Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanal Telemedial

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Esoterik, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 21:05
Völlichst............. blem blem

Anzeige
melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 22:22
Der Hornauer kokst auf jeden Fall, sonst könnte der sich, bei den ganzen Pappen die der sich reintun muss, gar nicht auf den Beinen halten. :D


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 22:39
Was faselt der eigentlich immer von der Deutschmarkt - hat der vor, einen neue Währung einzuführen? Hat das jemand verfolgt?


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 22:50
Link: de.youtube.com (extern)

Hi Soulpeace,

Ja die neue freiwillige Währung :D :D :D Aber nur für "Hochfrequente"!!!
Siehe link...


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 22:56
????Absolut durchgeknallt.

Naja, die "Hochfreqenten" werden ihn sicherlich noch etwas bei der Stange halten^^


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 22:57
Aua !


melden

Kanal Telemedial

22.04.2008 um 23:47
/dateien/rs42016,1208900845,DSC02162Original anzeigen (0,2 MB)
Hat das heute jemand gesehen? Hat jemand heute Kanal Telemedial gesehen?

ABSOLUTER HIRNRISS

Zuerst hat sich Horni in einem Elvis-Kostüm vors Mikro gesetzt und mit seiner Gitarre den "Hasch-Blues" gespielt (darin geht es um den Versuch 10 Tonnen Drogen von Holland über die Grenze bis nach Stuttgart zu schmuggeln).

Anschließend wird es wirklich beknackt:

Horni zieht sich eine Star-Trek Uniform an, nennt sich Major Tom und spielt Raumschiff Enterprise.

Ein 1-Euro Jobber mimt Scotty und ist für die "Liebestriebwerke" zuständig (2 Kerzen). Wenn sie ausgehen ist es seine Aufgabe sie mit einem effektvollen Motorengeräusch wieder anzumachen.

Major Tom: Scotty, was gibt es neues von der Erde? Wie können wir den Erdlingen helfen?

Scotty: Ja...2 Verrückte sind aus der Irrenanstalt abgehauen und fliegen durch die Luft. Sind durchs Fenster geklettert und davongeflogen.

Major Tom: Wie...in der Irrenanstalt kann man die Fenster doch nur kippen?

Dann der erste Zuschaueranruf.

Major Tom: Danke für den Anruf. Ich muss jetzt aber wieder zurück zu meiner Basis, zurück zum Sirius.

Anrufer: Ah...Sirius B oder A?

Major Tom: ...das ist geheim...

Nach einer Weile der zweite Anrufer:

Anrufer 2: Hallo Major Tom. Neben mir sitzt der Jockel, mein Kater. Das ist die Reinkarnation von meinem Bruder.

Major Tom: Hast du schon wieder viel Alkohol getrunken?

Am Ende noch ein Aufruf dass er ein paar Millionäre auf der Erde sucht die ihn unterstützen. Momentan hält er sich damit über Wasser dass er Bewusstseinsdiebe jagt (das Bewusstsein kann man anschließend telefonisch zurückfordern).

Da habe ich dann aufgehört zuzusehen.

DAS HABE ICH MIR NICHT AUSGEDACHT!

Ich bin mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen, habe mir nebenher Notizen gemacht. Nur so könnt ihr einen Eindruck von dem ganzen Ausmaß des Wahnsinns bekommen.

Habe noch ein kleines Bild gemacht damit ihr einen Eindruck davon bekommt wie Major Tom und das Raumschiff Telemedial aussehen.


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 01:00
Ich frage mich ernsthaft ob nun ich der Prototyp eines Gagaisten bin, oder nicht sogar in diesem ominösen Herren von Kanal Telemedial meinen heimlichen Meister gefunden hab...und ich denke mir geht gerade ein Kronleuchter auf, also im Vergleich zu dem bin ich ja wohl doch noch "normal"...da wird ein Vogel nach dem anderen abgeschossen, ehrlich !


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 01:25
Das is wirklich voll kranker scheiß, wie gesagt der Mann tut mir leid...

LG


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 01:29
dieser sender ist balsam für meine seele. er gibt mir hoffnung das ich doch nicht das bescheuertste lebewesen auf diesem planeten bin. absolut genial :D


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 01:31
Hilfe ich hab ne Eingebung, ob ich da jetzt auch an Telemedial zahlen muss ?


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 01:37
Ja aber mal mindestens 10 Energieeinheiten a' sagen wir mal 100 Deutschmarkt ;)

Wah ich bin hin und her gerissen auf der eine seite könnt ich mich voll wegschmeißen bei der Show und andererseits tut er (und die anderen armen geschöpfe) mir leid, die haben einfach nicht mehr alle (Unter)Tassen im Schrank ich denke er merkt das schon garnet mehr...

eigentlich net zum lachen...

wie gesagt ZWICKMÜHLE

LG


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 02:24
hab da heut schon diskussionen per pn zu geführt. auch wenns für uns lustig is. die opfer tun mir trotzdem bissel leid.


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 10:09
Ich finde die Sache eher bedenklich..

Denn wie gesagt, Horni hat Verbindungen zu dieser Wankmiller-Sekte in Füssen. Und ich befürchte dass er früher oder später offen Werbung für die machen wird, bis jetzt hat er es immer nur indirekt angedeutet.


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 10:58
https://www.youtube.com/watch?v=ag9sSfowwrY

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 10:59
https://www.youtube.com/watch?v=hVBMqC7xFGs


Yeah der neuie Jama Klingelton Hey Ya Hey Ya Ho


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 11:00
https://www.youtube.com/watch?v=8eGDZQWkcwo


https://www.youtube.com/watch?v=praLN3oTTDU


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=Rn17VRGvIjk

lol


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 11:20
@Comguard2,

interessante Info, wenn da was dran ist mit der Verbindung zu den Likatier und wirft dann außer dem anfänglich belustigenden Aspekt noch ein weiteres, nicht gerade positives Licht auf ihn !

Anfänglich hab ich ja noch gelacht, weil ich sein Versuch Menschen über psydo-Spiritualität schon fast ungelenk und tollpatschig rüber kommt, da sind zuviele Kriterien, die Tatsächlich auf eine Sekte hindeuten, wenn man sich diese ganzen Filmchen durchsichtet.

Hoffe nur hier aus der Community ist keiner so verblendet und lässt sich von dem einlullen !


melden

Kanal Telemedial

23.04.2008 um 11:22
Menschen über Psydo-Spiritualität zu manipulieren meinte ich, sorry, bin noch nicht richtig wach...


Anzeige

melden