Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanal Telemedial

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Esoterik, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanal Telemedial

28.06.2008 um 18:27
Hab kürzlich mal wieder reingezappt...die haben den Betrieb noch immer nicht eingestellt?

Dachte nach der Aktion mit den Kindern im Studio wäre die Sache gegessen gewesen, aber nein.

Sah sogar danach aus als ob er wieder neue Sachen ausstrahlt: statt einem Studio senden sie jetzt aus einem Kellerloch.

Oder es sind immer noch Aufzeichnungen? Kann man schwer beurteilen, die blenden ja das "Live" auch ein wenn sie nur live die Wiederholungen ausstrahlen.

Anzeige
melden

Kanal Telemedial

28.06.2008 um 18:50
Wenn so Pflaumen immer noch reinzappen kein wunder...


melden

Kanal Telemedial

28.06.2008 um 19:31
^^ Sendung ist Schrott und bei sowas sollte die Regierung das volk warnen ---


melden

Kanal Telemedial

29.06.2008 um 13:34
Ich muss sagen, das ich mir die Sendung schon ab und zumal anschauen, nicht um darin was zu lern, ne um Gottes willen, ne einfach nur um über diese dämliche Hackfresse abzulachen, und generell mich über die ganze Sendung lustig zumachen. Außerdem wenn die da ihre Musik wieder spielen, kann man dazu wunderbar einschlafen. Ohne SCheiß, ich geh ins Bett, und bin noch ne Müde, schau ich mir die Mukke an, bin ich innerhalb der nächsten 5 Minuten tod müde ;)
Also wer das ernst nimmt, muss echt schon irgendwie hohl im Koppe sein ;-)

Vorallem wie der mit seinen anrufern um geht, also echt, teilweise Null Respekt. Naja...egal ;)


melden

Kanal Telemedial

30.06.2008 um 15:43
Telemedial gg** Na ja Abzocke mehr nicht. Was ich darüber hinaus noch interessanter finde ist Hornauers Kontakte zu der Wankmiller - Gruppe. Das finde ich doch bedenklicher als die Abzocke die er betreibt mit dem Sender.


melden

Kanal Telemedial

30.06.2008 um 18:06
Was ist die Wankmiller gruppe?


melden

Kanal Telemedial

30.06.2008 um 18:23
kennt jemand den sender Erde & Mensch?

13.0 E hotbird
11.60(H)/27.500

????????


melden

Kanal Telemedial

01.07.2008 um 22:58
Heut ab Mitternacht, hört Kanal Telemedial auf mit Senden. Man erreicht diesen Sender, dann nur noch über Internet, oder Primetime irgendwie über Digital oder Satellit. Naja egal, aufjedenfall, hört er nun auf, zu senden.

Naja, schade oder auch nicht ;)

Herz 5 ;-)


melden

Kanal Telemedial

01.07.2008 um 23:11
endlich noch mal eine gute Nachricht?

Patty, woher weißt du es?


melden

Kanal Telemedial

02.07.2008 um 01:00
Mir ist und bleibt dieser Mann suspekt, irgendwie stellen sich da die Nackenhaare zu Berge !

Schwer einzuschätzen, weil sehr, sehr sprunghaft in seiner Persönlichkeit und er neigt mir zu sehr zum Choleriker, etwas übersäuert der Mann...mal sehen was der noch so anstellt...


melden

Kanal Telemedial

02.07.2008 um 22:04
@soulpeace

Jo na ich hab gestern abend ma wieder geschaut und da hat ers halt so gesagt, und nach Mitternacht wars auch echt weg gewesen und es kam dann nix mehr. Seh aber grade, obwohl er meinte das man Primetime über Digital ranbekommt, und ich hier aber keins habe, kann ich heut irgendwie weiter schauen.Er hat sich halt nur unbenannt und heißt jetzt Primetime Medienservice. Preise sind auch angepasst. Naja versteh ich nur eins ne, warum er gestern so voll auf Abschied gemacht hat. Wie gesagt war ja nach Mitternacht nix mehr los.

Achja der Grund warum er ne mehr senden kann/darf etc. ist das die Aufsichtsbehörde ihm die Sendegenehmigung oder sowas Art entzogen hat bzw, auch nicht mehr verlängert hat. (Wahrscheinlich für Kanal Telemedial und nicht für Primetime). Also so richtig versteh ichs auch ne, das halt gestern hieß, das nur Digitalempfänger ihn empfangen könnten und halt auch über I-net. Nunja, scheint er doch noch ne ganz weg zu sein, vom Bildschirm....


melden

Kanal Telemedial

02.07.2008 um 23:07
@patty

ja, so ganz scheint es tatsächlich noch nicht vorbei zu sein - Scheinbar findet Hornauer immer ein Hintertürchen. In dem Bericht steht es so, wie du geschrieben hast (Primetime). ansonsten kann man die Sendung weiter im Internet sehen. Iwie net kleinzukriegen, der Kerl.


melden

Kanal Telemedial

02.07.2008 um 23:08
hab den Link vergessen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28258 (Archiv-Version vom 02.07.2008)


melden

Kanal Telemedial

02.07.2008 um 23:30
sehr interessanter link ;)
Naja ich denke mal, das er jetzt echt nicht mehr lange macht, im Link steht ja auch, das er Teile aus Kanal Telemedial mit einbeziehen will. Naja am Ende wirds wohl eh nur das gleich nur in grün sein ;) Also denke mal das das die Aufsichtsbehörde bestimmt bald mitbekommt, und dann is echt aus für ihn. Denk ich mal :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanal Telemedial

02.07.2008 um 23:42
der Moderator sieht aus wie ein Alien... LOL


melden

Kanal Telemedial

02.07.2008 um 23:54
Ja, letzten Endes sitzt die Aufsichtsbehörde am längeren Hebel. Aber Geld regiert die Welt - so lange Hornauer bezahlt, werden vllt. doch immer mal wieder ein paar Augen zu gedrückt ?!


melden

Kanal Telemedial

02.07.2008 um 23:55
https://www.youtube.com/watch?v=q_vYIZGSPMc


















hier noch mal die letzte Sendung auf ASTRA


melden

Kanal Telemedial

06.07.2008 um 23:32
Ich hab es eben durch Zufall gesehen -HERZ FÜNF- hab' mich weg geschmiessen vor lachen.. Ein Anruf 10 EURO!! so massivblöd kann doch niemand sein, dass man dort anruft !! Neben dem Zottelguru tanzt seine -sieht sehr verbraucht aus- Angestellte..Kollegin..

Naja

Ich sage nur; Herz fünf, gib fünf :)


melden

Kanal Telemedial

06.07.2008 um 23:40
LAAACH...
Jetzt trommelt er für den Weltfrieden, der Zottel ist nun richtig im rage..

Leude, heeerz füüünf :) :)


melden

Kanal Telemedial

06.07.2008 um 23:41
HAHAHA.. die Tante neben ihm tanzt..die is' ja richtig fertisch wa ??

Heeerz füüünf :) ;)


Anzeige

melden