *provozier*


melden

Kanal Telemedial

06.03.2009 um 14:28
Ein wenig Aufräumarbeit für die Startseite ;)


Anzeige

melden