Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanal Telemedial

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Esoterik, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanal Telemedial

06.03.2009 um 14:49
Kanal Telefäkal ist riesiger Bockmist. 30€ ein Anruf.

Übrigens, der Sender geistert noch herum! Habe neulich eine Werbung davon gesehen.

Anzeige
melden

Kanal Telemedial

06.03.2009 um 14:55
nix neues...

eine seite vorher hab ich diese info schon gepostet..der macht weiter...bis die kasse glüht :D
Doch nun ist er zurück. Via Microbloggingdienst Twitter operiert er weiter.
Er "berät" Kunden und fordert auch via Twitter einen "Energieausgleich". Wer seinen Dienst nutzt - also die Twitter-Seite anschaut - "muss" via 0900-Nummer 10 Euro an Thomas G. Hornauer zahlen.



http://www.shortnews.de/start.cfm?id=752368



melden

Kanal Telemedial

06.03.2009 um 15:14
Ich glaub Horni kann man sooft sperren wie man will, irgendwo in irgendeiner Form macht er weiter.


melden

Kanal Telemedial

08.03.2009 um 15:53
Ich finde aber, dass die Damen im Hintergrund im allerersten Youtube-VIdeo garnichtmal schlecht sind. Hübsch find ich die auf jedenfall schon :)


melden

Kanal Telemedial

10.03.2009 um 00:16
:) mal schauen ob die freunde auch die weltwirtschaftskriese überleben..
mal erlich, soviele ideoten kann es doch nicht geben!


melden

Kanal Telemedial

11.03.2009 um 14:00
@antimensch

Doch davon gibt es mehr als genug die ihr Geld dem in den Rachen stecken. Nun ja wenn sie meinen ;)


melden

Kanal Telemedial

15.03.2009 um 18:41
Eine Frechheit dass man sowas zulässt das man Menschen die gutgläubig sind so abzockt.


melden

Kanal Telemedial

21.03.2009 um 15:15
@Cybersky

Nun ja es gibt genuegend Menschen die immer wieder auf solche Sachen hereinfallen gehen. Es gibt genuegend - auch hier auf allmy - die auf solche Sprueche und auf die Schiene der Esoterik abfahren gehen.

Dumme gibt es ueberall , man muss sie nur finden gehen und schon kann man seine eigene kleine Esoterik Club aufbauen gehen. ;)


melden

Kanal Telemedial

27.03.2009 um 13:38
herr hornauer liebt es, im tv präsent zu sein...auch wenn er dafür das handicap hinnehmen muss, "nur blöde" zu gucken und nicht auch noch blöde zu labern.
das ihm diese überflüssige möglichkeit auch ohne sendelizenz durch einen amoklauf(-b ericht) gegeben wurde, juckt ihn nicht.hauptsache sein formschönes gesicht zeigt sich dem zuschauer (der nichts böses ahnt)

jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er dafür einen energieausgleich fordert..

https://www.youtube.com/watch?v=Eed8A93L9hA


melden

Kanal Telemedial

27.03.2009 um 16:16
tja wenn nicht mit Sendelizenz aber Hauptsache im Fernsehen. Bildproblem oder weg mit dem Hornauer ?? Na ja daraus koennte man jetzt eine schoene Verschwoerungstheorie machen gg

Ja ja wie lange war er drauf ? na mal sehen wieviel er verlangt fuer diesen Energieaustausch vor dem Fernseher :D


melden

Kanal Telemedial

28.03.2009 um 11:09
Oh Mann, der hat doch ein einen an der Klatsche!


melden

Kanal Telemedial

01.06.2009 um 01:50
tut mir leid ich muss das thema rausfischen ;)
also bei mir über Astra is der Betrieb eingestellt :D
Der Sender - na ja fand ihn hammerhart und hab ihn mir zwischendurch zur allgemeinen Belustigung angeschaut ^^
hier mal ein Link :
http://www.telekontor.de/telemedial/

also der macht wohl immer noch so weiter ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanal Telemedial

16.06.2009 um 12:43
Mensch wie günstig da alles ist :D

So billig und man bekommt nichts das perfekte Mehrwertsystem :D


melden

Kanal Telemedial

16.06.2009 um 14:20
Boah fett alter! Das iss ja mal richtig scheiße, schlimmer noch als astroTV und 9live! Aber raffiniert gemacht, ich will nicht wissen, wieviele Idioten denen etwas aufs Konto überwiesen haben.


melden

Kanal Telemedial

16.06.2009 um 14:22
habe gerade auf der hp von denen den begriff "free pay tv" gelesen... hab ich noch nie gehört, was ist das? ist das nicht ein widerspruch in sich?


melden

Kanal Telemedial

16.06.2009 um 14:33
und an dieser stelle sollte jedem klar sein, was da los ist.. habe mal bei google über den typen nachgefragt.
Wikipedia: Thomas Hornauer


melden

Kanal Telemedial

16.06.2009 um 17:05
Also dieser Ganze Sender ist in meinen Augen reine Abzocke...ähnlich wie Scientology! 1 Anruf = 30€ :O


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanal Telemedial

16.06.2009 um 17:10
Oh gott der scheiß wurde aus Österreich gesendet ? *kotz*


melden

Kanal Telemedial

16.06.2009 um 18:17
Hab dat auch mal gesehen, kann man aber glaub ich nur per Satellit empfangen :D
Jetzt mit KabelTV kann ich das ncih mehr gucken xD

Ich fand es ja immer faszinierend... Der sitzt da an nem Orangen Tisch, die Leute rufen da an für 10 € oder so... und manchmal wurde der richtig frech zu denen und hat die angemotzt...
Aber die Anrufer schienen mir, als würden die den (weiterhin) regelrecht huldigen...

Und diese Trommel- und Sing aktionen hab ich auhc nich so ganz verstanden :D


melden

Kanal Telemedial

16.06.2009 um 18:39
BOA wir schweizer zahlen 50fr. für ein anruf? das muss ich gleich am verbraucherschutz melden.


Anzeige

melden